QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Bitte Bitte, ich bring ihn mit dem Auto in die Türkei, für den Leitgeb hätt ich auch noch a Platzerl, aber ich fürchte, bei Trabzospor handelt es sich um einen Kebab Hobbyverein aus dem Wiener Unterhaus im 16. Hieb ^^ .....kann ich mir sonst nicht vorstellen Da wir das "Österreicherproblem" haben, wären für mich die besten Alternativen Markus Berger als LAV und Matschinko als Backup wobei Berger, glaube ich auch IV spielen könnte und eine Menge internat. Erfahrung mitbringt. Es gibt ja sonst wirklich nichts Brauchbares in Österreich...was soll man tun. Gorgon dürfen wir nicht verlieren andererseits wäre er nächsten Sommer wieder Ablösefrei weg....Alternative auf RM haben wir schon mit De Paula, Meilinger, trotzdem wirds dünn am Flügel nachdem ja auch Royer weg ist. Kehat ist zentral oder ? Es könnte, falls Janko kommt ,natürlich auch Kajode über rechts kommen und Janko mit Flanken versorgen... Ohne EC ist es auch nicht so schlimm ,wenn der Kader jetzt nicht so breit aufgestellt ist... Und weil viele gemeint haben, es war ein Fehler De Paula zu verlängern....100 % NICHT...er ist einer unserer wertvollsten Spieler, war der Beste im Frühjahr und hat (nachweislich) auf mehreren Positionen (RAV, RM, ZOM) bessere Leistungen gebracht, als so mancher Stammspieler auf seiner Stammposition Den kann man überall einsetzen...extrem wichtig und unersetzbar in einem Team....spielt warscheinlich auch einen Top DM Spieler, weil er auch als RAV in den wenigen Spielen auf dieser Position stärker war als Larsen und Koch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Kann jemand hier türkisch? Gibt einige Treffer auf Türkisch bezüglich Salamon und Trabzponsor, wär echt der Hammer wenn das klappen würde, unfassbar noch dazu wenn wir eine Ablöse kassieren würden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Kann jemand hier türkisch? Gibt einige Treffer auf Türkisch bezüglich Salamon und Trabzponsor, wär echt der Hammer wenn das klappen würde, unfassbar noch dazu wenn wir eine Ablöse kassieren würden . Sie wollten suttner, ist aber gescheitert jetzt sind sie eben an salamon interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2015 unfassbar noch dazu wenn wir eine Ablöse kassieren würden . ja, 2 kebap und 1 ayran werden bereits geboten...MK versucht aber noch mehr herauszuholen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Für Suttner wolltens 1,5 mio zahlen,und für Salamon um die 750k. Und des find ich,is der Hammer:-D bearbeitet 21. Juni 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2015 Btw: Kronenzeitung Zavarsky macht Rotpuller zum Thomas und Salamon zum Salomon. Irgendwie bedenklich, wenn es im größten Printmedium des Landes schon daran scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2015 Kann jemand hier türkisch? Gibt einige Treffer auf Türkisch bezüglich Salamon und Trabzponsor, wär echt der Hammer wenn das klappen würde, unfassbar noch dazu wenn wir eine Ablöse kassieren würden . Die türkischen Medien schreiben doch täglich über 100000000000000000000 Transfers mit Spielren die stattfinden oder wo irgendwer an irgendwem dran ist, ich glaub denen kein Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Sie wollten suttner, ist aber gescheitert jetzt sind sie eben an salamon interessiert Dass wusste ich ja auch schon, auch die 750k, aber hatte gehofft gibts noch andere Infos, mir bleibts halt ein Rätsel wer 750k für Salamon zahlen will . Aber soll mir Recht sein, wenn der Transfer klappt, Deckel zu, schnell kassieren und Telefon und Inet abdrehen in der Geschäftsstelle. Tonbandansage: es werden keine Reklamationen angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2015 Was raucht der Sportdirektor von Trabzonspor bitte um ernsthaft an Salamon interessiert zu sein? Aber bis jetzt stands ja nur im Scheißhausblatt, also mit Vorsicht zu genießen die Meldung... Allerdings...DAS glaub ich wirklich erst, wenns passiert. Falls diese unfassbare Wendung des Schicksals eintritt, hat Wohlfahrt bei mir mal einen dicken, fetten Pluspunkt. Aber gemach, gemach. Und da frage ich dich was hoffenheim mit einem biederen LV macht der nichts kann? Daher also das "Angebot" aus Polen. Schlecht für uns Ist halt auch so eine Sache: Wenn er kein anderes "Angebot" hat, verlaufen die Gehaltsverhandlungen ohne Druckmittel seinerseits, in diesem Sinne wäre ich vorsichtig, ob es denn überhaupt so ein "Angebot" gibt. Denn die einzige Quelle dafür ist er selbst, oder hat sich irgendwo ein polnischer Clubmanager zu Wort gemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Die einzige Quelle dass Martschinko kommt ist eigentlich auch nur laola vom Journalisten der den magath deal als done deal tituliert hat. Da es die einzige logische österreichische lösung ist kanns ja auch sein dass laola einfach irgendwas geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. Juni 2015 Deckel zu, schnell kassieren und Telefon und Inet abdrehen in der Geschäftsstelle. Tonbandansage: es werden keine Reklamationen angenommen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hoff nur, falls es mit Martshinko doch nix wird, nicht Salamon der Nachfolger wird falls dieser bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2015 Was raucht der Sportdirektor von Trabzonspor bitte um ernsthaft an Salamon interessiert zu sein? Aber bis jetzt stands ja nur im Scheißhausblatt, also mit Vorsicht zu genießen die Meldung... Wenn sich die Krone wo auskennt dann beim Sport, wird nicht komplett nix dran sein glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hoff nur, falls es mit Martshinko doch nix wird, nicht Salamon der Nachfolger wird falls dieser bleibt Ich hoffe du kennst seinen Namen bis er bei uns sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2015 Die einzige Quelle dass Martschinko kommt ist eigentlich auch nur laola vom Journalisten der den magath deal als done deal tituliert hat. Da es die einzige logische österreichische lösung ist kanns ja auch sein dass laola einfach irgendwas geschrieben hat Das "done" wird ihm wohl noch ein Zeiterl nachhängen - durchaus zurecht. Aber ich meinte eigentlich einen Beleg abseits des Zitats von Martschinko, dass er ein Angebot aus Polen hat. Dumm wäre er, zu sagen: "An mir ist nur die Austria dran" - außer natürlich, er legt nicht soviel wert auf ein bissl mehr Gehalt. Aber solange es da keine Aussagen von polnischen Clubmanagern gibt, die angeblich an ihm dran sind, kann das mMn genauso gut eine (gehaltsmäßige) Pokerei seinerseits sein. Andererseits...wenn wirklich auch nur irgendwer an Sala dran ist...jagt vielleicht auch Real den Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts