FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. März 2015 Wer is eigentlich "Johann Schnitt" "schnitt Hansl" oder dgl. ? der user Johnny Cu(n)t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2015 Wer is eigentlich "Johann Schnitt" "schnitt Hansl" oder dgl. ? ein Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Wer is eigentlich "Johann Schnitt" "schnitt Hansl" oder dgl. ? Der User Johnny Cut, seines Zeichens Diplomatiebeauftragter und Aushängeschild des Austria-Channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Wer is eigentlich "Johann Schnitt" "schnitt Hansl" oder dgl. ? Eine Witzfigur ,die (wahrscheinlich) das halbe Board bereits blockiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Wer is eigentlich "Johann Schnitt" "schnitt Hansl" oder dgl. ?ein großer,getarnter Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2015 Mich ärgert einfach die Art und Weise wie wir verloren haben. Die zweite Halbzeit ist nicht zu akzeptieren. Kein Feuer, keine Bewegung, keine Leidenschaft. Das ist verdammt noch mal ein Derby. Wegen dem zweiten Platz mach ich mir keine Gedanken, den holen wir schon. Und die Austria wird auch nicht auf einmal aufdrehen. Super Chemie scheinen sie in der Mannschaft zu haben, wenn man sich Rotpuller ansieht. Irre! Alles wie gehabt, aber was für ein scheiß Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 Danke, hab aber gar keinen Beitrag von Ihm heute gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 8. März 2015 Danke, hab aber gar keinen Beitrag von Ihm heute gesehen... Sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 Ich kann es einfach nicht verstehen warum man nach einer Führung das Fussball spielen einstellt, warum drückt man nicht auf das 2:0? Grad gegen so ein angeschlagenen Gegner... Kann mir das wer erklären? Mir gehts einfach nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2015 Ich kann es einfach nicht verstehen warum man nach einer Führung das Fussball spielen einstellt, warum drückt man nicht auf das 2:0? Grad gegen so ein angeschlagenen Gegner... Kann mir das wer erklären? Mir gehts einfach nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2015 Und 10 sind genug für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2015 Und 10 sind genug für euch. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 warum drückt man nicht auf das 2:0? Gedrückt haben wir eh das Ergebnis war halt eine volle Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 Und 10 sind genug für euch.falsch! einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2015 Ich kann es einfach nicht verstehen warum man nach einer Führung das Fussball spielen einstellt, warum drückt man nicht auf das 2:0? Grad gegen so ein angeschlagenen Gegner... Kann mir das wer erklären? Mir gehts einfach nicht ein. Die Austria hat halt ziemlich bald nach dem 0:1 umgestellt und Holzhauser hat mit seiner ersten Aktion gleich gezeigt, wie gut er die Räume im Zentrum nutzen kann. Das hat uns schon ziemlich beeindruckt. Aber der Knackpunkt war sicher der Ausgleich so kurz vor der Pause. Das darf halt nicht passieren, dass man in der letzten Minute der Nachspielzeit drei Mal im Ballbesitz ist und dann doch noch einen Freistoß herschenkt, den man sich dann auch noch auf's eigene Tor köpfelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts