Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juni 2015 was hat Hoffenheim eigentlich mit Danzing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2015 Laut Krone hat Köln Interesse an Gorgon und trabzonspor an Salamon,da man Suttner nicht bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. Juni 2015 Was raucht der Sportdirektor von Trabzonspor bitte um ernsthaft an Salamon interessiert zu sein? Aber bis jetzt stands ja nur im Scheißhausblatt, also mit Vorsicht zu genießen die Meldung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Jetzt grad Österreich aufgeschlagen und was les ich da? Martschinko wurde wie Maric von Hoffenheim verpflichtet,und soll nach danzig verliehen werden. FW will mit seiner agentur reden und das verhindern. Wenn das wahr ist,,werd ich an @Godal denken Und da frage ich dich was hoffenheim mit einem biederen LV macht der nichts kann? Daher also das "Angebot" aus Polen. Schlecht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juni 2015 Und da frage ich dich was hoffenheim mit einem biederen LV macht der nichts kann? Daher also das "Angebot" aus Polen. Schlecht für uns Wieso ist das schlecht für uns ?? Versteh ich ehrlich gesagt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Wieso ist das schlecht für uns ?? Versteh ich ehrlich gesagt nicht... Weil er der beste suttner Ersatz wäre was der österreichische Markt hergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juni 2015 die polnische Liga ist halt auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juni 2015 Weil er der beste suttner Ersatz wäre was der österreichische Markt hergibt Na dann... die polnische Liga ist halt auch irgendwas. Steht aber auch so im artikel von Laola... Das mit der Austria hat sich der Redakteur zusammengereimt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 wo kann ma für's türkische one way ticket für salamon spenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juni 2015 Laut Krone hat Köln Interesse an Gorgon und trabzonspor an Salamon,da man Suttner nicht bekommen hat. Und jetzt fehlt uns nur jemand der uns Leitgeb abnimmt Kannst du bitte den Artikel reinstellen. In der Burgenland Krone steht nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2015 Na gut, Burgenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2015 Dass an Martschinko auch Danzig interessiert ist, ist nichts Neues - einfach den laola1-Artikel aufmerksam lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2015 Kannst du bitte den Artikel reinstellen. In der Burgenland Krone steht nix davon. Musst Dich gedulden, dort stehts dann nächsten Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juni 2015 Musst Dich gedulden, dort stehts dann nächsten Sonntag. Da hamma jetzt aber glacht. Geht dir dein Bussifreund JC wohl ordentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Und was schreibt die Burgenlandkrone? Ganze Sportteil jetzt sicher von Mattersburg gefüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts