24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

3x darfst raten. Edo.

Von "der hat bei den Affen das kicken gelernt" bis "Verbrannter" ist alles dabei.

"Verbrannter" find ich sogar irgendwie witzig, aber im ernst, die sollen die Goschn halten, des is einfach nur tiaf. Besonders gegen die eigenen Neuzugänge mit Anlaufschwierigkeiten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die sind sowieso immer die besten die im Dialekt schreiben. Ich bin eigentlich keiner der stereotypische Ansätze hat, aber bei Facebook und bei Kunden im Einzelhandel gelten bei mir andere Gesetze

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

"Verbrannter" find ich sogar irgendwie witzig, aber im ernst die sollen die Goschn halten, des is einfach nur tiaf. Besonders gegen die eigenen Neuzugänge mit Anlaufschwierigkeiten.

Naja der Ausdruck ist ja nicht unbekannt, dennoch unpassend und rassistisch. Ich will hier bei Gott nicht den "Gutmenschen" und Moralapostel spielen aber das gehört sich einfach nicht. Wie gesagt, auf FB tummeln sich ja leider viele geistreiche "Fans".. Ist ja Woche für Woche zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja der Ausdruck ist ja nicht unbekannt, dennoch unpassend und rassistisch. Ich will hier bei Gott nicht den "Gutmenschen" und Moralapostel spielen aber das gehört sich einfach nicht. Wie gesagt, auf FB tummeln sich ja leider viele geistreiche "Fans".. Ist ja Woche für Woche zu lesen.

Dass die Leute da keine Bedenken haben so eine Scheisse öffentlich unter ihrem Namen zu posten ist auch faszinierend.. Ich mein was haben die für Freunde, Arbeitgeber usw.... White Trash vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dank Stankovic und Edomwonyi gleich am Anfang auf die Siegesstraße gekommen! :super:

Der Pass von Stankovic ideal und Edomwonyi holt aus seiner Position dann auch noch das Maximum heraus - ab dann war das Spiel entschieden bzw. auch die Charakteristik klar, zum Glück hat man Gedult bewahrt und schlussendlich den hochverdienter 3er eingefahren!

Genau aufgrund der heutigen Leistung ist der "Pierlo" für Piesinger auch berechtigt, Ballverteiler, Umschaltzentrale und auch effizient, siehe Assist zum 2:0! Lowlight war sicher die überflüßige und gerechtfertigte rote Karte für Stankovic - genau aufgrund solcher Pässe wie zum Ausschluss oder der großen Chance durch Gruber (?) sehe ich Stanko schon gerne in der Stammelf. Unsere Verteidigung heute kaum geprüft (spricht vl. auch für die Verteidigung), ansonsten blieb mir Avdijaj heute etwas zu unsichtbar. Schick war sehr agil und hat heute auch endlich getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

War da eigentlich Elfmeter zu pfeifen als Schick kurz vorm 2:0, im Duelle mit dem WAC Goalie, zu Fall kam ?

Der Schiri hatte die Hand ja schon in der Hosentasche der roten Karte.

War dann doch ziemlich eindeutig Abseits, aber sonst hätts wohl Elfer und Rot gegeben, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus Stadionsicht war die rote für wolfsberg klar, torraub für mich.

Ansonsten finde ich Gruber relativ schwach, Abwehr war sehr solide, Ehrenreich und Klem auch beide gut und immer mit Verstößen, Schick viel über links heute oder täuscht das?

Edomwonyi hat viele Bälle erlaufen, aber ebenso viele unnötige Ballverluste. War Tadic heut auf der Bank?

Etwas enttäuscht war ich von der Zuschauerzahl, hab schon mit 10.000 gerechnet. Super Wetter, 16.00, einer der 5 attraktiveren Gegner.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.