Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Leistungsträger

Man muss kein Mourinho sein um zu erkennen ob einer Kicken kann oder nicht... bei Kayode und Kehat gibt's zumindest Hoffnung, bei de Paula, Ronivaldo und Co nicht mehr, die gewinnen dir keine einzige Partie in dieser Liga, nicht mal eine....

Madl kann ja nur ein schlechter Scherz sein, der ist auch in die Riege der Durchschnittsverteidiger Marke Windbichler, Ramsebner, Rotpuller und Co. nahtlos einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Paula ist ein guter Kicker,und ich möchte net wissen wie er sich macht ,wenn die Mannschaft auch funktioniert.

Shikov ist einfach zu langsam für einen modernen fussball-vorallem wenn man offensiv agieren will.

Larsen war klar gesetzt vor Koch und man hat auch gesehen warum-Koch spielte auch erst deswegen weil sich Larsen verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

de Paula macht sich in einer funktionierenden Mannschaft am besten am Ersatzbankerl, ist kein Zufall das vor Ogerl, Trainer mit dem vermutlich miesesten Punkteschnitt aller Zeiten, niemand auf de Paula gesetzt hat....

Aber bitte, als Kaderspieler soll er mir willkommen sein. Persönlich habe ich jedoch lieber einen ausländischen Abwehrchef als einen 31-jährigen Bankdrücker aus Spanien.

Tut es euch nicht auch weh einen EU-Bruder Ausländer zu nennen by the way? Unfassbar diese Bundesliga-Statuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte halt meine persönliche RobertoBaggio-Erfahrung ;).

Ein Masochist also. :D

Bei Madl gibt's sowieso nichts zu diskutieren, hat sich toll entwickelt und ist neben Hinteregger und Windbichler der beste auf der Position (auch statistisch gesehen). Spricht auch für seinen Charakter, dass er unser finanziell lukratives Angebot letzten Sommer ausgeschlagen hat und stattdessen bei euch verlängert hat.

:=

Totti, Blanchard und jetzt eben Baggio...

Ich bin mal gespannt, was jetzt für Argumente für unsere neuen Legionäre kommen. Ich vermute, irgendwas mit den Statistiken oder "Das sieht man doch".

Wenigstens einer der den Überblick noch behält. Bei ihm kommt man nicht so leicht mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man muss kein Mourinho sein um zu erkennen ob einer Kicken kann oder nicht... bei Kayode und Kehat gibt's zumindest Hoffnung, bei de Paula, Ronivaldo und Co nicht mehr, die gewinnen dir keine einzige Partie in dieser Liga, nicht mal eine....

Madl kann ja nur ein schlechter Scherz sein, der ist auch in die Riege der Durchschnittsverteidiger Marke Windbichler, Ramsebner, Rotpuller und Co. nahtlos einzuordnen.

Rotl und Ramsi mit Windbichler und Madl zu vergleichen is a ausgesprochene Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Windbichler und Madl neben Hinteregger die besten in Österreich? haha Herrlich!

Und in zwei Jahren ist dann Ramsebner beim LASK einer der besten in der Bundesliga, und dann sagst auch "hat sich toll entwickelt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

de Paula macht sich in einer funktionierenden Mannschaft am besten am Ersatzbankerl, ist kein Zufall das vor Ogerl, Trainer mit dem vermutlich miesesten Punkteschnitt aller Zeiten, niemand auf de Paula gesetzt hat....

Aber bitte, als Kaderspieler soll er mir willkommen sein. Persönlich habe ich jedoch lieber einen ausländischen Abwehrchef als einen 31-jährigen Bankdrücker aus Spanien.

Tut es euch nicht auch weh einen EU-Bruder Ausländer zu nennen by the way? Unfassbar diese Bundesliga-Statuten....

Lass dich mal untersuchen - Vom Gefühl her würde ich zu Schlaganfall tendieren

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Windbichler, Margreitter oder Janeczek - ein anderer IV aus Österreich kommt nicht in Frage. Die beiden Sturm IV wären auch nicht schlecht, nur werden die nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

de Paula macht sich in einer funktionierenden Mannschaft am besten am Ersatzbankerl, ist kein Zufall das vor Ogerl, Trainer mit dem vermutlich miesesten Punkteschnitt aller Zeiten, niemand auf de Paula gesetzt hat....

Aber bitte, als Kaderspieler soll er mir willkommen sein. Persönlich habe ich jedoch lieber einen ausländischen Abwehrchef als einen 31-jährigen Bankdrücker aus Spanien.

Tut es euch nicht auch weh einen EU-Bruder Ausländer zu nennen by the way? Unfassbar diese Bundesliga-Statuten....

Ich bin gespannt, ob Du einmal eine Klage vom Il Divin Codino wegen Rufschädigung oder Betrug bekommen wirst; Du ziehst mit Deinem "Fachwissen" seinen Namen und seine Reputation in den Dr... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

de Paula macht sich in einer funktionierenden Mannschaft am besten am Ersatzbankerl, ist kein Zufall das vor Ogerl, Trainer mit dem vermutlich miesesten Punkteschnitt aller Zeiten, niemand auf de Paula gesetzt hat....

Bjelica hat nicht auf ihn gesetzt?

Baumgartner ebenso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windbichler und Madl neben Hinteregger die besten in Österreich? haha Herrlich!

Und in zwei Jahren ist dann Ramsebner beim LASK einer der besten in der Bundesliga, und dann sagst auch "hat sich toll entwickelt"...

Schau, du Witzbold, könntest jetzt wieder verschwinden, jetzt gehst sogar mir schon am Sack mit deinen sinnlosen, provokanten Äusserungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schau, du Witzbold, könntest jetzt wieder verschwinden, jetzt gehst sogar mir schon am Sack mit deinen sinnlosen, provokanten Äusserungen ...

und desto mehr darauf eingehen, desto lustiger wird das für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.