Soll Adi Hütter auch nächste Saison Trainer in Salzburg sein?


  

308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn Du jetzt im Zitierten zeigst, wo ich schreibe, dass die erste Saison schlecht war, dann bekommst ein Sternderl.

"Gerade im Frühjahr war man unter Schmidt nicht so gut". Einerseits sagst du direkt, dass man im Frühjahr unter RS nicht gut war (=schlecht) und zweitens implizierst du dass es besonders schlecht im Frühjahr war und damit, dass es die ganze Saison nicht berauschend war.

Und dein Zitat war außerdem der Aufhänger für die ganzen Typen hier herinnen die behaupten man war unter RS in der ersten Saison nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir kommt vor, dass das Team stagniert !

ja es ist ein stagnieren!

Mir eher, dass es massiv schwankt.

Naja wir sind extrem gut in die Saison gestartet... ab Malmö war es vorbei mit der dominanz...

da ging es dann eher leicht Bergab.

Ich kann mich seit Monaten auf kein Spiel mehr erinnern wo wir wirklich sehr stark waren und das Match geil anzusehen war.

Bis auf die Villareal Matches wo man aber mehr mit Herz als Hirn zugesehen hat, war nicht viel positives zu sehen.

kaum noch Siege mit 2 oder mehr Toren Unterschied.

und in letzter Zeit ist sogar das Siegen nicht mehr 100% fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich seit Monaten auf kein Spiel mehr erinnern wo wir wirklich sehr stark waren und das Match geil anzusehen war.

Bis auf die Villareal Matches wo man aber mehr mit Herz als Hirn zugesehen hat, war nicht viel positives zu sehen.

Mir fallen da die Spiele gegen Celtic (auswärts) - Astra (heim) - Dinamo (auswärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir fallen da die Spiele gegen Celtic (auswärts) - Astra (heim) - Dinamo (auswärts)

Stimmt, aber wo bleibt diese Dominaz in der BL ? Vielleicht sind wir oder ich zu verwöhnt. Es tut weh sehen zu müssen, wie eine Mannschaft mit so einem großen Potenzial, teilweise so einen "schmarrn" zusammen spielt! Wo wir wieder beim Thema Hütter wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, aber wo bleibt diese Dominaz in der BL ? Vielleicht sind wir oder ich zu verwöhnt. Es tut weh sehen zu müssen, wie eine Mannschaft mit so einem großen Potenzial, teilweise so einen "schmarrn" zusammen spielt! Wo wir wieder beim Thema Hütter wären...

ich habe mir die Spielergebnisse angesehen und mich zurückerinnert: da war kein BuLi-Spiel dabei, dass positiv hängen geblieben ist.

Bei unseren Aktionen dauernd durch die Mitte, erkenne ich sehr wohl die Absicht der Spieler, die dahinter ist.

Aber die Pässe MÜSSEN ganz genau kommen und SOFORT ganz genau weitergespielt werden - sonst ists quasi ein Fehlpass zum Gegner.

-> wenn jedoch mal diese Pässe ankommen (was nie passiert) steht ein Spieler von uns alleine vorm Tor und braucht nurmehr einnetzen.

Leichter gesagt als getan.

Lösungsmöglichkeiten: diesen "Stil" verbessern ODER einen anderen Stil etablieren: mehr über Aussen kommen.... Es muss sich jedenfalls bald was ergeben, denn so können wir nicht in die Europacup-Quali gehen (die Meisterschaft setze ich voraus) - WIR BRAUCHEN EINEN STIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Stimmt, aber wo bleibt diese Dominaz in der BL ?

diese mannschaft (besonders die offensive) ist noch nicht eingespielt und so sind die platzverhältnisse in österreich nicht gerade förderlich. siehe auch die erste saison unter rs.

ich gehe davon aus, dass das spiel mit der verbesserung der ö-liga-plätze wieder besser funktionieren wird.

den wac acker und die generali sandkiste könnte man eigentlich mal sperren, anderswo hat es wunder bewirkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich eine Ausrede, andere Teams müssen ebenfalls auf den erwähnten Ackern spielen. Und wenns minus 20°C hat und schneit, egal, beide Teams spielen unter den selben Bedingungen.

