Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Windbichler dürfte doch bei uns landen. Zumindest die medizinischen Tests dürften heute gemacht werden. Quelle: gesichtet heute in der Privatklinik Döbling (wo eigentlich alle unsere Checks gemacht werden.)

Für mich wäre es eine gute Lösung in der IV/(DM).

Ist das sicher, dass er wegen der med. Tests der Austria dort war ??

Würde mich freuen, wenn es so wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vielleicht war er auch wegen der Mallorca-Tschecherei Magenauspumpen dort....

Schad, der Lasse Sobiech wäre eine echte Viech gewesen... der hätte mit Stronati alles weggeräumt.

Aber so ist's, österreichische Hausmannskost statt deutscher Gründlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist nicht lange her, da standen 11 Österreicher in der Startelf und die Daxbacher-Elf zeigte tollen Fußball. :love: Jetzt hat man 8 Legionäre, wow.

An die elf kannst aber auch nur du dich erinnern . Schaust halt den jungen ,wilden Österreichern aus dem Westen zu. Hat auch den angenehmenen nebeneffekt das du nicht gar soviel zu kritisieren findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es ist nicht lange her, da standen 11 Österreicher in der Startelf und die Daxbacher-Elf zeigte tollen Fußball. :love: Jetzt hat man 8 Legionäre, wow.

wobei man sich ja festgelegt hat weiter nur mit höchstens 6 pro spiel anzutreten. in anbetracht unserer investitionen in die aka auch ein nachvollziehbarer schritt. alles andere wäre eine farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich hätte Madl niemals hergegeben. Das war damals auch mein Hauptkritikpunkt an Daxbacher. Als Madl von der Innsbruck Leihe zurück kam, war er ein gestandener IV mit noch großem Entwicklungspotential. Zudem wäre er auch im DM und als RV einsetzbar gewesen. Bis ein Platz für ihn in der IV frei geworden wäre, hätte ich ihn an der Außenposition eingesetzt. Schon als Jugendspieler war er ein Führungsspieler und wäre heute ein guter Kapitän. Nicht auf Madl gesetzt zu haben war eines der größten Versäumnisse in den letzten Jahren.

Und ja, Statistik ist kein Dogma, aber sie weißt vollkommen korrekt aus, dass Windbichler und Madl nach Hinteregger die besten IV der Liga sind.

ad Lasse Sobiech: Er wäre eine richtige Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lt. einem User auf austriafans, der gewöhnlich gut informiert ist, schaut es bei Windbichler nicht so aus als würde er zu uns wechseln.

Daher noch einmal meine Frage: ist es gesichert, dass er heute med. Tests beider Austria absolviert hat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Lt. einem User auf austriafans, der gewöhnlich gut informiert ist, schaut es bei Windbichler nicht so aus als würde er zu uns wechseln.

Daher noch einmal meine Frage: ist es gesichert, dass er heute med. Tests beider Austria absolviert hat ???

Was ich so gehört habe wechselt Windbichler zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lt. einem User auf austriafans, der gewöhnlich gut informiert ist, schaut es bei Windbichler nicht so aus als würde er zu uns wechseln.

Daher noch einmal meine Frage: ist es gesichert, dass er heute med. Tests beider Austria absolviert hat ???

Ja, war heute definitiv in der PKD wegen dem Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

An die elf kannst aber auch nur du dich erinnern . Schaust halt den jungen ,wilden Österreichern aus dem Westen zu. Hat auch den angenehmenen nebeneffekt das du nicht gar soviel zu kritisieren findest.

Ja, gut ist, danke.

wobei man sich ja festgelegt hat weiter nur mit höchstens 6 pro spiel anzutreten. in anbetracht unserer investitionen in die aka auch ein nachvollziehbarer schritt. alles andere wäre eine farce.

Das ist auch ganz gut so. Aber, dass man nun mit 8 Legionären dasteht und am Transfermarkt einigermaßen eingeschränkt ist, ist für mich schon auch ein Sinnbild der passierten Fehler hinsichtlich Kaderpolitik und ziemlich ärgerlich obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ja, war heute definitiv in der PKD wegen dem Check.

Super danke, wäre sehr geil...

ad Windbichler: Meiner Quelle glaub ich gar nix mehr :angry:

:davinci:

? Was willst du uns damit sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.