Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir ist das Ergebnis egal,solange wir unsere Würde behalten. Damit haben wir noch immer etwas, was dieser Verein aus Hütteldorf nie hatte und nie haben wird.

Im horizontalen Gewerbe hinter der Tangentenböschung gibt es sowas wie Würde? Wieder mal was gelernt... (scnr :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: Boyd im Kurierinterview:

Bei der Austria gibt es aktuell Probleme: TB: das hör ich gerne. Ich bin im Herzen Grüner, auch wenn mir die Fans den RB-Transfer übel nehmen.

das hören die Konsumenten von RBL sicher gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lindner

Rotpuller - Shikov - Stronati - Suttner

Holland-Holzhauser

Meilinger - Grünwald - Royer

Gorgon

Könnte ich leben mit :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Verschenke 2 West-Karten für das heutige Derby , Übergabe vor Matchbeginn vor der Ost ( 16 Uhr -16:15 Uhr ).

Bitte bis spätestens 14:30 Uhr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

:laugh: Boyd im Kurierinterview:

Bei der Austria gibt es aktuell Probleme: TB: das hör ich gerne. Ich bin im Herzen Grüner, auch wenn mir die Fans den RB-Transfer übel nehmen.

das hören die Konsumenten von RBL sicher gerne.

Die Meinung von diesem Minderbemittelten interessiert doch keine Sau. Der ist ja schon immer mit blöden Sprüchen gegen die Austria aufgefallen. Übrigens kommen die blöden Sprüche eh immer nur aus Hütteldorf. Das Marek'sche Medientraining zielt halt nur auf kindische Gegnerbeleidigungen bzw. Kindertraumsprüche ab. Zum kotzen dieser Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spitz" sowie "angespitzt" und dgl. dürften neben "Mission" und "zerstören" die neuen modeworte sein im grünen Kanal :kotz:

Antwort am Platz liefern meine Herren!!!!!!!!!

Lass sie doch träumen :laugh: , dafür das Erdbeben und der tiefe Fall nach dem Spiel um so schöner. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

+1

Grünwald ist als Wechselspieler wichtiger. Da kann er gute 10 Minuten dem Austriaspiel beisteuern. In Graz ist er nach dieser Zeit wieder abgetaucht. So ein statischer Spieler darf in der offensiven Schaltzentrale nicht eingesetzt werden. Ich würde ihn dort hinstellen sowie es Daxi gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als die hüftsteifen IVs, der rennt wenigstens und weiß ca was er auf der Seite zu tun hat und ich glaub vorm Winter war er bei den letzten Partien wo er gespielt hat nicht einmal der mieseste.

Ehrlich gesagt würde ich diese Variante auch bevorzugen. Er weiss wenigstens wie er die Rolle spielen muss und könnte sich auch ins offensiv Spiel einschalten. Noch dazu könnten Rotl und Stronati in der IV bleiben. Gibt ja genügend Spieler die mit dem falschen Fuß AV spielen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Im horizontalen Gewerbe hinter der Tangentenböschung gibt es sowas wie Würde? Wieder mal was gelernt... (scnr :finger: )

Bist nicht Du der, der hinter der West immer seinen Arsch aus dem Gebüsch raushält wenn jemand 10 Euro hinwirft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bist nicht Du der, der hinter der West immer seinen Arsch aus dem Gebüsch raushält wenn jemand 10 Euro hinwirft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verschenke 2 West-Karten für das heutige Derby , Übergabe vor Matchbeginn vor der Ost ( 16 Uhr -16:15 Uhr ).

Bitte bis spätestens 14:30 Uhr melden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten