Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Juni 2015 Macht er Urlaub? :-)Nönö unterschreibt einen Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Sagt dir der Name Asanovic was? ;-) den mit ronivaldo zu vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) spannend wirds vor allem, wenn noch stammkaderspieler wie gorgon oder suttner gehen, was nicht so unwahrscheinlich ist. dann muss man wohl riskieren oder geld in die hand nehmen - so viele kandidaten gibts nicht wenn die ausländerplätze schon vergeben sind. onisiwo, farkas, sallahi, mwene, martschinko, gluhakovic, jantscher, grillitsch, lainer, luxbacher, dovedan... bearbeitet 1. Juni 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juni 2015 spannend wirds vor allem, wenn noch stammkaderspieler wie gorgon oder suttner gehen, was nicht so unwahrscheinlich ist. dann muss man wohl riskieren oder geld in die hand nehmen - so viele kandidaten gibts nicht wenn die ausländerplätze schon vergeben sind. onisiwo, farkas, sallahi, mwene, martschinko, gluhakovic, jantscher, grillitsch, lainer, luxbacher, dovedan... Wenn man schon eine neue Mannschaft bilden will, dann wäre das nicht das Dümmste. Alleine der Glaube daran fehlt mir, dass man jetzt im Sommer wirklich bis zu 10,11,12 "alte" Spieler verabschiedet. Von den 7, die schon offiziell gehen werden, sind gerade einmal Lindner und Holland wirkliche Stammspieler gewesen. Royer war ein Wechselkandidat zwischen Bank und Feld, Ortlechner, Ramsebner, Mader und Horvath waren Kaderergänzungen, die sporadisch zum Einsatz kamen. Um der kompletten Neustrukturierung wirklich auf die Sprünge zu helfen, müsste man sich von den Kochs, Suttners und co auch noch trennen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das dann erst im Winter oder Sommer 16 passieren wird, es sei denn, der eine oder andere macht sich unter Fink so unabkömmlich, dass er sogar bleibt, weil es berechtigt ist. Ich denke, dieses Potential haben aber nur sehr wenige. Suttner, wenn er wieder zu behirnen beginnt, was wichtig ist. Gorgon ist sowieso der momentan wirklich einzige gute Kicker in der Mannschaft. Dann wird´s eh schon sehr lau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Also wenn Gorgon oder Suttner gehen,wird man ablöse bekommen und ich denke auch wieder investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Der größte Fehler meiner Meinung nach ist einen Royer gehen zu lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Heute wird die Unterschrift von vukojevic erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Und wann kommt die Unterschrift vom Windbichler?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Und wann kommt die Unterschrift vom Windbichler?! Sind doch eh beide schon fix..gackts euch ned an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2015 mit ronivaldo will man jetzt einen Spieler abgeben, der noch keine einzige Sekunde für uns gespielt hat und nur verletzt war? Was hat sich parits bzw der Verein damals gedacht...? sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Der größte Fehler meiner Meinung nach ist einen Royer gehen zu lassen....Hätte mit Fink durchaus klappen können. Gestern stark, sonst halbherzig. Gleiches gilt für mich für Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juni 2015 wenn royer platz hat - so wie gestern - ist er gefährlich. sobald der gegner aber die räume eng macht, ist er leider selbst sein grösster feind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2015 Royer wird hoffentlich durch Tajouri gut ersetzt werden können. Vielleicht ist auch Kayode für die Position geeignet, und sollte Kehat tatsächlich kommen, sind wir mit technisch starken Dribblern, wie Royer einer war/ist, gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2015 wenn royer platz hat - so wie gestern - ist er gefährlich. sobald der gegner aber die räume eng macht, ist er leider selbst sein grösster feind. Genau das war leider sein größtes Problem. War nur gut, wenn wir das Spiel machen, was heuer ja nicht wirklich oft der Fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Genau das war leider sein größtes Problem. War nur gut, wenn wir das Spiel machen, was heuer ja nicht wirklich oft der Fall war. Widersprecht ihr euch da nicht eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts