Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Superkicker

Meine Sommerplanung:

Orti und Ramsi werden nicht verlängert und Shikov wird abgegeben - stattdessen holt man Windbichler und lässt Koblischek aufrücken

Mader wird man whs auch ned verlängern da muss man meiner Meinung nach Michorl einbauen

Tajouri wäre super wenn er retour kommt, gefällt mir sehr gut bei Altach.

ein Routinier im OM wäre klar ein Hit... Hleb wäre schon fein, Hoffe auch das man DDP verlängert, meiner Meinung nach derzeit unser bester Mittelfeldspieler neben Holzhauser.

Zulechner würde ich keinesfalls die Option ziehen... zeigt mir eindeutig zu wenig, jetzt noch verletzt... da muss ein Knipser her, vl wieder bei Tamuz anfragen oder F.W. findet was gscheites und als ersatz dann ronivaldo und kvasina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand genau was mit Ronivaldo los ist?

full.png

wenn emir, dann nur dilaver!

Still a better RAV than Salamon...

Aber im Ernst: Spahic könnte man sich vielleicht schon leisten, der wird in Deutschland wahrscheinlich nicht mehr erste Wahl sein... Obwohl natürlich jemand, der einem Ordner die Zähne einschlägt, eher nicht für das violette Leiberl prädestiniert ist. Is kloa, jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß eigentlich jemand genau was mit Ronivaldo los ist?

wird nun höchstwahrscheinlich im Adduktorenbereich operiert! Die Therapie in Deutschland hatte nicht den gewünschten Erfolg.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.