SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


servasoida

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nein finde ich nicht. wozu gibt es dir (falls dem so ist)? und wenn sich nicht mal die moderatoren dran halten, dann kannst eh auf alles scheißen.

Dann lies mal nach wie oft da geschimpft wurde, sowohl auf andere als auch auf eigene Spieler. Da würde die Userzahl drastisch sinken.

Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

Mir ist es nur bei unserem Spiel gegen euch aufgefallen. Der Derbythread ist dagegen natürlich kein Vergleich (im negativen Sinn).

Man soll/muss sich im Fußball halt nicht gegenseitig streicheln. Wozu es die gibt, das zumindest ein bisschen Ordnung ist. Meine Behauptung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eier. Wir brauchen Eier. Die nächsten vier Spiele sind absolute Pflichtsiege. Die komplett hinnigen Grödiger sogar noch mit einem schweren Nachtragsspiel drei Tage davor. Es wird Zeit, wieder Tore zu schießen. Petsos auf die Bank, Grahovac und Schobesberger rein. Schaub muss endlich der Knoten platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Schimpi-Theamtik

Hab ihn Freitags bei den Amas 90 Minuten gesehen, er ist meiner Ansicht nach momentan noch keine Verstärkung, fiel überhaupt nicht auf, eher durch Ballverluste und dumme Fouls in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schimpi-Theamtik

Hab ihn Freitags bei den Amas 90 Minuten gesehen, er ist meiner Ansicht nach momentan noch keine Verstärkung, fiel überhaupt nicht auf, eher durch Ballverluste und dumme Fouls in der Defensive.

Also anscheinend kein Unterschied zu Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@Schimpi-Theamtik

Hab ihn Freitags bei den Amas 90 Minuten gesehen, er ist meiner Ansicht nach momentan noch keine Verstärkung, fiel überhaupt nicht auf, eher durch Ballverluste und dumme Fouls in der Defensive.

Er hat bei den Amas außerdem als LV gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Behrendt ist verletzt ? Und wer redet davon das Behrendt "schlecht" sei ? Behrendt war ein Erfolgsgarant im letzten (erfolgreichen) Frühjahr

Wäre happy würde er endlich wieder fit sein

behrendt war so wie auch dibon beim derbyabschlusstraining voll dabei. einzig schimpi (und schoissengeyr) haben dann den zweiten programmpunkt, das interne testspiel über das halbfeld ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric

Kainz - Schaub - Schobesberger

Grahovac - Schwab

Schrammel - Schoissengeyr - Sonnleitner - Pavelic

Knoflach

nach dem novota einen ball auf brusthöhe gegen die austria NACH VORNE abprallen ließ und das zweite tor verhindet hätte können will ich KNOFLACH sehen. ich denke grödig wird nicht allzu offensiv spielen, also hätte ich gerne knoflach, weil er sehr offensiv spielt und eine mögliche anspielstation sein kann falls rapid wieder fest den gegner hinten reindrückt

schoissengeyr weil ich keine lust habe auf experimente und dieses "kann er eh auch spielen" so wie bei stangl im vorletzten derby... kann er eh... nein konnte er nicht... außerdem wird man ihn gegen neustadt auch wieder brauchen, weil hoffentlich sonnleitner fehlen wird

grahovac weil er mit schwab und hofmann der einzige kämpfer ist und nicht vor geht und so die konter unterbindet

schaub statt hofmann, weil hofmann angeschlagen war und ich von schaub mehr halte als viele hier.. ich würde gerne wissen an wie vielen chancen und toren er indirekt beteiligt war. das ist nach meinem gefühl schon eine ganze menge

achja und sonnleitner soll sich bitte zum schluss eine gelbe abholen, damit er gegen neustadt fehlt und nicht gegen rbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alleine bei dieser irren Flugkurve vom Ball war es die richtige Entscheidung zu fausten. Dass er den Ball besser auf die Seite fausten sollte, ist allerdings schon eher eine Sache, die man kritisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beric

Kainz - Schaub - Schobesberger

Grahovac - Schwab

Schrammel - Schoissengeyr - Sonnleitner - Pavelic

Knoflach

nach dem novota einen ball auf brusthöhe gegen die austria NACH VORNE abprallen ließ und das zweite tor verhindet hätte können will ich KNOFLACH sehen. ich denke grödig wird nicht allzu offensiv spielen, also hätte ich gerne knoflach, weil er sehr offensiv spielt und eine mögliche anspielstation sein kann falls rapid wieder fest den gegner hinten reindrückt

schoissengeyr weil ich keine lust habe auf experimente und dieses "kann er eh auch spielen" so wie bei stangl im vorletzten derby... kann er eh... nein konnte er nicht... außerdem wird man ihn gegen neustadt auch wieder brauchen, weil hoffentlich sonnleitner fehlen wird

grahovac weil er mit schwab und hofmann der einzige kämpfer ist und nicht vor geht und so die konter unterbindet

schaub statt hofmann, weil hofmann angeschlagen war und ich von schaub mehr halte als viele hier.. ich würde gerne wissen an wie vielen chancen und toren er indirekt beteiligt war. das ist nach meinem gefühl schon eine ganze menge

achja und sonnleitner soll sich bitte zum schluss eine gelbe abholen, damit er gegen neustadt fehlt und nicht gegen rbs

Bin voll bei dir bis auf dem TW,könnte aber auch mit Knoflach leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.