Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Lt. einem User auf austriafans, der gewöhnlich gut informiert ist, schaut es bei Windbichler nicht so aus als würde er zu uns wechseln. Daher noch einmal meine Frage: ist es gesichert, dass er heute med. Tests beider Austria absolviert hat ??? Glaub ganz fest daran. Das er seit wochen nicht unterschreibt liegt bestimmt nicht daran das er lieber wo anders spielen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2015 ad Windbichler: Meiner Quelle glaub ich gar nix mehr Was sagt die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Juni 2015 Nach unseren Informationen wechselt Markus #Suttner (@Suttner29) zu Aufsteiger Ingolstadt (@fussballclub) #SkyBuliAT #SSNHD @SkySportNewsHD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2015 Finanzieller Background passt für uns, sportlicher Background passert fürn Sutti. Was sagt die? Vor Wochen, dass der Deal fix ist, seit jeher nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juni 2015 Sutti in der Bundesliga! Das ist ein Erfolg, den ich ihm wirklich gönne. Und wir werden es auch überleben. Neuer Kapitän demnach Alex Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Suttner zu Ingolstadt also ziemlich fix. Darf man jetzt über seinen Nachfolger diskutieren? Sutti in der Bundesliga! Das ist ein Erfolg, den ich ihm wirklich gönne. Und wir werden es auch überleben. Neuer Kapitän demnach Alex Grünwald. Oder gorgon - außer er verabschiedet sich auch Viel interessanter wäre der suttner Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Ob Ingolstadt eine akzeptable Ablöse zahlt? 700k sollten es mindestens schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2015 Finanzieller Background passt für uns, sportlicher Background passert fürn Sutti. Vor Wochen, dass der Deal fix ist, seit jeher nichts mehr. Jetzt wird es aber dann eng mit Österreichern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Freut mich sehr für Sutti! Jetzt darf er sich in der Bundesliga mit den besten Messen und Ablöse gibt's auch noch. Ersatz wird spannend werden, tippe auf Martschinko. Kragl von Ried wäre auch fein, allerdings aufgrund der Beschränkung nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2015 Man kann auch Almer zum Kapitän machen z.B. Aber ja, eher Gorgon als Grünwald. Österreichische Lösungen auf links? Naja. Vllt. Stryger und dann auf rechts halt Koch. Auch nicht der wahre Jakob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Juni 2015 So sehr er uns fehlen wird, so sehr war sein Wechsel ins Ausland überfällig. Auch wenn er seit der Meisterschaft irgendwie nicht mehr der selbe war, so war er dennoch nach wie vor einer der besten LV Österreichs. Wir müssen uns vom Gedanken verabschieden ihn 1:1 ersetzen zu können. Gute LV sucht quasi jeder Verein und wir sollten uns glücklich schätzen, dass Suttner überhaupt so lange bei uns gespielt hat. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Für unsere sportliche Planung ist das natürlich bitter. Egal welche Summe wir für ihn bekommen, es wird sich um diese kein Ersatz auftreiben lassen. Da wir diese Position wohl auch noch mit einen Österreicher besetzen müssen bleiben eben nur Optionen wie Martschinko, Honask, Sallahi, etc. über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) na super, dann haben wir links hinten die nächste baustelle..... gönnen würd ichs sutti auf alle fälle bearbeitet 18. Juni 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ich gönne es ihm persönlich auch sehr! Leider wird es wie ihr schon sagt mit einem adequaten Ersatz schwierig. Ingolstadt ist übrigens nicht dafür bekannt überhöhte Ablösen zu zahlen. Die werden dennoch einiges abdrücken müssen, MK regelt das schon. bearbeitet 18. Juni 2015 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juni 2015 Jetzt fehlt uns ein IV und ein LV... Mit Österreichern nebenbei kaum zu besetzen. Im Nachhinein hätte man sich De Paula sparen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Juni 2015 Es kann ja eigentlich nicht sein, dass wir keinen Ama haben den man auf die AV-Position hochziehen kann. Der hätte dann mit Salamon als Konkurrenz auch Chancen auf Einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts