Recommended Posts

The cake is a lie

Also ich versteh nicht, warum man den Royer loswerden will. Mir gefällt er eigentlich recht gut. Technisch hat er was drauf, dribbeln kann er. So viele Spieler dieser Kategorie haben wir nicht. Und falls es mit der Einstellung nicht passt... nunja... here comes Magath! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also ich versteh nicht, warum man den Royer loswerden will. Mir gefällt er eigentlich recht gut. Technisch hat er was drauf, dribbeln kann er. So viele Spieler dieser Kategorie haben wir nicht. Und falls es mit der Einstellung nicht passt... nunja... here comes Magath! ;)

Bei ihm ist das Problem, dass er nur wirklich gut spielt, wenn man das Spiel macht. Wenn der Gegner das Spiel macht ist er leider fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bei ihm ist das Problem, dass er nur wirklich gut spielt, wenn man das Spiel macht. Wenn der Gegner das Spiel macht ist er leider fehl am Platz.

Das mag sein, aber trotzdem hat er Qualität. Und solche Unzulänglichkeiten sind wohl im mentalen Bereich beheimatet. Das kann man ändern. Siehe Arjen Robben oder Ribery, die ackern jetzt auch nach hinten und zeigen körperlichen Einsatz. Vor allem kommt jetzt ein Trainer, der viel Wert auf sowas legt. ;)

Es würde mich ein wenig an Murg erinnern, wenn man wieder einen Spieler mit Qualität ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Das mag sein, aber trotzdem hat er Qualität. Und solche Unzulänglichkeiten sind wohl im mentalen Bereich beheimatet. Das kann man ändern. Siehe Arjen Robben oder Ribery, die ackern jetzt auch nach hinten und zeigen körperlichen Einsatz. Vor allem kommt jetzt ein Trainer, der viel Wert auf sowas legt. ;)

Es würde mich ein wenig an Murg erinnern, wenn man wieder einen Spieler mit Qualität ziehen lässt.

Murg? Wärmt der nicht das Bankerl in Ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Achja, was wurde eigentlich aus dem? Da hat es doch geheißen, der is ach so toll bei Ried?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nicht wirklich. ist aktuell verletzt.

gespielte minuten im vergleich:

thomas murg 1.941'

alexander grünwald 1.910'

daniel royer 1.838'

clemens walch 1.766'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodnei zB gehört gar nicht auf die Liste. Dessen Vertrag bei Salzburg wäre im Sommer sowieso ausgelaufen, also ist er ab 1. Juli vereinslos. Nur zur Vollständigkeit. Und nochmals: Damari steht im Kicker-Artikel nicht drin, ich weiß nicht, warum die Kleine von 16 Spielern spricht, obwohl in der Originalquelle von 15 die Rede ist. Damari ist eben nicht darunter, auch nicht Boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was willst den in Grödig noch großartig scouten? 90% der brauchbaren Spieler dort landen doch ohnehin bei Rapid.

..... und noch dazu ablösefrei!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten