GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Unfassbar in jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Easy Win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Tolle Leistung, mMn.(muss halt 5-6:0 ausgehen, aber ok) bearbeitet 4. März 2015 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 halte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Souverän. Zoki hat alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Yeah. Drei Nachbesprechungen. Spät ernudelt, aber völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Aufstellung hat im Endeffekt gepasst, es wurde mehr als sonst das 1:1 gesucht und man war mMn mutiger. Hat mich ein wenig an das Schalke Spiel erinnert. Das Spiel konnten wir fast nicht gewinnen, weil unser Toptorschütze sich im letzten Spiel dumm verhalten hat und weil Schaub zu unfähig war. Auch Schwab hätte 1 oder 2 Mal ein Tor reinschieben müssen. Gegen Sturm hatte Schaub in den ersten 6 Minuten 2 100% Chancen. Gegen Altach hatte Schaub in den ersten 6 Minuten 2 100% Chancen. Beide grandios versemmelt. Warum er beim zweiten Mal nicht einfach den Kopf hinhält, sondern mit der Brust annimmt, weiß er wohl nicht. Sehr kopflos. In den Minuten 10 und 22 hätte es zwei Elfer für uns geben müssen. Pavelic hat mir offensiv gut gefallen, auch Schobesberger hat mir getaugt. Grahovac relativ solide. Schwab in den ersten 20 Minuten mit 7 Fehlpässen in der Offensive, danach hat er sich gefangen. Dass Alar den Elfer verschießt war spürbar. Er hat zu viel nachgedacht bzw. hatte zu viel Zeit zum Nachdenken. Prosenik <3 Wechsel waren in Ordnung, wobei Hofmann als Elferschütze wohl optimaler gwesen wär. Da kann man aber nur spekulieren. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr wichtig dieser Sieg! Aufsteigerfluch bezwungen, durch den invaliden ( chelseaboy )Prosenik. Lukse war wie erwartet stark, wobei die Schüsse(zB Sonnleitner und der Elfer von Alar) nicht die große Herausforderung waren. Altach war sauschlecht, vor allem in der ersten Halbzeit. Unzählige Fehlpässe, ich denk die brechen wie prognostiziert noch ein. 8.700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Gestern in der letzten Minute Niederlage für die Violetten und bei uns der Sieg... kann mir da ein kleines Lächeln nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) edit: alles klar bearbeitet 4. März 2015 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hoch, hoch verdient. Altach spielt 95. Minuten auf 0:0. bearbeitet 4. März 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Wer nicht brunzt ist Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Wer nicht mitspielen will, hat es so verdient. Bin ich froh, dass das Mauern nicht belohnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Verdient , das nächste Mal aber bitte nicht ganz so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 okay, manchmal hat ma so ein Gefühl....schwer zu beschreiben, eben das Gefühl das es so kommen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts