Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

ASB-Legende

Ivanschitz wäre leiwand :-)

Hat sicher Spielmacherqualitäten.

Sein Papa, möge er in Frieden ruhen, würde zwar beim ersten Spiel ein kurzes Gewitter runterlassen, aber dann wärs wieder gut (Ich kenne die Familie recht gut (Andi aber am wenigsten), weil ich mit Bruder Clemens und bei seinem Vater studiert hab ^^ )

Ihre "Rapid Liebe" ist durch die Aktionen gg Andi im Dosen Dress merklich abgekühlt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich gehen ein paar trotz Vertrag gleich freiwillig. Einen Leitgeb möchte ich nie mehr sehen in Violett.

Warum sollt der gehen? Ist ja unumstrittener Stammspieler...

Man müsste in diesem Verein soviel raushauen unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ivanschitz wäre ein Traum. Für einen Rapidler war er ohnehin immer schon zu gesittet und gebildet.

Dass wir einen Salamon oder Leitgeb loswerden glaube ich kaum. Die haben bei uns die Verträge ihres Lebens unterschrieben und es ist verständlich nicht auf dieses Geld zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Samma ehrlich, wenn nicht mindestens zwei Spieler der Güteklasse eines Acimovic oder Barazite noch zu uns kommen, wird die nächste Saison wieder sehr "durchwachsen". Auch zwei absolute "Topspieler" wären keine Garantie, aber dennoch sollten wir mal beginnen, wie auch hoffentlich am Trainersektor, auch am Spielersektor nicht "immer zu sparen". Und damit meine ich keine Ablösen für Salamon, Leitgeb und co :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und damit meine ich keine Ablösen für Salamon, Leitgeb und co :facepalm:

die beiden haben nicht mal ablösefrei was bei der austria verloren. da hätt der grödigerdorfkaiser noch 6 mille draufpacken müssen, damit man die überhaupt in betracht zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ivanschitz wäre ein Traum. Für einen Rapidler war er ohnehin immer schon zu gesittet und gebildet.

Dass wir einen Salamon oder Leitgeb loswerden glaube ich kaum. Die haben bei uns die Verträge ihres Lebens unterschrieben und es ist verständlich nicht auf dieses Geld zu verzichten.

Gebildet??? :lol:

Der hatte doch mal eine Kolumne in einer Zeitung, die war einfach herrlich zu lesen; Volkschulniveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gebildet??? :lol:

Der hatte doch mal eine Kolumne in einer Zeitung, die war einfach herrlich zu lesen; Volkschulniveau!

Andi Ivanschitz hat mehr Niveau als 90 % der Zuschauer miteinander...er ist definitiv ein intelligenter und gebildeter Bursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Mannschaft würde ca so ausschauen :

---------------------------Almer-----------------------------------

Larsen---------Stronati------Windbilcher(?)------Suttner

--------------------------Neuer DM------------------------------

Gorgon/DePaula---------------------------------Tajouri/Meilinger

--------------------De Paula (Ivanschitz?)---------------------

-------------------Kayode------------------Rovinaldo-------------

Bank : Hadzikic; Rotpuller, Meilinger, Michorl, neuer junger LAV, Zulechner,

Backup RAV wäre De Paula, Michorl als zweiter DM Spieler, Kvasina als Pendler zwischen KM und Amas...vielleicht noch Koblischek hochziehen

Mal schauen was der neue Trainer machen will...wen er noch holt.

Royer dürfte ja gehen was man so hört, Salamon Leitgeb zu den Amateuren oder billig herschenken...

Grünwald und Shikov brauch auch keiner mehr,,,,WER bitte hat die alle geholt ? Salamon, Leitgeb, Rotpuller, Shikov usw ??? Wahnsinn...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit holzhauser und grünwald haben wir bereits sehr langsame spieler in der zentrale - dazu noch ivanschitz und wir können vom tempo her in der senioren liga antreten. dynamische, schnelle spieler gehören geholt und die schnecken nach und nach abgebaut. grünwald/holzhauser dürfen nur auf der 8 ein thema sein, alles andere ist eine farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit holzhauser und grünwald haben wir bereits sehr langsame spieler in der zentrale - dazu noch ivanschitz und wir können vom tempo her in der senioren liga antreten. dynamische, schnelle spieler gehören geholt und die schnecken nach und nach abgebaut. grünwald/holzhauser dürfen nur auf der 8 ein thema sein, alles andere ist eine farce

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Andi Ivanschitz hat mehr Niveau als 90 % der Zuschauer miteinander...er ist definitiv ein intelligenter und gebildeter Bursche

schön für ihn, nur was bringt uns das, denn eigentlich suchen wir fussballer und nicht geistige grössen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Meine Mannschaft würde ca so ausschauen :

---------------------------Almer-----------------------------------

Larsen---------Stronati------Windbilcher(?)------Suttner

--------------------------Neuer DM------------------------------

Gorgon/DePaula---------------------------------Tajouri/Meilinger

--------------------De Paula (Ivanschitz?)---------------------

-------------------Kayode------------------Rovinaldo-------------

Bank : Hadzikic; Rotpuller, Meilinger, Michorl, neuer junger LAV, Zulechner,

Backup RAV wäre De Paula, Michorl als zweiter DM Spieler, Kvasina als Pendler zwischen KM und Amas...vielleicht noch Koblischek hochziehen

Mal schauen was der neue Trainer machen will...wen er noch holt.

Royer dürfte ja gehen was man so hört, Salamon Leitgeb zu den Amateuren oder billig herschenken...

Grünwald und Shikov brauch auch keiner mehr,,,,WER bitte hat die alle geholt ? Salamon, Leitgeb, Rotpuller, Shikov usw ??? Wahnsinn...

Parits,auch so eine Legende...eigentlich ein Wahnsinn was diese Herren angerichtet haben.....

mit holzhauser und grünwald haben wir bereits sehr langsame spieler in der zentrale - dazu noch ivanschitz und wir können vom tempo her in der senioren liga antreten. dynamische, schnelle spieler gehören geholt und die schnecken nach und nach abgebaut. grünwald/holzhauser dürfen nur auf der 8 ein thema sein, alles andere ist eine farce

+1 bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.