Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und?

Wenn ich selbst nicht Fußball spielen kann, kann ich ja trotzdem darauf hinweisen, dass es der ein oder andere auch nicht kann.

musst du immer auf den rotpuller hinhauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sobiech wäre top! Ein richtiges "Tier" in der Abwehr.

De Paula, Ronivaldo, Shikov.... die kannst alle weg

Bei Sobiech bin ich ganz bei dir.

Aber warum sollte de Paula weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

musst du immer auf den rotpuller hinhauen :D

Interessante Interpretation meiner weise gewählten Worte! :D

Sobiech wäre top! Ein richtiges "Tier" in der Abwehr.

De Paula, Ronivaldo, Shikov.... die kannst alle weg

Bin überrascht, wie viele DePaula weg haben wollen.

Versteh ich garnicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weil de Paula maximal ein ergänzungsspieler in einer guten Mannschaft ist, und wegen ein paar guter Spiele im Frühjahr jetzt hochgejubelt wird mancherorts.

Vorher war sein Kick doch die ganze Zeit bei uns nicht zum Anschauen.

Braver Kaderspieler, charaktlerlich anscheinend sehr in Ordnung, ab und zu ein Highlight, aber blockiert eben einen Ausländerplatz. Und so einen sollte man nur an Leistungsträger, nicht an Rollenspieler, vergeben.

Das gleiche bei Larsen, wenn der maximal als Ersatzspieler zu gebrauchen ist kann man ihn auch getrost heimschicken.

Sobiech, Vukokevic, Kehat und Kayode machen/würden uns deutlich stärker machen, die restlichen sind nach bisherigen gesehenem Ergänzung, bzw. fällt es nicht auf wenn sie nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bitte Madl haben wir doch eh schon bei uns gesehen, 2mal sogar! Und jedes Mal hats nicht gereicht. Vielleicht holen wir gleich den Metz zurück??

Einen der besten Innenverteidiger der Liga mit Metz vergleichen :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Besten Innenverteidiger der Liga? Lol Geh bitte, ich weiß schon das derzeit anscheinend jeder der grad laufen kann Klasse haben soll, aber Madl könnts euch wirklich behalten.

Das ist ein absolut limitierter Durchschnittsspieler, mit dem man in der Regel souverän auf Platz 4-7 steht.

Und genau dort steh ich mit Rotpuller und co auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Weil de Paula maximal ein ergänzungsspieler in einer guten Mannschaft ist, und wegen ein paar guter Spiele im Frühjahr jetzt hochgejubelt wird mancherorts.

Vorher war sein Kick doch die ganze Zeit bei uns nicht zum Anschauen.

Braver Kaderspieler, charaktlerlich anscheinend sehr in Ordnung, ab und zu ein Highlight, aber blockiert eben einen Ausländerplatz. Und so einen sollte man nur an Leistungsträger, nicht an Rollenspieler, vergeben.

Das gleiche bei Larsen, wenn der maximal als Ersatzspieler zu gebrauchen ist kann man ihn auch getrost heimschicken.

Sobiech, Vukokevic, Kehat und Kayode machen/würden uns deutlich stärker machen, die restlichen sind nach bisherigen gesehenem Ergänzung, bzw. fällt es nicht auf wenn sie nicht spielen...

Sobiech, Vukokevic, Kehat und Kayode kennst Du so gut, dass Du weißt, dass sie besser als Larsen und DePaula sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier den bitte. Der hat sich mittlerweile wieder im Spitzenfeld der "Liga der Trolle" festgesetzt. :facepalm:

:=

Totti, Blanchard und jetzt eben Baggio...

Ich bin mal gespannt, was jetzt für Argumente für unsere neuen Legionäre kommen. Ich vermute, irgendwas mit den Statistiken oder "Das sieht man doch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, kenne ich. zumindest erstere zwei aus dem TV. Ist ja nicht so das man die zweite deutsche BL nicht im TV zu sehen bekommt bei uns, den anderen vom Team.

Und Kehat und Kayode da muss man nur die Videos sehen um zu wissen was das für Kicker sind, und das mit 22-23...

De Paula sehe ich seit ein paar Jahren in der Bundesliga, und über diese Jahre war er nicht mehr als ein biderer Ergänzungsspieler. Weder beim WAC hats für mehr gereicht noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es trotzdem mit 7 Ausländer probieren-muss halt einer auf die Tribüne-kommen sowieso immer die Phasen ,wo einer verletzt ist,oder gespeert ist,dann kommt eben der andere dann in den kader.

Larsen-sollte normalerweise als RAV gesetzt sein

Stronati wenn sonst kein IV mehr kommt-ausser Windbichler sowieso

Kehat,Kayoude würde ich auch als gesetzt sehen

Vukojevic als 6er detto

de Paula kann so viele Positionen bekleiden ,das es ein fehler wäre ihn nicht bei der Austria zu haben.

Sobiech wäre dann der 7.ausländer-wie gesagt gespeert oder verletzt ist ja gleich mal wer ,und vorallem es gibt auch Gegner wo man variieren -koch statt larsen zum Beispiel,oder wenn jemand mal ne pause benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.