24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hoffe Stankovic wird mal 4 Spiele gesperrt. Kann dem Badkicker nicht mehr zusehen. Er ist eigentlich ein Klischeefußballer wie er im Buche steht, auftreten wie ein Weltstar, Leistung wie ein Unterligaedeltechniker.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe Stankovic wird mal 4 Spiele gesperrt. Kann dem Badkicker nicht mehr zusehen. Er ist eigentlich ein Klischeefußballer wie er im Buche steht, auftreten wie ein Weltstar, Leistung wie ein Unterligaedeltechniker.

Finde es tragisch wenn sich Fans lange Strafen wünschen. Badkicker, Unterliganiveau, Weltstar. Wie wäre es mal mit etwas weniger populistisches Geschwaffel über einen Sturmspieler, der seine erste (!) rote auf die Art und Weise bekommen hat und der sehrwohl einen guten Fussball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn sie zurecht ist, was es in diesem Fall ist, sehe ich nix schlimmes daran.

Er ist ein Badkicker etc., der zwar kicken kann, es aber nur alle 6-7 Spiele zeigt.

Achja, und wenn er mehr Spieler schon Beine gebrochen haette, waere wohl eine andere Sportart eher zu empfehlen. Da gibt's nix schoen zu reden. Komplett unnötig auf dieser Feldposition und abgepfiffen wurde das Spiel ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Stankovic gilt, und das ist wirklich bemerkenswert - eine Weisheit von Juran. Jetzt wo Beichler weg ist, braucht es wieder eine andere "Sau die durchs Dorf getrieben" werden muss. Das Bashing ist übertrieben und mir kommt fast vor, dass man seine Einladung mit der (wirklich entbehrlichen) roten Karte richtig auskostet.

Es ist trotzdem ein Fakt, dass durch seine genialen Pässe das Spiel entschieden wurde (Rot an Bright) sowie die größte Chance in der ersten Halbzeit resultierte. Diese kreativen Phasen werden durchaus abgehen. Muratovic oder Vastic ist er halt keiner, aber seine Mitspieler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stankovic gilt, und das ist wirklich bemerkenswert - eine Weisheit von Juran. Jetzt wo Beichler weg ist, braucht es wieder eine andere "Sau die durchs Dorf getrieben" werden muss. Das Bashing ist übertrieben und mir kommt fast vor, dass man seine Einladung mit der (wirklich entbehrlichen) roten Karte richtig auskostet.

Es ist trotzdem ein Fakt, dass durch seine genialen Pässe das Spiel entschieden wurde (Rot an Bright) sowie die größte Chance in der ersten Halbzeit resultierte. Diese kreativen Phasen werden durchaus abgehen. Muratovic oder Vastic ist er halt keiner, aber seine Mitspieler auch nicht.

Die Kritik an Stankovic ist mit jener an Beichler nicht vergleichbar und wurde hier außerdem sehr konstruktiv vorgetragen. Von irgendwelchen Säuen die durch Dörfer getrieben werden, konnte ich nichts erkennen.

Fakt ist, dass Stankovic nicht ansatzweise das geliefert hat, was man sich von ihm erwartet bzw erhofft hat als er geholt wurde. Was er kann wissen wir alle, auch dass er, wenn er Gas gibt, unverzichtbar ist für uns. Was man aber auch nicht unter den Tisch kehren darf, ist, dass er nur alle 5,6 Spiele mal Leistung zeigt und die restliche Zeit nur durch pseudolässige Aktionen auffällt mit denen er glänzen möchte. Dies gilt es halt abzustellen, dann ist er eine richtige Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Kritik an Stankovic ist mit jener an Beichler nicht vergleichbar und wurde hier außerdem sehr konstruktiv vorgetragen.

aso, die Seitenhiebe von wegen Führungsspieler sind konstruktiv. na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Stankovic hat hin und wieder seine positiven Momente und kreative Pässe/Ballverteilungen, die wir dringend brauchen, leider ist auch oft brotlose Kunst dabei und es schaut wenig raus. Und manchmal ist er komplett abgetaucht. Ein wenig Diva halt. Unwichtig ist er nicht, unersetzlich aber auch nicht, darum bekam er schon Nachdenkpausen.

Ob man sich mehr erwarten konnte/kann?

Nicht unbedingt, darum ist er wieder in Graz gelandet. Konstante Leistungen waren noch nie seine Sache, hierzu fehlt die letzte Einstellung bzw. der letzte Biss.

Das Foul war sicher keine böse Absicht, dafür grobe Fahrlässigkeit. Nachhängen braucht man es ihm nicht, er gestand seinen Fehler und entschuldigte sich sofort, im Gegensatz zu manch anderem(zb. Rene Schicker). Stanko wird seine Strafe bekommen und Putsche ist gute Besserung zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein Spieler der bei jeder erdenklichen Interviewmöglichkeit herauskehren muss was für ein Führungsspieler er nicht ist und wie erfahren dank Ausland, von dem erwarte ich mir ganz einfach mehr als zwei gute Pässe alle drei Spiele.

Badkicker ist er für mich genau so wie Bodul deshalb, weil er es könnte aber viel zu selten zeigt. Es kommt nicht von ungefähr, dass beide im Ausland kläglich gescheitert sind. Bei einem so privilegierten Beruf in einer schwachen Liga zu 80% Schweinsleistungen zu zeigen, da kommt mir einfach das Kotzen, noch dazu wenn es zum Größten Teil wegen mangelnder Einstellung zum Beruf passiert.

Das wir aber gerne gescheiterte Ex-Spieler auflesen und durchfüttern ist einfach eine Unart, die sich in den letzten 10 Jahren unerklärlicherweise eingebürgert hat.

Das ist leider einfach eine Tatsache auch wenn ich wieder als Raunzer abgestempelt werde.

Die unerklärliche Euphorie nach jedem Sieg geht mir auch gegen den Strich, drei konstant gute Spiele wären mal zu loben aber unter Foda auch noch nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Foul war sicher keine böse Absicht, dafür grobe Fahrlässigkeit. Nachhängen braucht man es ihm nicht, er gestand seinen Fehler und entschuldigte sich sofort, im Gegensatz zu manch anderem(zb. Rene Schicker). Stanko wird seine Strafe bekommen und Putsche ist gute Besserung zu wünschen!

+1 seh ich genau so.

Es hat für mich eher wie ein Aussetzer ausgesehen, wie er da reingerutscht ist. Er s

ist für mich weit davon entfernt, wie zb, ein Schwab bei Todo, dach einem Foul cool weiter zu spielen.

Stanko ist, egal ob man's wahr haben will oder nicht, einer unserer Top-Spieler. Von Ausland bis CL kann er viele Erfahrungen an die Jungen weitergeben. Ein "echter" Star ist er halt nicht, wir sind auch Sturm und nicht Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Spieler der bei jeder erdenklichen Interviewmöglichkeit herauskehren muss was für ein Führungsspieler er nicht ist und wie erfahren dank Ausland, von dem erwarte ich mir ganz einfach mehr als zwei gute Pässe alle drei Spiele.

Badkicker ist er für mich genau so wie Bodul deshalb, weil er es könnte aber viel zu selten zeigt. Es kommt nicht von ungefähr, dass beide im Ausland kläglich gescheitert sind. Bei einem so privilegierten Beruf in einer schwachen Liga zu 80% Schweinsleistungen zu zeigen, da kommt mir einfach das Kotzen, noch dazu wenn es zum Größten Teil wegen mangelnder Einstellung zum Beruf passiert.

Das wir aber gerne gescheiterte Ex-Spieler auflesen und durchfüttern ist einfach eine Unart, die sich in den letzten 10 Jahren unerklärlicherweise eingebürgert hat.

Das ist leider einfach eine Tatsache auch wenn ich wieder als Raunzer abgestempelt werde.

Die unerklärliche Euphorie nach jedem Sieg geht mir auch gegen den Strich, drei konstant gute Spiele wären mal zu loben aber unter Foda auch noch nicht zu sehen.

Du erhoffst dir eine lange Sperre eines eigenen Spielers, um das ist es gegangen. Gerade jetzt brauchen wir jeden Kaderspieler um in den Ec-Cup zu kommen, und FAKT ist, M.Stankovic ist wesentlicher Bestandteil der derzeitigen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.