Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke das Spiel war in etwa das, was wir alle momentan gebraucht haben.

Ich selbst habe ja leider HZ1 verpasst, die den Erzählungen und der Zusammenfassung nach ja wirklich gut gelaufen zu sein scheint, was ich mit all den Rotationen nicht erwartet hätte. Foul an Starkl klarer Elfer, da muss man mMn nicht lange darüber diskutieren.

Dass man in HZ2 wieder verkrampft, weil das Tor nicht gelingt, ist irgendwie auch normal und verständlich. Allerdings hat die Mannschaft immer wieder versucht sich aufzubäumen und zurückzukämpfen, was man hoch anrechnen kann und muss. Gerade Hofmann hat durch seine Einwechslung wichtige Impulse gebracht.

Äußerst kurios ist die Tatsache, dass es in den 5 Partien der Rückrunde bereits 5 Platzverweise gegen unsere Gegner gegeben hat. Inzwischen muss man da sicher nicht mehr nur von Zufall sprechen (ja klar, Wiener Mafia :D), sondern anerkennen, dass es gelingt den Gegner unter Druck zu setzen. Dass sich das nicht immer in Torchancen und bisher noch viel zu wenig in Toren abzeichnet, ist ein anderes Thema und ein Problem, dass uns wohl noch (länger) begleiten wird.

Und zu Prosenik noch: Er hat die Chance von Schwab vorbereitet, er hat das Tor gemacht und Beides waren Aktionen, die er sich selbst erarbeitet hat. Das kann man schon lobend erwähnen.

Am jetzt zum Derby mit 10 Punkten Vorsprung und gewachsenem Selbstvertrauen - der Sonntag kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre ja jetzt gerne eine kleine maus bei den tangenten-brüdern.

welche taktik sich der gertschi - trainer - fuchs gegen uns ausdenken wird !

---

verlieren verboten jungs ;)

RAPID

Altach :lol: wie es ein user so schön formulierte, "wenn die mit ihrer häusl-taktik nicht mehr weiter kommen, ja dann wird es wirklich interessant" !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke das Spiel war in etwa das, was wir alle momentan gebraucht haben.

Ich selbst habe ja leider HZ1 verpasst, die den Erzählungen und der Zusammenfassung nach ja wirklich gut gelaufen zu sein scheint, was ich mit all den Rotationen nicht erwartet hätte. Foul an Starkl klarer Elfer, da muss man mMn nicht lange darüber diskutieren.

Dass man in HZ2 wieder verkrampft, weil das Tor nicht gelingt, ist irgendwie auch normal und verständlich. Allerdings hat die Mannschaft immer wieder versucht sich aufzubäumen und zurückzukämpfen, was man hoch anrechnen kann und muss. Gerade Hofmann hat durch seine Einwechslung wichtige Impulse gebracht.

Äußerst kurios ist die Tatsache, dass es in den 5 Partien der Rückrunde bereits 5 Platzverweise gegen unsere Gegner gegeben hat. Inzwischen muss man da sicher nicht mehr nur von Zufall sprechen (ja klar, Wiener Mafia :D), sondern anerkennen, dass es gelingt den Gegner unter Druck zu setzen. Dass sich das nicht immer in Torchancen und bisher noch viel zu wenig in Toren abzeichnet, ist ein anderes Thema und ein Problem, dass uns wohl noch (länger) begleiten wird.

Und zu Prosenik noch: Er hat die Chance von Schwab vorbereitet, er hat das Tor gemacht und Beides waren Aktionen, die er sich selbst erarbeitet hat. Das kann man schon lobend erwähnen.

Am jetzt zum Derby mit 10 Punkten Vorsprung und gewachsenem Selbstvertrauen - der Sonntag kann kommen.

na gut, dann darf prosenik auch nächste saison bleiben und tomi wird eben der beric ersatz.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

+ die Rote von Altach "herausgeholt"

ganz klar starke Minuten von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuh, ich bin abgegangen wie ein Pfitschipfeil, gestern! Hat er Klasse gemacht, der Prosenik, muss man ihm ehrlich lassen. Genauso muss das ein Strafraumstürmer machen.

Ich hab so das Gefühl, dass das eine Initialzündung gewesen sein könnte. Vielleicht geht uns jetzt endlich der Knopf auf und wir können endlich unsere Chancen verwerten.

Dann würde es mit dem Erreichen der CL Qualifikation (Anm. :fap: :fap: :fap:) sehr gut aussehen!

Ich stehe nicht an zuzugeben, dass die spektakuläre Aufstellungsvariante gestern überraschenderweise (und wahrscheinlich zufälligerweise) sehr gut funktioniert hat.

Wir haben vor allem in HZ1 richtig viele Chancen herausgespielt und mit Beric hätten wir wohl mit 3+ gewonnen.

Am Sonntag könnten wir also auf 13 Punkte Vorsprung auf eine komplett zerstörte Austria ausbauen.

Der leidgeprüfte und altgediente Rapid-Fan (der schon viele und noch mehr komische Derbies in seinem Leben gesehen hat) weiß aber, dass das wohl nicht passieren wird!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Proseniks Tor gefällt, vor allem der Wille es zu machen!

I-wü-dos-der-jetzt-eine-geht-egal- wia!

Viel mir schon in der Sekunde auf.

Va. dass er trotzdem sich im legalen Bereich aufhielt, sprich ohne Foul auskam.

Und v.a. den Ball nicht wegspitzelte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also leider nur die Zusammenfassung gesehen ABER schon ein Skandal das 3 Lupenreiner Elfer waren und der Schiri gibt einen... Sowie das er nicht realisiert das der verschossene Elfer wiederholt hätte können/"müssen... Also da braucht keiner von den Konkurrenten den Schiri beschuldigen.. Der hat nichts unternommen um Rapid einen Sieg zu ermöglichen(schenken soll er sowieso keinen was :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Skandal war Canadi der danach davon gesprochen hat, dass der Schiri immer zu den anderen hält.

Wenn einer bei den DuelLen Rapid-Altach bevorzugt wurde, dann sicher nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag