Recommended Posts

Naja, die Leistung noch nicht ganz das gelbe vom Ei, aber immerhin gewinnen wir momentan die engen Spiele. Piesinger recht stark, hat auch Fehlpässe zu Beginn weggesteckt und wurde dann stärker.

Kienast ein Phänomen, er weiß einfach wo das Tor steht und ich hoffe, Vöslauer kann uns bald noch mehr Videos präsentieren :D

Zu Stanko nur eines: Man sollte ihn jetzt nicht verteufeln, ich mag ihn, weil er mMn hohes Potential hat, kann es aber momentan nicht zeigen, so ist sein Ausschluss vielleicht sogar eine Verstärkung, wenn man statt dessen Offi oder Avdijaj auf der 10 Spielen lässt. Die Pause kann Stanko nur gut tun.

Edi leider ziemlich unglücklich, weiß auch nicht was da los ist, es kommen plötzlich auch technische Probleme zu Tage, die in den Vorbereitungsspielen nicht zu sehen waren - ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass er super Anlagen hat und uns spätestens im Herbst wirklich hilft!

So, jetzt in Grödig nachlagen, die vorbelasteten Spiele sollen ihre Gelben abholen, weil gegen Salzburg wirds so oder so nix für uns geben, und dann gehts hoffentlich in ein starkes Schlussviertel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abermals. Irgendwer einen Stream?

Hier: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren.jsp

Zum Spiel: Gleich zu Beginn 2 Schiedsrichter-Fehlentscheidungen imho. In Minute 2 MUSS es meiner Meinung nach Elfer für uns geben, Sollbauer reisst Piesinger ganz klar um, keine Diskussion.

Die Rote gegen Sollbauer kurz drauf wäre aber mMn auch nicht zu geben. Verhinderung einer Torchance ist anzuzweifeln, Berger hätte locker noch eingreifen können.

Sei es wie es sei, hochverdienter Sieg (btw wer hats euch von Anfang an gsagt? Ich. Ich habs gsagt. In your face.), und auch wichtig wie nur was. Genau das was ich mir erwartet hab.

War halt wieder kein Leckerbissen, eh klar. Piesinger imho stärkster Mann bei uns, und ich hab heut auch erstmals in dieser Saison Klem und Gruber recht stark gesehen. Stanko war katastrophal, die Rote eine Erlösung für ihn und für die nächsten Spiele auch für die Mannschaft, Avdijaj wird ihn vertreten und dann wird der Ferserlkönig nicht mehr über den Bankplatz hinauskommen, völlig zurecht.

Kienastinho: Legend. Edomwonyi: Sorry, kein Bundesliga-Niveau, jetzt leg ich mich endgültig fest.

Abschließend als Fazit: Bravo, Sieg! Weiter so, dann gibts auch am Ende der Saison Platz 4 (im Optimalfall sogar Platz 3) und einen internationalen Startplatz. Auszusetzen gibts heut nur wenig, weils am End halt sowieso nur um die Punkte geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Absolut verdienter Sieg!

Bis auf kurz vor/nach der Pause auch ganz gut gespielt.

Schiedsrichter wieder grottig, jeder Zweikampf wird gepfiffen und in Minute 2 muss es einen Elfer für uns geben.

Die 1. Rote kann ich nicht beurteilen, Edo hätt ihn aber eh nicht gemacht, der war ja wieder komplett für nichts.

Umso stärker Kienast und Piesinger einfach klasse!

Spielt das ganze Spiel genau das was er muss, gewinnt Zweikämpfe, macht hin und wieder Fehlpässe und dann ist er auf einmal da wo er sein muss und macht den Assist, einfach traumhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

er sudert halt.

Aber sehr fair von Foda: Er gibt zu dass die Rote eine Fehlentscheidung war und sagt selbst er hätte nur gelb gezeigt. Hätt ich gar nicht erwartet von ihm. Sollte man lobend erwähnen.

Wie läuft's mit sturm13?

Das heißt jetzt Sturm12 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aber sehr fair von Foda: Er gibt zu dass die Rote eine Fehlentscheidung war und sagt selbst er hätte nur gelb gezeigt. Hätt ich gar nicht erwartet von ihm. Sollte man lobend erwähnen.

Naja, mit vollen Hosen ists leicht stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gottseidank ist dieses absolute schnittspiel gewonnen worden.

bei Piesinger muss ich wirklich abbitte leisten, eine wahnsinnsleistung. im gleichen atemzug muss sich aber Hadzic fragen, warum er diese rolle nie annähernd so gut ausfüllen konnte. wenn ein einigermaßen gutes angebot im sommer kommt, kann er gerne abgegeben werden.

Edomwonyi macht sorgen. nach der sehr guten vorbereitung hätte ich nicht gedacht, dass er dermaßen im eck ist. aber vielleicht fehlt auch nur ein erfolgserlebnis, wünschenswert wäre es. die anlagen passen aber schon, mit seiner schnelligkeit stellt er die gegner vor viele probleme, so auch heute den WAC. Donis hat mir heute auch nicht sonderlich gefallen, er hält den ball zu lange.

und jetzt daumen halten für Salzburg gegen Altach!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag