Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 wennst jedes jahr für 1mille einen trainer holen musst is das aber auch nicht schön und wird auf kurz oder lang genauso erfolgreich wie jetzt enden, denn jeder trainer hat so seine eigenen vorstellungen und spieler die er haben will Weil ja jeder Trainer nach einem Jahr immer gleich wieder weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April 2015 Weil ja jeder Trainer nach einem Jahr immer gleich wieder weg ist... oder noch früher. Zumindest bei uns. Und genau das gilt es, zu durchbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. April 2015 Weil ja jeder Trainer nach einem Jahr immer gleich wieder weg ist... Stimmt, passiert Halbjährlich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 oder noch früher. Zumindest bei uns. Und genau das gilt es, zu durchbrechen. Hab ja natürlich vom Erfolgsfall gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Hab ja natürlich vom Erfolgsfall gesprochen... Dann is a besser wenn alle Spieler bleiben, denn wenns gut spielen sinds ja auch gleich dahin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2015 1. Jo und. Dann muss er halt seine Bude in a Köln wieder verkaufen wenn er zu voreilig ist. Für was gibt es Verträge? 2. Mit 1Mille kann man schon arbeiten. Zumindest wenn man kompetent ist. Und ned den nächstbesten Aufstiegstrainer anrufen. Und Vertragsverhandlungen so zwischendurch führen, auf einer Autobanhraststation, so auf die Schnelle, wenn der Kandidat auf dem HHeimweg ist. 3. Wenn man kompetente Leute in der sportlichen Leitung sitzen hat kann man dieses Problem deutlich minimieren. THIS. Und v.a. Leute, die nicht 4 oder 5 Trainer am Stück holen, die dann völlig unterschiedliche Vorstellungen haben, sondern die vielleicht am besten zur vom Verein ausgegebenen Philosophie passen. Und die auch länger beobachtet werden und die nicht aus dem österr. Inzuchtstadl kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Ein bisschen Fachwissen würde mMn auch nicht schaden, aber ja es kann auch mit Zeit und Mut funktionieren... Das setze ich doch voraus, wenn ich von einem (guten) Trainer spreche. Ich meine doch nicht einen User aus dem ASB....! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-vorstand-markus-kraetschmer-im-interview-der-naechste-schuss-muss-sitzen/125.856.127 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kraetschmer-sperre-stadion-plaene/page/110279-32-48-48-.html bearbeitet 19. April 2015 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2015 Also wenn MK im Kurier vor der heutigen Partie von einer Doppelchance auf die EuropaLeague-Quali redet(e), hat das was von derbster Realitätsverweigerung. Man wird das Gefühl nicht los, als wolle man wie ein Verein mitten im Europacuprennen kommunizieren, obwohl man sich eigentlich bewusst sein muss, dass man höchstens vage Außenseiterchancen im Cup hat. Mir fehlt auch die Klarheit in der Analyse des Ist-Zustandes und der eigenen Fehler. Das fängt dabei an, dass er meint "Es geht nicht, dass wir womöglich in den letzten drei Jahren zwei Mal nicht international dabei sind." Guten Morgen, wenn die Mini-Chance mit dem Cup nicht klappt, sind wir in 4 Jahren 3 Mal nicht dabei. Vastic, Bjelica, GB haben dafür gesorgt. Wenn MK dann noch meint "Beim Trainer muss der nächste Schuss sitzen, das ist uns klar. Auch wenn wir die letzten Male bei der Bestellung ja auch nicht gewürfelt haben." dann ist das ein Fall fürs g'Impfte. Schön, dass ihr nicht gewürfelt habt, immerhin! Aber was genau für GB gesprochen hat, das wissen wohl auch nur er & Parits. Die zu zahlende Ablöse war es wohl nicht, ebenso wenig seine bisherigen Leistungen. Man muss sich seitens der Vereinsleitung endlich bewusst machen, dass man durch unterdurchschnittliche Neuverpflichtungen bei Spielern und Trainern unterdurchschnittliche Resultate verursacht hat - trotz hoher finanzieller Einnahmen. Alleine was man im Winter aufgeführt hat, mit dem Beibehalt von GB und Zugängen wie Zulechner, Ronivaldo etc, wissend, dass es sowas von um die Wurscht geht, wird eigentlich nie angesprochen. Bevor man nicht mal den Mut hat, in aller Klarheit solche Fehler auszusprechen, darf man wohl recht skeptisch bleiben, ob sich der Patient Austria Wien bald erfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. April 2015 Also wenn MK im Kurier vor der heutigen Partie von einer Doppelchance auf die EuropaLeague-Quali redet(e), hat das was von derbster Realitätsverweigerung. Man wird das Gefühl nicht los, als wolle man wie ein Verein mitten im Europacuprennen kommunizieren, obwohl man sich eigentlich bewusst sein muss, dass man höchstens vage Außenseiterchancen im Cup hat. Mir fehlt auch die Klarheit in der Analyse des Ist-Zustandes und der eigenen Fehler. Das fängt dabei an, dass er meint "Es geht nicht, dass wir womöglich in den letzten drei Jahren zwei Mal nicht international dabei sind." Guten Morgen, wenn die Mini-Chance mit dem Cup nicht klappt, sind wir in 4 Jahren 3 Mal nicht dabei. Vastic, Bjelica, GB haben dafür gesorgt. Wenn MK dann noch meint "Beim Trainer muss der nächste Schuss sitzen, das ist uns klar. Auch wenn wir die letzten Male bei der Bestellung ja auch nicht gewürfelt haben." dann ist das ein Fall fürs g'Impfte. Schön, dass ihr nicht gewürfelt habt, immerhin! Aber was genau für GB gesprochen hat, das wissen wohl auch nur er & Parits. Die zu zahlende Ablöse war es wohl nicht, ebenso wenig seine bisherigen Leistungen. Man muss sich seitens der Vereinsleitung endlich bewusst machen, dass man durch unterdurchschnittliche Neuverpflichtungen bei Spielern und Trainern unterdurchschnittliche Resultate verursacht hat - trotz hoher finanzieller Einnahmen. Alleine was man im Winter aufgeführt hat, mit dem Beibehalt von GB und Zugängen wie Zulechner, Ronivaldo etc, wissend, dass es sowas von um die Wurscht geht, wird eigentlich nie angesprochen. Bevor man nicht mal den Mut hat, in aller Klarheit solche Fehler auszusprechen, darf man wohl recht skeptisch bleiben, ob sich der Patient Austria Wien bald erfängt. Gager schön brav ausgelassen. Ogris kannst auch bald als EC-Scheiterer ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 Nona redens von Doppelchance in einem Interview, da wird man nicht verkünden schon chancenlos zu sein, IVs sind wohl immer eine etwas geschönte Variante der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2015 Gager schön brav ausgelassen. Ogris kannst auch bald als EC-Scheiterer ergänzen. Ogris kann aber am wenigsten dafür. Der darf nur den übriggebliebenen Kadertorso bei Laune halten. Gager durfte damals bei essentiellen Dingen wie Kaderzusammenstellung mitreden obwohl er gar keine Berechtigung dafür hätte haben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Gager schön brav ausgelassen. Ogris kannst auch bald als EC-Scheiterer ergänzen. Wobei man beim Ogris fairerweise dazusagen muss das er von allen sicher dich hinichste truppe geerbt hat... Ich bin kein Fan vom Ogerl als Trainer aber bei dem was die zsamkicken wär aktuell jeder trainer ein armer hund, da sind schon andere daran schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 Wobei man beim Ogris fairerweise dazusagen muss das er von allen sicher dich hinichste truppe geerbt hat... Ich bin kein Fan vom Ogerl als Trainer aber bei dem was die zsamkicken wär aktuell jeder trainer ein armer hund, da sind schon andere daran schuld... Genug Angeschlagene/Verletzte gibts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Genug Angeschlagene/Verletzte gibts auch. Das kommt sowieso noch dazu... Aber was ich sagen wollte ist, einen Ogris auf eine Stufe mit Bjelica, Vastic & Co zu stellen wäre absolut unfair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts