24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

I think it was me. Das Mädel hat ein bisserl wie ein nasser Hund gerochen. Da haben nicht mal massenweise Zigarillos geholfen ;-)

Hab ja kurz überlegt ob ich dir schildern soll, wie es dazu kommen kann dass ein Mädl nach nassem Hund riecht aber ich glaub, du weißt eh bescheid...

@Topic

Hat schon einer die Heatmap vom Piesinger gesehen? Hund is a machine oida. :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Von ihm bin ich wirklich am meisten überrascht. Da gehts nicht um die Tore, die waren eh im Roli Linz-Style reingewurschtelt oder nach Standards, aber viel mehr um die Präsenz und wieviel er sich mittlerweile zutraut, mir taugen solche Kicker wirklich.

Wenn ich denk, wie sehr ich seine Verpflichtung kritisiert hab, da muss ich schon weit zurückrudern. Wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man muss wirklich den Hut ziehen. Piesinger hat sich unglaublich verbessert. Nächstes Jahr ist das Dress fix ;-) Das bedeutet halt, dass er dann nix mehr reissen wird. Ich hab da einen schwarzen Daumen.

dann lass es und hol dir ein Beichler-Trikot, do is a scho wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herst Hawara, du bist ja der tiafe Hund von uns 2, analfixierter... :davinci:

Buttsy hat sich außerdem eh schon ziemlich eingebürgert, abgeleitet von Butterfinger btw.

Es wird nicht besser. Was macht Nicky Butt eigentlich? :-) back to topic bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.