mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Hörts auf wir kommen nie mehr auf 6 punkte an salzburg dran. Jetzt müssen wir versuchen Altach und Sturm von uns fern zu halten, ich glaube die 3 machen sich Plätze 2-4 aus. Und Austria bekommt den Gnaden 5. salzburg hat jz. schwere spiele vor sich, falls die da einmal verlieren und ein X holen dann würd schon was gehen, vorrausgesetzt wir holen uns die siege! ich bleib optimistisch und sag uns lt. duell mit rbs diese saison entscheidet :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ich glaube ja, wenn wir die Mannschaft im groben zusammenhalten und punktuell verstärken, dann geht nächste Saison definitiv was. Diese Saison haben wir schon oft genug bewiesen, dass wir diese Kaltschnäuzigkeit noch nicht haben, um die paar Umfaller von Salzburg auszunutzen. Ich begnüge mich jetzt offiziell mit Platz 2. Das wär ein komplett passables Ergebnis dieser Saison, wird aber auch schwer genug. In diesem Sinne MUSS Grödig geschlagen werden, idealerweise mit mehr als einem Tor Vorsprung. Sollten wir doch nur irgendwie das 1:0 über die Zeit bringen, sinds trotzdem drei Punkte und ich kann auch damit leben. Die Devise muss aber Wiedergutmachung fürs Derby heißen und somit aus einer abgesicherten Defensive Vollgas Vorwärts. Maric Pavelic - Sonni - Petsos - Schrammel Grahovac Schobesberger - Schwab - SHFG - Kainz Beric Wenns wollts stellts es euch als 4-2-3-1 vor, aber faktisch soll Grahovac hinten absichern während Schwab vorgeht und paar Kopfbälle versenkt. bearbeitet 12. März 2015 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Come on, Zok! Zeig mal was neues her .. Beric Alar Schwab Hofmann Grahovac Kainz Schobesberger Schrammel Petsos Sonnleitner Novota .. offensiv angelegt, versteht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Come on, Zok! Zeig mal was neues her .. Beric Alar Schwab Hofmann Grahovac Kainz Schobesberger Schrammel Petsos Sonnleitner Novota .. offensiv angelegt, versteht sich. Um Huspek die Räume zu geben uns ohne Probleme auszukontern... Zuhause haben wir jeden Gegner im Griff, insofern brauchts definitiv keine Systemänderung. Außerdem ist da Pavelic noch eher brauchbar, weil er sein Spiel offensiv auslegen kann. Weiters braucht Alar derzeit keiner in der ersten Elf. Mannschaft stellt sich bis auf den zweiten DM diesesmal von selber auf. Es sei denn Schwab und/oder Hofmann sind nicht fit. Novota Pavelic Sonnleitner Petsos Schrammel Wydra/Grahovac Schwab Schaub Hofmann Kainz Beric Ich würde mir persönlich noch Schobesberger statt Schaub wünschen, glaub aber nicht daran, dass er anfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. März 2015 Maric Pavelic - Sonni - Petsos - Schrammel Stangl Grahovac Schobesberger - Schwab - SHFG - Kainz Beric Wenns wollts stellts es euch als 4-2-3-1 vor, aber faktisch soll Grahovac hinten absichern während Schwab vorgeht und paar Kopfbälle versenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2015 Come on, Zok! Zeig mal was neues her .. Beric Alar Schwab Hofmann Grahovac Kainz Schobesberger Schrammel Petsos Sonnleitner Novota .. offensiv angelegt, versteht sich. abgesehen davon, dass zoki niemals sein system wechseln wird und deine aufstellung wunschdenken bleiben wird (was du aber eh selber weißt), wärs mmn schon ein wenig fahrlässig, mit 6 offensiven anzutreten. auch wenn es daheim gegen grödig geht und die gerade alles andere als in form sind. für einen sieg sollte unser bisheriges system in der derzeitigen situation grödigs schon reichen. ein schönes spiel erwarte ich mir nicht, wichtig sind die 3 punkte für platz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2015 bei einer mannschaft die eh nicht durch konstanz glänzen kann, halte ich wenig davon einen systemwechsel hinzulegen. die beste truppe muss und soll spielen, damit weitere schritte in richtung verinnerlichung der laufwege geschehen können. außerdem fand ich das frühjahr bisher ganz gut, wegen der derbyniederlage muss man nicht alles über den haufen werfen. aktuell bin ich etwas skeptisch bezüglich des zweiten platzes, da darf nix riskiert werden. sturm graz ist mit altach der größte konkurrent, aber auch die austria darf man noch nciht abschreiben. nach vorne will ich gar nicht blicken, dafür fehlt uns neben der klasse vorallem die schon erwähnte konstanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2015 100% Zustimmung. Schobi statt Alar/Schaub und Hofmann in die zentrale. mehr Änderung brauch ich persönlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2015 Ich sehe es schon kommen. Wir schlagen die Grödiger nach Scheisskick mit 1-0 und die Bullen spielen X und bei mir fahren die Hormone ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2015 stangl statt schrammel = umleitung, ja da hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. März 2015 Mich wundert ja eigentlich, dass bei vielen in deren Aufstellung noch ein Platz für PETSOS ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2015 Ist der wahrscheinlichste für die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2015 Ist der wahrscheinlichste für die IV Ich glaube viel eher, dass Stangl in der IV spielen wird. Hat er ja schon einmal gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. März 2015 Klar, Petsos braucht er ja im Mittelfeld zusammen mit Wydra... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2015 Klar, Petsos braucht er ja im Mittelfeld zusammen mit Wydra... Meine Vorfreude steigt ins Unermessliche. Weiß man eigentlich irgendwas über Schwab seine Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts