Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

V.I.P.

Mag schon sein, dennoch ist die Aktion von Kvasina nicht okay. Wer das nicht verurteilt, sondern verteidigt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Bei uns verfolgt scheinbar niemand alle instagram Accounts von Spielern daher interessiert es auch keinen. Die insta nerds sitzen eh nur bei euch....

Und baba. Bei euch wäre schon wieder fleißig gelöscht worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bild hat er bei Instagram mittlerweile wieder gelöscht. Zu sehen war er im Duell mit Hinteregger. Da hat dann ein Fan Freund druntergeschrieben, dass er am liebsten Hinteregger eine Bierflasche über den Schädel gezogen hätte. Kvasina hat geantwortet mit den Tenor: Ja, hätte ich am liebsten eh gemacht. Aber offenbar hat er es wieder gelöscht. Dürften eure Leute im Verein doch drüberschauen, was die Burschen so posten.

fyp

Bei uns verfolgt scheinbar niemand alle instagram Accounts von Spielern daher interessiert es auch keinen. Die insta nerds sitzen eh nur bei euch....

Und baba. Bei euch wäre schon wieder fleißig gelöscht worden

:lol: Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bild hat er bei Instagram mittlerweile wieder gelöscht. Zu sehen war er im Duell mit Hinteregger. Da hat dann ein Fan druntergeschrieben, dass er am liebsten Hinteregger eine Bierflasche über den Schädel gezogen hätte. Kvasina hat geantwortet mit den Tenor: Ja, hätte ich am liebsten eh gemacht. Aber offenbar hat er es wieder gelöscht. Dürften eure Leute im Verein doch drüberschauen, was die Burschen so posten.

Na toll, jetzt auf einmal hats ein Fan daruntergeschrieben, in deinem Posts davor ist es so rüber gekommen wie wenns er gewesen wäre.

Jetzt keine Beweise mehr, weils angeblich gelöscht.

Putz dich einfach, du kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mag schon sein, dennoch ist die Aktion von Kvasina nicht okay. Wer das nicht verurteilt, sondern verteidigt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Um zu verurteilen (oder gar verteidigen) müsste irgendwas in seinem Instagram Account online sein, was es aber scheinbar nicht (mehr) ist. Damit betreibst du übles Nachtreten und sonst gar nichts. Schon gar nicht etwas, was auch nur irgendwie das hohe moralische Ross rechtfertigt, mit dem du einreitest. So jemand hat für mich nicht alle Tassen im Schrank.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alleine schon, dass er das Instagram-Foto wieder gelöscht hat, zeigt ja, dass er etwas nicht so richtig gemacht hat. Aber gut, wenn ihr Spieler mit diesem Niveau verteidigt, euer Bier.

1.)Falls es sowas überhaupt gegeben hat. Warum hast nicht gleich einen Screenshot gemacht? Der einzige der jetzt kein Niveau hat bist du, den behauptest was was es nicht (nicht mehr - angeblich) gibt.

2.) hat das mit sommertransfers nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild hat er bei Instagram mittlerweile wieder gelöscht. Zu sehen war er im Duell mit Hinteregger. Da hat dann ein Fan druntergeschrieben, dass er am liebsten Hinteregger eine Bierflasche über den Schädel gezogen hätte. Kvasina hat geantwortet mit den Tenor: Ja, hätte ich am liebsten eh gemacht. Aber offenbar hat er es wieder gelöscht. Dürften eure Leute im Verein doch drüberschauen, was die Burschen so posten.

Bierflasche stimmt, wenn ich mich richtig erinnere nicht, und wurde von dir erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon, dass er das Instagram-Foto wieder gelöscht hat, zeigt ja, dass er etwas nicht so richtig gemacht hat. Aber gut, wenn ihr Spieler mit diesem Niveau verteidigt, euer Bier.

Und, was war auf dem Foto? Hinteregger und Kvasina. Euer Hinteregger provoziert ja auch gerne einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das posting vom kvasina war schon sehr peinlich, besonders da weder er noch einer seiner gansta Freunde mehr als ein Wort ohne Rechtschreibfehler zusammenbringen.

Alles Patienten vom 16ten , also eh klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Alleine schon, dass er das Instagram-Foto wieder gelöscht hat, zeigt ja, dass er etwas nicht so richtig gemacht hat. Aber gut, wenn ihr Spieler mit diesem Niveau verteidigt, euer Bier.

:lol:

Unglaublich! Nicht nur dass die hier auf deinem hohen Ross angeritten kommst um einen unserer Spieler ohne jeglichen Beweis in der Hinterhand anzupatzen, jetzt verurteilst du auch noch uns dafür dass wir dir nicht alles aufs Wort glauben. Du bist schon ein komischer Kauz! :lol:

Aber vielleicht muss man das ja auch sein wenn man jeden Schas auf Instagram verfolgt und seziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, was war auf dem Foto? Hinteregger und Kvasina. Euer Hinteregger provoziert ja auch gerne einmal.

Darum geht es ja gar nicht. Was auf dem Platz passiert, ist sicher nicht alles jugendfrei. Aber mit einem Tag Abstand nach dem Finale so einen scheiß eines Fans zu kommentieren, das gehört sich einfach nicht. Nur darum geht es. Dass es auf dem Platz mit Provokationen, Beleidigungen von allen Seiten heiß hergeht, weiß jeder, der selber einmal gekickt hat (im Amateurbereich wahrscheinlich sogar noch mehr).

Das posting vom kvasina war schon sehr peinlich, besonders da weder er noch einer seiner gansta Freunde mehr als ein Wort ohne Rechtschreibfehler zusammenbringen.

Danke. Wenigstens einer, der mir beipflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.