SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 1:0


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

stimme zu. Gefällt mir an barisic, der regt sich eigentlich kaum über die Schiedsrichter auf, nicht mal bei den ersten Altach spielen.

Stimmt, fällt mir auch besonders positiv auf. Es wird nicht gesudert. Eine -und nicht die einzige- gute Charaktereigenschaft an ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

stimme zu. Gefällt mir an barisic, der regt sich eigentlich kaum über die Schiedsrichter auf, nicht mal bei den ersten Altach spielen.

Rechne ich ihm auch positiv an. Solche Aufregungen sind entbehrlich und teils lächerlich, sogar für Fans, wenns nach mir geht. In 99% hat eine Mannschaft immer die Chance sportliche zu gewinnen. Fehlentscheidungen gehören dazu, aber ein Spiel dauert lange genug um diese im schlimmsten Fall sportlich auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wunderbare partie gegen einen furchtbaren gegner. ich habe selten eine so feige mannschaft gegen rapid gesehen. in der ersten HZ habens erst wenige meter vorm eigenen strafraum wirkliche defensivarbeit inkl pressing betrieben, davor habens gerade mal die räume zugestellt. sogar in deren hälfte hatte man etliche meter platz. naja ich fühle mich bestätigt in meiner meinung über canadi.

dadurch wars für die defensivabteilung mal etwas einfacher, angepresst wurde da niemand. und so habens ganz brav gespielt. auch grahovac, den ich ja gerne kritisiere. wobei zu beginn war gleich mal ein fehlpass dabei, der mir meiner haarpracht zu berge stehen ließ. danach war er aber brav. schlüsse kann ich aus diesem match bezüglich hintermannschaft keine ziehen.

von den offensiven haben mir schobesberger und auch prosenik sehr gut gefallen. wie prosenik in den kopfball geht und dann noch mit dem kopf antaucht, ist schon große klasse gewesen.

nur weiter so!

für so wünsche ich mir dass wir die austria diktieren und auch unsere chancen nutzen. normalerweise sollten wir aktuell als sieger vom platz gehen, aber man weiß ja wie es im derby zugeht. da trau ich mir wenig zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil's hier oft das Thema war: Ja, Grahovac war solide und hatte am Ball gute Werte, ist aber mMn noch nicht mal bei 50% angekommen. Spiele Spiele Spiele, dann kann das noch seeehr nice werden =)

das hoffe ich doch sehr, aber mich verwundert immer wieder aufs neue, dass er diese von dir angesprochene und extra erwähnte pressingresistenz kaum zu zeigen im stande ist. das verwundert mich.

gerade in drucksituationen passieren ihm doch noch immer ganz dumme abspielfehler. gegen altach war das kaum der fall, aber da hatte er raum und zeit und deshalb konnte er auch weitgehend überzeugen. na mal sehen, wie er sich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das hoffe ich doch sehr, aber mich verwundert immer wieder aufs neue, dass er diese von dir angesprochene und extra erwähnte pressingresistenz kaum zu zeigen im stande ist. das verwundert mich.

gerade in drucksituationen passieren ihm doch noch immer ganz dumme abspielfehler. gegen altach war das kaum der fall, aber da hatte er raum und zeit und deshalb konnte er auch weitgehend überzeugen. na mal sehen, wie er sich weiterentwickelt.

stimmt

war ja nicht ohne wie altach angepresst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

das hoffe ich doch sehr, aber mich verwundert immer wieder aufs neue, dass er diese von dir angesprochene und extra erwähnte pressingresistenz kaum zu zeigen im stande ist. das verwundert mich.

gerade in drucksituationen passieren ihm doch noch immer ganz dumme abspielfehler. gegen altach war das kaum der fall, aber da hatte er raum und zeit und deshalb konnte er auch weitgehend überzeugen. na mal sehen, wie er sich weiterentwickelt.

Gut, sowas kommt auch erst mit einer gewissen Sicherheit und ein paar Spielen in den Beinen.

Mein Kritikpunkt an ihm ist der nicht vorhandene Tempowechsel in seiner Spielweise, er ist zwar ständig in Bewegung, aber in einem durchgängigem Ausdauertempo! Ganz extrem und ungewöhnlich. Da fehlt mir die Explosivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Interessant finde ich, dass unser Sportinvalide mit weniger Einsatzminuten mehr Tore als das größte Stürmertalent des Landes aus Wien 10 gemacht hat.

unser sportinvalide hatte diese Beschreibung vor Jahren auch inne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Weil's hier oft das Thema war: Ja, Grahovac war solide und hatte am Ball gute Werte, ist aber mMn noch nicht mal bei 50% angekommen. Spiele Spiele Spiele, dann kann das noch seeehr nice werden =)

In der Kristallkugel gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil's hier oft das Thema war: Ja, Grahovac war solide und hatte am Ball gute Werte, ist aber mMn noch nicht mal bei 50% angekommen. Spiele Spiele Spiele, dann kann das noch seeehr nice werden =)

Ich bin kein grahovac basher...

Erstens weil ich so gut wie jedem in unseren farben topform und leistungssteigerung wünsche und zweitens auch weil ichs leiwaund finden würd wenn "deiner" letztendlich so einschlägt wie erwartet/erhofft...

Aber ich bin auch keiner der erm hyped und jeden pass oder statistik überbewertet...

Er hat mich bis jetzt nicht überzeugt war aber im spiel gegen altach solide, wie du geschrieben hast. Er ist jung und ich glaube einfach mal an seine veranlagung, und hoffe das er bald auf 100% ist.

Aber was ich eben nicht ganz nachvollziehen kann und mich tatsächlich interessieren würd ist, warum er doch eine relativ lange anlaufzeit hat? spielzeit erarbeitet man sich für mein verständnis übers training oder man nutzt die chance wenn sich ein platz auftut.

Gerade im zm hatten wir immer wieder ausfälle in der kürzeren vergangenheit (schwab, behrendt) und unform von wydra und petsos.

Dennoch konnte er sich nicht so aufdrängen das er mehr als eine "alternative" wird...

Natürlich tut jedem spieler Einsatzzeit gut um in fahrt zu kommen aber die kann man nicht herbeireden sondern muss man sich erarbeiten, dem coach keine chance geben ihn nicht aufzustellen und wenn es soweit ist, überzeugen. Schwab (auch wenn anderer spielertyp) hat das für mich, sofort getan. Schobi hat seine chance auch top genutzt da kommt der zoki ned vorbei

mmn.

#15 ist jetzt 8 monate bei uns, ich hoffe das er in dieser Rückrunde überzeugt und unser Spiel qualitativ besser und variabler macht und wir noch viel freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.