[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lol FW im Sky Interview. Reporter: Bleibt GB? FW: Wir haben heut gewonnen und sind zufrieden. Reporter: aber bleibt GB? FW: Der Trainer hat heute auch seinen Teil dazubeigetragen.

Rumgeeiere und keine konkrete Ansage zum Trainerverbleib.

Macht mich nicht unglücklich. Für mich klingts sogar eher danach das GB heute einen großen Schritt nach vorne gebraucht hätte um zu bleiben, den gabs aber nichtmal im Ansatz. 3 Punkte, passt, aber spielerisch war das dann halt heut über weite Strecken wieder nix... Wenn der Sonnleitner nicht Amok rennt und uns den Ausgleich quasi auflegt schau ich mir an wie die 2. HZ dann rennt...

Ich hoff halt das morgen Nägel mit Köpfen gemacht werden in der Sitzung, entweder sie stanzen den Trainer (was ich hoff) oder sie beenden die Diskussion bis Saisonende. Egal wies kommt, die Diskussion ist mittlerweile einfach nur mehr lähmend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt lasst FW doch mal arbeiten. Mit dem Holzhauser Transfer hat er einiges richtig gemacht

misstrauensvorschuss nach der Bestellung und den Interviews. ob er allein holzhauser geholt hat und ob der konstant vernünftig spielt bleibt auch noch abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand was mit dem Rotpuller falsch rennt?

Kann doch nicht gut für die Teamchemie sein, die Mannschaftskollegen während dem Spiel und nach dem Sieg dermaßen anzupflaumen. Ist ein ziemlich irritierender Anblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht mich nicht unglücklich. Für mich klingts sogar eher danach das GB heute einen großen Schritt nach vorne gebraucht hätte um zu bleiben, den gabs aber nichtmal im Ansatz. 3 Punkte, passt, aber spielerisch war das dann halt heut über weite Strecken wieder nix... Wenn der Sonnleitner nicht Amok rennt und uns den Ausgleich quasi auflegt schau ich mir an wie die 2. HZ dann rennt...

Ich hoff halt das morgen Nägel mit Köpfen gemacht werden in der Sitzung, entweder sie stanzen den Trainer (was ich hoff) oder sie beenden die Diskussion bis Saisonende. Egal wies kommt, die Diskussion ist mittlerweile einfach nur mehr lähmend...

das wär imho die nächste blödsinnsentscheidung - diese Sitzung hätte es einfach früher geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach nur geil. Bin fertig mit den Nerven aber unheimlich erleichtert. Dieser Sieg war so unheimlich wichtig. Danke Jungs.

Auch wenn die 1 Hz. Wieder wie so oft Katastrophal war und der Holzhauser unverständlicher weiße auf der Bank begonnen hat aber

DANKE JUNGS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach nur geil. Bin fertig mit den Nerven aber unheimlich erleichtert. Dieser Sieg war so unheimlich wichtig. Danke Jungs.

Auch wenn die 1 Hz. Wieder wie so oft Katastrophal war und der Holzhauser unverständlicher weiße auf der Bank begonnen hat aber

DANKE JUNGS!!!

und beim nächsten spiel mit GB wütest dann wieder wie schlecht alles ist. wär ja nicht der erste sieg nachdem danach wieder die tagesordnung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wär imho die nächste blödsinnsentscheidung - diese Sitzung hätte es einfach früher geben müssen.

Naja nur wenn sie ihn dann morgen echt ned stanzen sollten, was is dann sinnvoll in deinen Augen ? Die ganze Diskussion bringt auf dauer ja auch nix, wenn sie entscheiden das er bleibt dann sollt das ein für allemal erledigt sein bis Saisonende, die 14 Runden sind dann nämlich auch schon wurscht... Aber wie gesagt, ich hoff ja immer noch das GB morgen Nachmittag Geschichte ist bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja nur wenn sie ihn dann morgen echt ned stanzen sollten, was is dann sinnvoll in deinen Augen ? Die ganze Diskussion bringt auf dauer ja auch nix, wenn sie entscheiden das er bleibt dann sollt das ein für allemal erledigt sein bis Saisonende, die 14 Runden sind dann nämlich auch schon wurscht... Aber wie gesagt, ich hoff ja immer noch das GB morgen Nachmittag Geschichte ist bei uns.

wenns ihn nicht stanzen: jobgarantie bis zum saisonende, dann weiterschauen. imho kann man ihn schon stanzen, dann muss man aber eine gute chance sehen dass der trainer den man stattdessen holt bei entsprechen bis saisonende auch für längerfristiges geeignet ist, ein reiner feuerwehrmann macht imho nüsse sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.