Das stimmt schon. Aber für das schnelle Pass-Spiel das wir durch das "durch die Mitte spielen" bräuchten leidet darunter.

Aber klar, wenn man es einfach öfter über die Seiten versuchen würde, wäre das schon gar kein so großes Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir fallen da die Spiele gegen Celtic (auswärts) - Astra (heim) - Dinamo (auswärts)

Diese Spiele sind eben schon Monate her!

es ist März... wir hatten kein super Spiel in der Frühjahrssaison in der MS und in der Vorbereitung war auch nichts glanzvolles dabei.

wenn wir jetzt in den letzten 10 Runden vl 1 oder 2 halbwegs gute, paar mittelmäßige und 4-5 grauenvolle Spiele sehen werden, von denen wir halt einige gewinnen, ist das dann gut oder schlecht?

von den 10 verbleibenden müssen normal 7 gewonnen werden, aber bei der derzeitigen Form und Spielstiel wird das echt eine herausforderung!

glaub wir werden nur 5-6 Gewinnen und noch 2-3 Verlieren

und damit wird die Meisterschaft bis zum Schluss spannend zw uns Rapid und ALTACH....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles schreiben immer vom "Potenzial" der Mannschaft.

Kann bitte irgendjemand der Retoriker hier herinnen das Wort Potenzial erläutern.

Ich versteh das halt so - sie haben Potenzial, und genau das ist es was viele mit Klasse verwechseln. Es soll sofort da sein, vielleicht gibt man ihnen ein paar Monate ok aber Potenzial ist soviel wie nichts wenn man es nicht abrufen kann. Und da darf man auch keinen böse sein wenns bei ihm länger dauert als beim anderen. Am Ende kommen (natürlich nicht alle) aber viele dort hin wo so hin sollen und ihr Potenzial ausschöpfen.

Aber Potenzial ist noch lange keine Erfolgsgarantie. Und es ist einfach so das viele bis Dato viel Potenzial haben und dieses erst abrufen müssen - sie sind Jung, man muss sich daran gewöhnen das dies seine Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Plätze waren schon unter Schmidt ein riesiges Problem - daheim haben wir meist sehr schön gespielt, auswärts fast nie.

jetzt spielen wir aber auch daheim nimma wirklich schön....

ahh jetzt hab ichs, man versucht in salzburg den Rasen zu einem Acker zu machen, damit man sich besser auf die Plätze in Österreich einstellen kann und deshalb leidet die qualität auch zuhaus beim Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: was soll das für eine Aussage sein.

ja, die anderen müssen auch auf diesen Ackern spielen. die spielen aber deutlich schlechter als wir und haben 9 Punkte+ Rückstand.

die Plätze waren schon unter Schmidt ein riesiges Problem - daheim haben wir meist sehr schön gespielt, auswärts fast nie.

Was ich damit sagen will, ist dass es doch in Wahrheit völlig egal ist, wie der Rasen aussieht, als Spieler muss ich mich halt den Gegebenheiten anpassen. Solang der Schiri den Platz als zumutbar freigibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich damit sagen will, ist dass es doch in Wahrheit völlig egal ist, wie der Rasen aussieht, als Spieler muss ich mich halt den Gegebenheiten anpassen. Solang der Schiri den Platz als zumutbar freigibt...

Also welche Plätze unsere Schiedsrichter schon als "zumutbar" freigegeben haben... :glubsch: Ich weiß nicht, ob man das als Argument verwenden sollte... :nein:

Aber egal, ich denke es geht einfach darum, dass es deutlich einfacher ist, auf einem schlechten Platz ein schönes Fußballspiel zu "zerstören", wie man so schön sagt, als auf dem gleichen Platz ein schönes Fußballspiel aufziehen zu wollen, was halt meistens unser Part ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.