Drifter Postinho Geschrieben 5. März 2015 Hättiwari. Hätten wir unsere Topchancen alle genutzt, wär's ein 5-6:0 geworden und man würd wahrscheinlich vom besten Rapid-Spiel unter Barisic reden. So hab ich es auch gesehen. Was haben wir uns noch vor dem Anfpfiff auf dem Kopf gegriffen, aber dann war es ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März 2015 Also mein erster Gedanke im Stadion war, als ich die Aufstellung gelesen habe, war das Billie und Co rotieren werden wegen der Aufstellung. Mein zweiter Gedanke, schau ich jetzt nach im ASB oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Laut Zoki war Prosenik körperlich weit weg von einem Leistungssportler, als man ihn zu Rapid holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2015 Laut Zoki war Prosenik körperlich weit weg von einem Leistungssportler, als man ihn zu Rapid holte. das waren nach dem Schöttelabgang dank unseres bladen vorturners so gut wie alle kaderspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. März 2015 Sehr gute und sympathische Aussagen vom Zoki. Kommt hier ganz anders rüber als im TV! Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 Also mein erster Gedanke im Stadion war, als ich die Aufstellung gelesen habe, war das Billie und Co rotieren werden wegen der Aufstellung. Ich dürfte ja einen super Ruf bei dir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2015 Sehr gute und sympathische Aussagen vom Zoki. Kommt hier ganz anders rüber als im TV! Gefällt!Geb ich dir Recht, beim Canadi is dafür genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 Ich dürfte ja einen super Ruf bei dir haben. Ich hab mir dasselbe gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 das waren nach dem Schöttelabgang dank unseres bladen vorturners so gut wie alle kaderspieler.bitte wie kann der canadi so herumbeichlern? Zwei klare elfer wären für rapid noch zu geben gewesen, dazu war der gepfiffene auch ein klarer (im orf hat man dann gut gesehen das eine berührumg an der ferse stattfindet). Also was will er? Dazu dürfte altach gerade in den letzten 20 min doch ziemlich reingestiegen sein. Komiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Fand die Sache mit der Nachspielzeit auch lustig, Im Fernsehinterview meinte er noch der Schiri hätte abpfeifen müssen die Zeit war vorbei. Nur hat er nicht auf die Uhr geschaut. 4min Nachspielzeit und das Tor war nach 4min und 4 sec . Er hat sich dann aber am 4. Schiri ausgeredet, dass der gesagt hat eigentlich ist die Zeit vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) bitte wie kann der canadi so herumbeichlern? Zwei klare elfer wären für rapid noch zu geben gewesen, dazu war der gepfiffene auch ein klarer (im orf hat man dann gut gesehen das eine berührumg an der ferse stattfindet). Also was will er? Dazu dürfte altach gerade in den letzten 20 min doch ziemlich reingestiegen sein. Komiker! Vor allem bei der Aussage: "Solche Punkte werden schon wieder zurückkommen" hab ich schmunzeln müssen. Mindestens 3-4 Elferfouls habens begangen in den beiden Spielen im Happel, wovon grad mal eins gepfiffen wurde, in 1. Duell dank eines Abseitstors 3 Punkte geholt, im 2. der lächerliche Ausschluss gegen Sonnleitner, da gibt's nicht mehr wirklich viel, was von im Sinne der Gerechtigkeit an Altach zurückkommen sollte, eher im Gegenteil. Aber man muss ja schließlich die Mär aufrecht erhalten, dass die Dorfclubs bei den Schiris kein Standing haben und deshalb nie glückliche Entscheidungen auf ihrere Seite haben, schon gar nicht, wenn's gegen einen "Großen" geht. bearbeitet 6. März 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. März 2015 Aber man muss ja schließlich die Mär aufrecht erhalten, dass die Dorfclubs bei den Schiris kein Standing haben und deshalb nie glückliche Entscheidungen auf ihrere Seite haben, schon gar nicht, wenn's gegen einen "Großen" geht. Ich sag mal bis zu einem gewissen Grad gehört das auch zur Aufgabe eines Trainers. Schiedsrichter sind halt auch nur Menschen und gerade in Österreich lassen sie sich sehr von der öffentlichen Meinung beeinflussen. Bestes Beispiel sind da eh die beiden ersten Elferszenen vom Mittwoch. Ohne der Riedvorgeschichte und der Mär, Rapid wird immer bevorzugt, hätte es da mind. einen Elfer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 Vor allem bei der Aussage: "Solche Punkte werden schon wieder zurückkommen" hab ich schmunzeln müssen. Mindestens 3-4 Elferfouls habens begangen in den beiden Spielen im Happel, wovon grad mal eins gepfiffen wurde, in 1. Duell dank eines Abseitstors 3 Punkte geholt, im 2. der lächerliche Ausschluss gegen Sonnleitner, da gibt's nicht mehr wirklich viel, was von im Sinne der Gerechtigkeit an Altach zurückkommen sollte, eher im Gegenteil. Aber man muss ja schließlich die Mär aufrecht erhalten, dass die Dorfclubs bei den Schiris kein Standing haben und deshalb nie glückliche Entscheidungen auf ihrere Seite haben, schon gar nicht, wenn's gegen einen "Großen" geht. diese mär wird von den bauernvereinen natürlich gerne aufrecht erhalten...erstens um eigene niederlagen leichter erklären zu können und zweitens hilft die raunzerei vielleicht doch hin und wieder (auch schiris dind nur menschen ind lassen sich beeinflussen). Böse wiener mafia! Das wir zb in graz regelmässig seit jahren mit "haarigen entscheidungen" (um es nett zu formulieren) bedacht werden, geht gerne unter.Am lustigsten sind aber die austrianer die aufgrund ihres übergroßen rapid-komplexes absolut grundlos munter mitmachen sowie die rbs-fanboys, deren ganzer verein sogar von sämtlichen ligaverantwortlichen trotz massiver wettbewerbsverzerrung den arsch geküsst bekommt! Von den vielen dubiosen schirientscheidungen für sie gerade gegen uns, gerne von herrn schörgenhofer gepfiffen, reden diese spaßvögel natürlich nie. Die beichlerei amüsiert mich allerdings grundsätzlich. Manchmal erstaunt mich so viel pathologische unobjektivität allerdings auch, wenn sie nicht im ersten ärger direkt nach dem spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. März 2015 Huber Artikel:http://kurier.at/sport/fussball/rapid-im-hoch-die-gruenen-liefern-good-news/117.810.695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2015 Ich sag mal bis zu einem gewissen Grad gehört das auch zur Aufgabe eines Trainers. Schiedsrichter sind halt auch nur Menschen und gerade in Österreich lassen sie sich sehr von der öffentlichen Meinung beeinflussen. Bestes Beispiel sind da eh die beiden ersten Elferszenen vom Mittwoch. Ohne der Riedvorgeschichte und der Mär, Rapid wird immer bevorzugt, hätte es da mind. einen Elfer gegeben.stimme zu. Gefällt mir an barisic, der regt sich eigentlich kaum über die Schiedsrichter auf, nicht mal bei den ersten Altach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts