Soll Adi Hütter auch nächste Saison Trainer in Salzburg sein?


  

308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das is eine nette Phrase, stimmt aber einfach nicht. in England spielen die besten Spieler der Welt und man merkt sofort, dass das Niveau des Spiels rapid gesenkt is wenn der Rasen bissl zu hoch is.

und wir reden in Ö nicht von solchen Feinheiten sondern von Plätzen die echt im Arsch sind und in jeder guten Liga niemals zugelassen wären

Stimme dir da im Grunde ja auch zu.

Hilft mir als Spieler/Verein aber dennoch nichts, wenn ich gegen eine Mannschaft spiele, wo die Gegebenheiten eben so sind.

Stell dir vor Barca muss in der CL gegen einen Underdog mit kaputtem Rasen ran und scheidet aus dem KO-Duell aus. Glaube kaum, dass das als Ausrede gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eh, wenn Hütter dem Platz die Schuld für eine Niederlage geben würde, würde ich das auch scheiße finden. aber wenn wir hier Leistungen unserer Mannschaft beurteilen muss man einfach sagen, dass viele Plätze schlecht sind und schlechte Plätze schlecht für gute Leistungen sind.

Aber schlechte Plätze sind gut für schlechte Leistungen......was uns in der letzten Zeit also wieder weit eher in die Karten spielen müsste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Ich bin noch immer der Meinung, dass man mit ihm in die zweite Saison gehen sollte. Etwas Kontinuität würde in der CL Quali vielleicht nict schaden. Andererseits werden wir es dem Gesetz der Serie nach eh ned schaffen.

Ich habe am Anfang sowieso Zeidler bevorzugt, könnte mir daher auch ihn als Trainer vorstellen. Im Nachhinein ist halt das ganze Theater wieder äußerst lächerlich. Da muss man extra einen Termin mit Mateschitz vereinbaren und ihn überzeugen, dass der Wunschtrainer kommen kann, und dann ist er nach einer Saison, in der man wahrscheinlich Meister wird und vielleicht sogar den Cup holt, schon wieder weg.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Posts nachgelesen und sehe es immer noch so bzw wurde es im Adi Thread besprochen.

Ich würde ihm keine Träne nachweinen, aber er hat allgemein gute Arbeit gemacht. Wenn es nicht mit den Spielern passt, dann muss RR eben eine Entscheidung treffen. Sieht sehr nach Abgang von Adi aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab meine Posts nachgelesen und sehe es immer noch so bzw wurde es im Adi Thread besprochen.

Ich würde ihm keine Träne nachweinen, aber er hat allgemein gute Arbeit gemacht. Wenn es nicht mit den Spielern passt, dann muss RR eben eine Entscheidung treffen. Sieht sehr nach Abgang von Adi aus.

Wenn es intern mit den Spielern nicht passt, dann soll er gehen, denn dann hätte es absolut keinen Sinn mit ihm weiterzumachen. Aber ich dachte, dass das Verhältnis sehr gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es intern mit den Spielern nicht passt, dann soll er gehen, denn dann hätte es absolut keinen Sinn mit ihm weiterzumachen. Aber ich dachte, dass das Verhältnis sehr gut wäre.

Keine Ahnung, tommtomm redet in seinem Post davon, dass Ilse deshalb gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kritik von Rangnick kann wohl auch als Kritik an seiner eigenen Einkaufspolitik gewertet werden. Hoffentlich wird im Sommer reagiert und zumindest 1 Innenverteidiger verpflichtet.

Caleta-Car ist einfach noch nicht so weit. (ist mit diesem Alter ja auch kein Beinbruch). Vielleicht könnte man ja mal Gugganig probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ob sich Ilse mit Hütter versteht oder nicht, weiß ich definitiv nicht.

Allerdings sieht es - sollte AH mit ihm in der IV nächstes Jahr weiterplanen - mit seinen Nationalteam-Ambitionen sicher alles andere als gut aus.

Und mich auf einer nicht angestammten Position weiter blamieren zu müssen, nur weil es der Trainer partout so will, wäre für mich sehr wohl ein Grund, weg zu wollen bzw. "den nächsten Schritt zu machen".

Ja, Adis Wege sind in der Hinsicht unergründlich. Wenn das Experiment Ilse ein voller Erfolg wäre und er nicht den Verein verlassen möchte, würde ich ja noch nichts sagen. Das ist aber nicht der Fall. Auch wenn bei CC viel Luft nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Caleta-Car ist einfach noch nicht so weit. (ist mit diesem Alter ja auch kein Beinbruch). Vielleicht könnte man ja mal Gugganig probieren.

Das ist für mich ein springender Punkt. Die Ilse-IV-Geschichte hat (soweit ich mich errinere) erst richtig angefangen nachdem klar wurde, dass CC auch nicht der Heilsbringer sein wird. Es fehlt einfach an Alternativen und wegen diesen fehlenden Alternativen jetzt Adi den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich wirklich nicht fair.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir mit Hütter einen sehr lernfähigen und selbstreflektierten Trainer haben. Entsprechend würde ich sehr gerne eine weitere Hütter-Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kritik von Rangnick kann wohl auch als Kritik an seiner eigenen Einkaufspolitik gewertet werden.

Eigentlich nicht. Man kann es auch so auslegen, daß mit den vorhandenen Jungen von Liefering eine zumindest gleich gute (nicht schlechtere) Abwehr vorhanden wäre und RR diesen Spielern die Chance geben wollte, sich zu profilieren. AH hat das nicht bis zum Schluß durchgezogen und somit RRs Einkaufspolitik sabotiert. Es kommt auf die Sichtweise drauf an. Und wie RRs Sichtweise ist kann man sich denken. Ganz unabhängig davon, ob diese richtig ist, oder eben nicht. RR sitzt am längeren Hebel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mittlerweile hat ein Ilse in der Abwehr viel mehr Böcke geschossen als ein CC. Es ist ein katastrophaler Fehler pro Spiel dabei, der eben manchmal zu einem Gegentor führt und manchmal halt nicht. Von dem her gibt es also keinen Grund. Es gibt durch Ilse 0% mehr Stabilität oder Sicherheit.

Für Adi zählt momentan mehr die Meisterschaft als die Entwicklung. Das das seit Rangnick nicht reicht, sondern man beides gleichzeitig tun sollte ist halt entscheidend. Man hat schließlich auch keine 0815 Talente zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.