Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Ich geb's auf und bin eigentlich selber schuld. Was versuche ich auch mit dir zu diskutieren ... Deshalb auch für dich die JC Taube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2015 Wichtig ist das wir noch einen großen Stürmer bekommen der gut zu Kayode passt, dann ist vollkommen wurscht wer hinten reinhaut. Selten hier etwas so dummes gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juni 2015 Jetzt eine ganz offene Frage. Bist du wirklich so deppert oder stellst du dich nur so?Mah bin ich froh, dass der nicht nur bei uns so deppert ist. Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 jetzt wird ernsthaft eine 3er kette angedacht? i hau mi o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Juni 2015 Mah bin ich froh, dass der nicht nur bei uns so deppert ist. Irre. trotzdem wird er viel bei euch bleiben und sich dort im verbund mit ginpago und JC einen schlagabtausch mit euch liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Selten hier etwas so dummes gelesen.Tja , er hat halt einem Ruf gerecht zu werden. Ich geb's auf und bin eigentlich selber schuld. Was versuche ich auch mit dir zu diskutieren ... Deshalb auch für dich die JC Taube Ich frag mich eh warum du mit ihm extra noch diskutierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Im Prinzip egal ob Martschinken oder Mweine kommt, wichtig ist was der Trainer aus dem Spieler macht - siehe Stöger --> wer hätte das vorher gedacht mit dieser Mannschaft Meister zu werden! Also wichtig ist, dass die Transfers mit Fink abgesprochen sind, und Fink traue ich sogar zu dass ein Leidgeb oder Salamorgen passable Leistungen zeigen, wenn nicht dann sind die dann ganz schnell weg (bei den Amas oder beim FAC) Genauso kann es sein dass ein Vukovitsch so absolut nicht einschlägt, hier zählen nicht die Ex-Klubs sondern die aktuelle Leistung, und die kann von Saison zu Saison variieren! MMn sollte der Martschinken kommen, find ichs gut und toll wenn er sich bei uns zurecht gefunden hat! Man kann das nicht oft sagen, denke aber diese Saison auf jeden Fall: Man sollte mal dem Trainer Vertrauen schenken was neue Spieler betrifft, und sollte der Martschinken schlecht und der Kill(k)er gut dann wird eben dieser spielen! PS: nicht aufregen dass die Namen falsch geschrieben wurden, dass was Absicht! (Bissl Ironie schadet nie) Auf eine neue geile und spannende Saison! FORZA VIOLA!! In Wien nur Wir! Austria Wien! bearbeitet 20. Juni 2015 von mkcb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Ich frag mich eh warum du mit ihm extra noch diskutierst. Jeder bekommt eine faire Chance, ich will ja niemanden ungerechtfertigt auf Ignore setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2015 Oida Baggio. eine weitere Bereicherung für den Austria Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2015 jetzt wird ernsthaft eine 3er kette angedacht? i hau mi o Argumentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2015 Argumentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2015 Dann glaubts halt weiter an eure Illusionen, manche machen aus der Kickerei eine Wissenschaft, dabei ists doch ganz einfach: Hundskicker = Hundskick, Klassespieler = Erfolg Und wär mir Stronati in der Form des Frühjahrs als Klassespieler verkaufen möchte, den ein europäischer Verein um 3 Mio EUR kauft, hat vom Kicken einfach keine Ahnung oder lebt in einer FIFA-Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2015 wer hat bitte von einem Verkauf und von 3 Mille geredet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2015 Lies weiter oben nach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2015 Lies weiter oben nach....Der einzige, der 5 (!) Millionen mit Lazio in Verbindung gebracht hat, warst du. Was bist du eigentlich für ein Vogel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts