outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 Also ich versteh nicht, warum man den Royer loswerden will. Mir gefällt er eigentlich recht gut. Technisch hat er was drauf, dribbeln kann er. So viele Spieler dieser Kategorie haben wir nicht. Und falls es mit der Einstellung nicht passt... nunja... here comes Magath! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 Also ich versteh nicht, warum man den Royer loswerden will. Mir gefällt er eigentlich recht gut. Technisch hat er was drauf, dribbeln kann er. So viele Spieler dieser Kategorie haben wir nicht. Und falls es mit der Einstellung nicht passt... nunja... here comes Magath! Bei ihm ist das Problem, dass er nur wirklich gut spielt, wenn man das Spiel macht. Wenn der Gegner das Spiel macht ist er leider fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 Bei ihm ist das Problem, dass er nur wirklich gut spielt, wenn man das Spiel macht. Wenn der Gegner das Spiel macht ist er leider fehl am Platz. Das mag sein, aber trotzdem hat er Qualität. Und solche Unzulänglichkeiten sind wohl im mentalen Bereich beheimatet. Das kann man ändern. Siehe Arjen Robben oder Ribery, die ackern jetzt auch nach hinten und zeigen körperlichen Einsatz. Vor allem kommt jetzt ein Trainer, der viel Wert auf sowas legt. Es würde mich ein wenig an Murg erinnern, wenn man wieder einen Spieler mit Qualität ziehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Mai 2015 Das mag sein, aber trotzdem hat er Qualität. Und solche Unzulänglichkeiten sind wohl im mentalen Bereich beheimatet. Das kann man ändern. Siehe Arjen Robben oder Ribery, die ackern jetzt auch nach hinten und zeigen körperlichen Einsatz. Vor allem kommt jetzt ein Trainer, der viel Wert auf sowas legt. Es würde mich ein wenig an Murg erinnern, wenn man wieder einen Spieler mit Qualität ziehen lässt. Murg? Wärmt der nicht das Bankerl in Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Mai 2015 Murg? Wärmt der nicht das Bankerl in Ried? Achja, was wurde eigentlich aus dem? Da hat es doch geheißen, der is ach so toll bei Ried?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Murg? Wärmt der nicht das Bankerl in Ried? Testet glaube ich die Bruchfestigkeit des glases 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Murg? Wärmt der nicht das Bankerl in Ried? nicht wirklich. ist aktuell verletzt. gespielte minuten im vergleich: thomas murg 1.941' alexander grünwald 1.910' daniel royer 1.838' clemens walch 1.766' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/4734068/Rangnick-raeumt-auf_Bei-Leipzig-mussen-16-Spieler-gehen Damari wäre für euch wieder zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Mai 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/4734068/Rangnick-raeumt-auf_Bei-Leipzig-mussen-16-Spieler-gehen Damari wäre für euch wieder zu haben. Landet sicher bei Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Im Originaltext vom Kicker stand die Zahl 15 und Damari war NICHT dabei. http://www.transfermarkt.at/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 19. Mai 2015 da landen ein paar whs bei Salzburg/Liefering... Reyna, Rodnei, Damari, vl Hoheneder, Thomalla, Prevljak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 da landen ein paar whs bei Salzburg/Liefering/Grödig... Reyna, Rodnei, Damari, vl Hoheneder, Thomalla, Prevljak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 19. Mai 2015 auf die hab ich vergessen... danke dr.saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Rodnei zB gehört gar nicht auf die Liste. Dessen Vertrag bei Salzburg wäre im Sommer sowieso ausgelaufen, also ist er ab 1. Juli vereinslos. Nur zur Vollständigkeit. Und nochmals: Damari steht im Kicker-Artikel nicht drin, ich weiß nicht, warum die Kleine von 16 Spielern spricht, obwohl in der Originalquelle von 15 die Rede ist. Damari ist eben nicht darunter, auch nicht Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 19. Mai 2015 Was willst den in Grödig noch großartig scouten? 90% der brauchbaren Spieler dort landen doch ohnehin bei Rapid. ..... und noch dazu ablösefrei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts