SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Pavelic kann man ruhig bringen gegen Grödig, offensiv ist er in Ordnung. Und besser als alles was wir sonst an Alternativen dort haben (Weinwurm, Petsos, gar nichts).

Da bin ich bei dir, deswegen bleib ich auch bei meiner Aufstellung. Wir werden Offensiv-Power brauchen und da hat Pavelic schon gute Leistungen gebracht.

Wichtig wird sein, dass man nach einer 1:0 Führung nachlegt. Mindestens 1 oder 2 Tore müssen dann noch her, dann kann man ruhig auch eines kassieren, was immer drin is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Schwab - Grahovac

Schrammel - Petsos - Sonnleitner - Schimpelsberger

Maric

Die Toten erwecken - Teil II :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Schwab - Grahovac

Schrammel - Petsos - Sonnleitner - Schimpelsberger

Maric

Die Toten erwecken - Teil II :davinci:

Petsos in der Viererkette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kein Novota, kein Eierlic, kein Petskotz und kein Schaub und ich wär schon happy. 3-0 Sieg, es müssen nach dem Witz heute Punkte her.

hast dein niveau verkauft oder ist das der neue ASB stil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos in der Viererkette?

Wem hamma sonst noch ? Behrendt, Dibon, Hofmann verletzt bzw. gesperrt, Schoissengeyer kann ich ma nicht vorstellen das an JETZT hochzieht also wirds wohl (oder übel) Petsos werden ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Behrendt kann nicht schlechter sein als Petsos, also warum nicht ihn mal eine Chance geben! Wirds halt nicht spielen weil Petsos einen Freifahrtschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Behrendt kann nicht schlechter sein als Petsos, also warum nicht ihn mal eine Chance geben! Wirds halt nicht spielen weil Petsos einen Freifahrtschein hat.

Behrendt ist verletzt ? Und wer redet davon das Behrendt "schlecht" sei ? Behrendt war ein Erfolgsgarant im letzten (erfolgreichen) Frühjahr

Wäre happy würde er endlich wieder fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Behrendt ist verletzt ? Und wer redet davon das Behrendt "schlecht" sei ? Behrendt war ein Erfolgsgarant im letzten (erfolgreichen) Frühjahr

Wäre happy würde er endlich wieder fit sein

stimmt natürlich, sorry, mein Fehler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trotzdem kann man es sich erwarten/hoffen.

Nach dem Derby erwarte ich mir eigentlich eine entsprechende Reaktion und dementsprechend auch mehr als wie nur ein Tor. ;)

Wie die heurigen Spiele gezeigt haben, genügt es anscheinend der Mannschaft mit einem Tor vorsprung zu gewinnen, oder auch nicht! Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn sie weiter Druck machen und den Gegner gar nicht ins Spiel kommen lassen. Auch Zoki spricht es jedesmal an, jedoch wird es von der Mannschaft so gut wie nie gemacht. Kein Ahnung was da ein Zoki davon haltet weil es ja wirklich seit einigen Spiele zu beobachten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wem hamma sonst noch ? Behrendt, Dibon, Hofmann verletzt bzw. gesperrt, Schoissengeyer kann ich ma nicht vorstellen das an JETZT hochzieht also wirds wohl (oder übel) Petsos werden ..

Du kannst dir Schoissengeyer nicht vorstellen, aber Schimpelsberger schon?

Hast du unsere Amateure am Wochenende gesehen? Wohl eher nicht.

Aber gut, hoffentlich startet Schimpelsberger die Woche durch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Novota, kein Eierlic, kein Petskotz und kein Schaub und ich wär schon happy. 3-0 Sieg, es müssen nach dem Witz heute Punkte her.

Petsos hat sowieso ein Freifahrtsschein! Der darf immer, egal wie er spielt! Hundskicker!!!!!

Können wir vielleicht zumindest versuchen, nicht auf das Niveau des Viola-Channels abzusinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.