Recommended Posts

KRISCH RAUS!

RK ist sowieso unantastbar. Trotzdem hat Zulechner in den Auftritten bis jetzt mehr gezeigt als Kienast in seinen letzten für uns.

Auch im Derby war er gut. Überfall den Raum eng gemacht, war giftig und hatte 2 mal Pech mit einem geblockten Schuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

RK ist sowieso unantastbar. Trotzdem hat Zulechner in den Auftritten bis jetzt mehr gezeigt als Kienast in seinen letzten für uns.

Auch im Derby war er gut. Überfall den Raum eng gemacht, war giftig und hatte 2 mal Pech mit einem geblockten Schuss

an schaß war er gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist einer der wenigen mit denen ich gesprochen habe die das so gesehen haben. Er war nicht überirdisch aber sehr brav und deshalb auch gut.

brav bin ich auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst Joint :D fehlt nur noch TB und JC :finger:

mit JC ist man immer einer meinung wenn man über einen spieler herzieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja gehört bzw. gelesen, dass dein Fussballsachverstand nicht der Beste sein soll :D.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist einer der wenigen mit denen ich gesprochen habe die das so gesehen haben. Er war nicht überirdisch aber sehr brav und deshalb auch gut.

ja da kann man wohl streiten, für mich ist brav (einsatz, laufbereitschaft fällt da wohl rein) eher eine grundtugend (die natürlich auch nicht alle und nicht immer an den tag legen) und kein qualitätsmerkmal (sowieo es gut wäre)...

...aber ja ich schätze zulechner auch so ein das er grundsätzlich zumeist brav agiert, ich bin nur skeptisch ob er auch regelmässig (nach meiner Definition) "gut" sein kann...

weil nur laufen und Einsatz zeigen das reicht vl für einen verein im Tabellenniemandsland ohne Ambitionen, aber nicht für die wiener au.... oh wait, ist vielleicht doch genau unsere kragenweite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag