Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 martschinko macht mMn nur sinn, wenn man die ablöse mit grödig vor bekanntwerden des suttner-wechsels fixiert hat wenn man den haas jetzt erst anruft will der vermutlich mehr haben als wir für suttner bekommen... österreicher fällt mir sonst keiner ein Suttner hat FW schon vor Monaten gesagt, dass er im Sommer wenn ein passendes Angebot kommt wechseln möchte, von daher ist FW darauf längst vorbereitet bzw. sollte er einen Plan B in der Schublade haben. Bei Martschinko würde ich alleine wegen Haas Nein sagen. Würde mir Bauchschmerzen bereiten wenn wir ihm wieder 200-300 K in den Rachen stecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Juni 2015 Sutti in der Bundesliga! Das ist ein Erfolg, den ich ihm wirklich gönne. Und wir werden es auch überleben. Neuer Kapitän demnach Alex Grünwald. ! Pro Almer als Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2015 Suttner hat FW schon vor Monaten gesagt, dass er im Sommer wenn ein passendes Angebot kommt wechseln möchte, von daher ist FW darauf längst vorbereitet bzw. sollte er einen Plan B in der Schublade haben. Bei Martschinko würde ich alleine wegen Haas Nein sagen. Würde mir Bauchschmerzen bereiten wenn wir ihm wieder 200-300 K in den Rachen stecken... Umwegrentabilität ist das Zauberwort. wir haben uns Leitgeb und Salamon geschnappt, die Grünen Huspek, Nutz und Tomi. Kommt ihnen ein weiterer Stammspieler abhanden, wirds eng mit dem Klassenerhalt. Das sollt uns schon den ein oder anderen Hunderter mehr wert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juni 2015 Leitgeb retour zum Unterberg dafür Martschinko zu uns. Michorl als defensiven MF retour holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Umwegrentabilität ist das Zauberwort. wir haben uns Leitgeb und Salamon geschnappt, die Grünen Huspek, Nutz und Tomi. Kommt ihnen ein weiterer Stammspieler abhanden, wirds eng mit dem Klassenerhalt. Das sollt uns schon den ein oder anderen Hunderter mehr wert sein Hmm.. stimmt, liegt also eigentlich nur an der Betrachtungsweise. Gut dann seh ich s halt so, wir fördern durch Martschinko den Abstieg von Grödig. Her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni 2015 wenn österreicher dann martschinko, klem evt u20 wm teilnehmer joppich sallahi, ulmer glaube ich nicht - das wären zu grosse schritte retour, aber wenn ja dann gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht probiert man es ja mit Stryger auf links und gluhakovic wird dauerhafter RV Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Ist das sicher, dass er wegen der med. Tests der Austria dort war ?? Würde mich freuen, wenn es so wäre... Du möchtest nicht dass über einen möglichen Abgang diskutiert wird wo der Onkel eines Freundes dessen Arbeitskollege mal gesagt hat er wechselt und glaubst einem daher gelaufenen Troll dass Windbichler gesichtet wurde? Genau das selbe wurde damals schon glaub bei Kehat geschrieben der aber dann angeblich erst 4 Tage später bei den Medizinischen Tests war. Ich hab auch noch a Info. Hab Windbichler heute im Viola Pup gesehen. Mal sehen ob ihm das Essen auch geschmeckt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Juni 2015 wenn österreicher dann martschinko, klem evt u20 wm teilnehmer joppich sallahi, ulmer glaube ich nicht - das wären zu grosse schritte retour, aber wenn ja dann gerne Bei Klem würden sie bei Sturm Luftsprünge machen wenn jemand für ihn Geld bezahlen würde, stagniert seit Jahren und scheint körperlich kein Athlet zu sein. Joppich gefiel mir nie besonders, wurde in Augsburg nicht ohne Grund ausgemustert und konnte mich weder in den Spieler der U-Auswahlen noch bei Liefering sonderlich überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 wenn österreicher dann martschinko, klem evt u20 wm teilnehmer joppich Klem könnts gern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Vielleicht probiert man es ja mit Stryger auf links und gluhakovic wird dauerhafter RV Backup ja hoffentlich. weil zwei baustellen sind doch gleich besser als nur eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2015 Du möchtest nicht dass über einen möglichen Abgang diskutiert wird wo der Onkel eines Freundes dessen Arbeitskollege mal gesagt hat er wechselt und glaubst einem daher gelaufenen Troll dass Windbichler gesichtet wurde? Genau das selbe wurde damals schon glaub bei Kehat geschrieben der aber dann angeblich erst 4 Tage später bei den Medizinischen Tests war. Ich hab auch noch a Info. Hab Windbichler heute im Viola Pup gesehen. Mal sehen ob ihm das Essen auch geschmeckt hat... Ja hab ihn heute auch im Viola Pub gesehen. Warst du der mit der gelben Hose und dem unsäglichen rosa Hemd ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2015 Ja hab ihn heute auch im Viola Pub gesehen. Warst du der mit der gelben Hose und dem unsäglichen rosa Hemd ?? Das erinnert mich an den Hoffenheim-Manager der damals wegen Hosiner in rosa Jeans oder so aufgetaucht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2015 Umwegrentabilität ist das Zauberwort. wir haben uns Leitgeb und Salamon geschnappt, die Grünen Huspek, Nutz und Tomi. Kommt ihnen ein weiterer Stammspieler abhanden, wirds eng mit dem Klassenerhalt. Das sollt uns schon den ein oder anderen Hunderter mehr wert sein im tausch gegen salamon würden sie wohl ja sagen, der war dort leistungsträger (wenn auch weiter vorne) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2015 Suttner weg und der einzige brauchbare Lv Ersatz spielt jetzt schon bei Rapid. Sauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts