24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

SINE METU

So, gerade vom Spiel heimgekommen. Die erste Halbzeit war ein Graus, die rote Karte hat uns überhaupt nicht geholfen, ins Spiel zu kommen. Die Chancen, die man hatte - Gruber alleine vor dem Goalie, Edi springt der Ball weg - hat man kläglich vergeben. Der WAC war aber überhaupt nicht präsent und strahlte deshalb auch nicht die Gefahr aus, die man sonst von Mannschaften kennt, die einen Mann weniger haben.

In der 2. HZ muss Foda wohl der Mannschaft in den Anus getreten haben, weil man dann wirklich so etwas wie Fußball erkennen konnte. Das Hadzic für Kienast raus musste, hat mich gewundert. Ich hätte eher Gruber erlöst. Piesinger mit einer guten Partie, wenn auch aus meiner Sicht nicht so überragend, wie er hier gesehen wird (trotzdem, geiler Assist :super: ). Kienast ist einfach Kienast. Der passt anscheinend wirklich nach Graz. Ist präsent, kann Bälle halten und verteilen.

Insgesamt eine eher schwache Partie, die uns aber zumindest den Stanko in der nächsten Woche erspart :super:. Von daher würde ich nächste Woche so aufstellen:

Wurscht

Schick -- Madl -- Spendlhofer -- Klem

Hadzic -- Pierlo

Edomwonyi -- Avdijaj -- Gruber

Kienast

Jetzt bitte Grödig putzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kleines Highlight für mich Abseits des Platzes, beim obligatorischen Einhängen auf der Nord, wollte der Typ zwei Reihen vor mir auf Teufel komm raus nicht mit der Dame neben ihm einhängen. Sah dann ziemlich witzig aus, als die Kette unterbrochen war und die beiden aber knapp nebeneinander standen :D

Zum Spiel: Edo wie hier schon angesprochen unglaublich schwach, zum Glück war Kienast da. Gruber fiel auch eher wieder negativ auf, wird wohl hoffentlich Avdijaj bald gesetzt sein, auf Beichler wird er ja wohl nicht mehr setzen, aber wer weiß.

Motm ganz klar Piesinger, unglaublich, was der Junge auf einmal zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrenreich statt Gruber, dann bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. Piesi würd ich auch statt Offi lassen..bin mir aber nicht sicher ob nicht Offi statt Avdijaj spielt. Avdijaj auch gehumpelt zum Schluss, hoffentlich nichts ernstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wichtige 3 Punkte gegen schwache Wolfsberger. Kienast steht einfach da wo er stehen muss, auch ein Zeichen von Qualität. Ich hoffe aber für Edo das er bald trifft und wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommt. Auf Dauer wird es ein Kienast nicht richten können, dazu ist er mir auch viel zu statisch im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das spiel heut hätten wir noch vor ein paar Monaten verloren, nach der Roten karte ging nicht mehr viel, gottseidank haben uns Piesinger mit seiner Vorlage und Kienast mit dem Abschluss erlöst, die Roten karten waren glaube ich beide zu geben.

Jetzt am Mittwoch Grödig Schlagen und wir haben schon einen kleinen Polster auf einen nicht EL Startplatz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Putsche hat sich beim Foul von Stanko übrigens das Wadenbein gebrochen...

Gute Besserung.

Ich hoffe mal, Stanko entschuldigt sich. Davon wird das Wadenbein zwar nicht ganz, aber das ist das Mindeste. Absolute Psychoaktion. Da gehört mal eine drastische Strafe verhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast das?

Vorher hat der WAC noch geschrieben, dass sich Putsche nicht schlimmer verletzt hat.

https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/574289864151162882

Gute Besserung.

Ich hoffe mal, Stanko entschuldigt sich. Davon wird das Wadenbein zwar nicht ganz, aber das ist das Mindeste. Absolute Psychoaktion. Da gehört mal eine drastische Strafe verhängt.

Jop. Mindestens 4 Spiele. Das war mehr als nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.