SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach 1:0


GRENDEL

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die jüngsten Spiele zeigen das auch ganz gut.. jeweils Eckbälle und daraus erzielte Tore:

Altach: 8/0

Graz: 9/0

Admira: 8/0

Ried: 7/0

Ich hoffe, ich unterschlage uns da kein Tor, aber ich erinnere mich an keines.


Das Tor viel nach einer Ecke

Deal with it

:D

wir haben aus einem eckball das siegtor erzielt. :trollface:

na aber stimmt schon, unsere ecken sind absolut erbärmlich und das seit jahren.

Vielleicht aus dem Folge-Folge-Folgespielzug.. ;)

Gerade nochmal nachgesehen. Die Ecke kam ganz gut zur Mitte, wurde dann schlecht richtung 16er geklärt, wo ein unsriger den nächsten Spielzug einleitet, der als Assist endet. Zu viel Zufall dazwischen, als dass das auch nur irgendwie als Spellzug durchgeht.

Ich habe gesprochen :davinci:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ach ja, nochwas:

In der Hinrunde hatten wir diese Statistik: 7 - 5 - 6 29:25 und 26 Punkte. Wir haben nun nach 5 Rückrunden bereits 4 Siege (und ein Unentschieden), also bereits mehr als 50 Prozent der Herbstsiege. Gegenüber der ersten 5 Herbstrunden wirds überhaupt deutlich: 1 - 2 - 2 zu 4 - 1 - 0. Die Richtung stimmt soweit mal, machen wir so weiter, spielen wir im Sommer Champions League (Quali :D).

wer das schon mal verknofeln möchte: In der dritten Runde würden diese Gegner warten, respektive die 5 besser platzierten: Vizemeister aus Rus, Ned, Ukr, Bel, Tur, Gre, Sui, Cze, plus der Tabellendritte aus Fra.

in der letzten runde wirds dann erweitert um dritten aus esp, eng, ger, ita und por :fuckthat:

Vor einem Derby, 13 Runden vor Schluss - das ist genau DER Zeitpunkt um über CL-Quali-Gegner zu sprechen. In einem Horrorfilm würdest Du jetzt wahrscheinlich auch sagen, "Ich denke, es ist tot.".

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Ecken sind seit Jahren schlecht.

Zu gute halten muss man: wir sind da kreativ.

Wir spielen kurz, oder zu weit an der Fahne, auf die zweite Stange, in den Rückraum...

Es klappt halt nie.

Wir hatten aber auch fiele Ecken :davinci:

Well played

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch die ganze Zeit wen er da beobachtet hat! Schwab war da deutlich unkonzentrierter als Grahovac!

Ich glaub nix ist schwieriger als Spieler im zm zu bewerten, man siehts ja hier ständig, egal wer grade gespielt hat, die liegen häufig Welten zwischen den Ansichten.

Weiters scheint auch die Sympathie eine große Rolle zu spielen, ich hab bei Grahovac von Anfang an was gesehen was mich auf einen guten hoffen lässt, insofern bin ich also ein wenig befangen weil ich mir fast "wünsche" , dass aus ihm etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es keimt nach dieser Partie wieder leichte Hoffnung auf, dass wir einen Kader haben der das Rotieren, das nächste Saison hoffentlich lange notwendig ist, auch vertragen wird.

Mit Tomi und Huspek kommen noch Spieler dazu, die hoffentlich gut genug sind um Ligaspiele zu gewinnen, hoffentlich verlässt uns im Sommer keiner unserer Leistungsträger, dann bin ich sehr, sehr optimistisch, dass wir eine EL Gruppe spielen könnten mit für uns neuen Punkterekord.

(Allerdings könnte diese optimistische Stimmung bei einem nicht entsprechenden Ergebnis am Sonntag schon wieder kippen.)

Dann noch so eine Saison, und die Stimmung im neuen Stadion wird einen in Ö nie dagewesenen Höhepunkt erreichen. :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht... Hat Schaub schon jemals ein Kopfballtor geschossen?

Ja, und zwar ganz tolle in der Sommervorbereit 2 mal, einmal im Burgenland und einmal am Traininslager gegen eine ausländische Mannschaft. Beide male verdammt schwer zu machen und trotzdem ins Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derweilen schäumte Altach-Trainer Damir Canadi. Einerseits weil seine Mannschaft mutlos auftrat, andererseits weil der Schiedsrichter nach seinem Ermessen zu spät die Pfeife bediente. "Wir waren nicht anwesend, Rapid viel besser. Aber wir müssen nicht akzeptieren, dass der Schiedsrichter nicht die Courage hatte, ab zu pfeifen."

Zitat Sportnet

Eigentlich der einzige Fehler von Lukse, der die gelbe Karte wegen Zeitschindens erhalten hatte. Hätte er den Abstoss gleich und von der linken statt der rechten Seite gemacht, hätte der Schiedsrichter früher abgepfiffen. Jetzt kann Canadi es sich aussuchen: lobt er Lukse wegen seiner Leistung oder tadelt er ihm wegen seiner "Blödheit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Er hatte auch nicht die Courage, zwei weitere Elfer zu pfeiffen.

Im Hanappi hätte es diese gegeben :davinci:

Im Allianz Stadion wird sowas auch endlich wieder gepfiffen! Nicht auszuhalten diese beinahe neutralen Böden.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der schiedsrichter hat 4 minuten nachspielen lassen, das tor ist bei 4:04 gefallen und war in der aktion nach dem ausgeführten eckball. denen ist wohl keine ausrede zdeppad.

vor allem hat er sich ja im interview darüber aufgeregt, dass der eckball noch ausgeführt wurde... das passierte bei 3:40 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Kritin an Petsos ist in meinen Augen auch etwas zu viel, er legt halt seine Position das DM ein wenig offensiver und Flexibler aus, er betreibt viel Aufwand und mit Wydra an seiner Seite hat er noch mehr Laufpensum abzuspielen denn dieser ist in meinen Augen ein klassischer 10... Petsos und Schwab funktioniert ebenso wie Grahovac und Schwab, einfach weil die Positionsauslegung variabel ist...

Also Wydra ist vieles, nur kein Zehner. Schon gar kein "klassischer". Wird auch belegt durch die Tatsache, dass er jedes Mal, wenn er auf der Hofmann-Position randurfte, absolut grottig gespielt hat. Als Achter, mit einem defensiv ausgerichteten Sechser neben sich, ist Wydra am besten. Da hat er Platz und kann seine tollen langen Bälle in die Spitze/auf die Seiten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Canadi glaubte auch gestern auf Sky das er im Hanappi spielt.

O-Ton:solche fehlentscheidungen gibts ja nur im Hanappi..darauf Kühn(sky) Happel...Canadi schluckt und schüttelt etwas den Kopf und sagt nix mehr.

Sehr unsportlich der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

meine früheste erinnerung an canadi ist, dass er mal mit dem vfb mödling im hanappi gastierte und nach einem deftigen foul glatt rot gesehen hat. irgendwann in der ersten 90er hälfte. wahrscheinlich hat er sich da schon verfolgt gefühlt. ist ihm zu den zwei nicht gegebenen elfer für uns auch was eingefallen? den zweiten muss man meinetwegen nicht geben, der erste war aber wohl glasklar. manchmal hat man den eindruck, die gegner scheißen drauf und gehn voll rein und denken sich: rapid hat schon so viele elfer in den letzten spielen bekommen, der wird ja nicht schon wieder einen pfeifen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.