Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. März 2015 Ronivaldo wird meines Wissens nach noch längere Zeit keine Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Wie siehts mit Ronivaldo aus? Fällt der noch länger aus oder könnte er ein Thema im Derby sein?Noch länger wie es scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2015 Wenn du Land gewinnst, ist ein Komplexler weniger. Da die Bundesliga ja ohnehin Rapid den Sieg mit 2 Elfmeter und einer Roten Karte gegen euch schenken wird würde ich an euer Stelle euer gesamtes Geld auf Rapid setzen, die Quote ist gar nicht so schlecht. Aber bin eh schon wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. März 2015 Ein Sieg muss her! Derbysieg > Trainerfrage Ronivaldo wird meines Wissens nach noch längere Zeit keine Rolle spielen. und danach wohl auch nicht (das wusste ich dann übrigens zuerst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Da die Bundesliga ja ohnehin Rapid den Sieg mit 2 Elfmeter und einer Roten Karte gegen euch schenken wird würde ich an euer Stelle euer gesamtes Geld auf Rapid setzen, die Quote ist gar nicht so schlecht. Aber bin eh schon wieder weg. Ried wurde bei euch klar benachteiligt, ebenso Altach und Sturm!!! Herunterspielen brauchst eure Bevorzugung auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 Erstes Horr-Derby schon vergessen? Unfassbar wie viele Komplexler in diesen Channel unterwegs sind. Ich würde einmal vor der eigenen Tür kehren... Nochmal: Dieser Elfer war der erste für die Austria seit ca. 20 Jahren. Sprich umgerechnet seit ca. 80!!! spielen... Willst du jetzt ernsthaft über DAS diskutieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2015 Wie siehts mit Ronivaldo aus? Fällt der noch länger aus oder könnte er ein Thema im Derby sein?Nein, kein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ried wurde bei euch klar benachteiligt, ebenso Altach und Sturm!!! Herunterspielen brauchst eure Bevorzugung auch nicht. Welche Fehlentscheidungen hat es beim Riedspiel gegeben (einzig der 2. Elfer hätte man Abseits geben können obwohl Beric den Ball gar nicht berührt hat. Weiß auch nich was es am Ausschluss von Ehrenreich so zum Diskutieren gibt. Der Elfmeter gegen Altach war auch strittig, dafür hätte es aber vorher schon 2 für Rapid geben müssen. Nicht zu vergessen die beiden anderen Spiele gegen die Vorarlberger mit der Roten gegen Sonnleiter und dem Abseitstor, wo es vorher auch noch 2 Elferaktionen für Rapid gab. Also Erklär mir bitte die Bevorzugung, ich kommen auf 2 strittige, aber nicht komplett Falsche, entscheidungen für Rapid und auf 4 Aktionen gegen Rapid. Die Aussage mit es gleicht sich in einer Saison aus hat schon eine gewisse richtigkeit. bearbeitet 6. März 2015 von Wieland_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. März 2015 Weiß auch nich was es am Ausschluss von Ehrenreich so zum Diskutieren gibt. kein foul, kein pfiff notwendig, daher kein rot zu geben wie schon euer ehrenkapitän zu dieser szene richtig anmerkte, kann bei dieser szene natürlich pfeifen, aber für wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2015 Ried wurde bei euch klar benachteiligt, ebenso Altach und Sturm!!! Herunterspielen brauchst eure Bevorzugung auch nicht. Immer wieder unfassbar, in welcher Parallelwelt inklusive Wahrnehmungsfilter hier manche leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2015 Welche Fehlentscheidungen hat es beim Riedspiel gegeben (einzig der 2. Elfer hätte man Abseits geben können obwohl Beric den Ball gar nicht berührt hat. Weiß auch nich was es am Ausschluss von Ehrenreich so zum Diskutieren gibt. Der Elfmeter gegen Altach war auch strittig, dafür hätte es aber vorher schon 2 für Rapid geben müssen. Nicht zu vergessen die beiden anderen Spiele gegen die Vorarlberger mit der Roten gegen Sonnleiter und dem Abseitstor, wo es vorher auch noch 2 Elferaktionen für Rapid gab. Also Erklär mir bitte die Bevorzugung, ich kommen auf 2 strittige, aber nicht komplett Falsche, entscheidungen für Rapid und auf 4 Aktionen gegen Rapid. Die Aussage mit es gleicht sich in einer Saison aus hat schon eine gewisse richtigkeit. gibs auf, wir sind ja in wirklichkeit die komplexler. wir wollens halt einfach nicht einsehen. rapid bekommt nur ungerechtfertigte elfer, gegner von rapid ausschließlich lachhafte rote karte, fehlentscheidungen zu ungunsten rapid kommen NIEMALS vor und sowieso und überhaupt. deshalb ist rapid ja auch seit 20 jahren serienmeister - die schiris schaun halt auf uns. die arme austria, wird ausnahmslos nur runtergepfiffen und betrogen von den bösen rapid-schiris und der rapid-bundesliga (die immer, wie man auch in letzter zeit eindrucksvoll sieht, auf der seite rapids ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 gibs auf, wir sind ja in wirklichkeit die komplexler. wir wollens halt einfach nicht einsehen. rapid bekommt nur ungerechtfertigte elfer, gegner von rapid ausschließlich lachhafte rote karte, fehlentscheidungen zu ungunsten rapid kommen NIEMALS vor und sowieso und überhaupt. deshalb ist rapid ja auch seit 20 jahren serienmeister - die schiris schaun halt auf uns. die arme austria, wird ausnahmslos nur runtergepfiffen und betrogen von den bösen rapid-schiris und der rapid-bundesliga (die immer, wie man auch in letzter zeit eindrucksvoll sieht, auf der seite rapids ist). Und nochmal. 20 Jahre kein Elfer für die Austria in einem Derby.Sagt dir das nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Immer wieder unfassbar, in welcher Parallelwelt inklusive Wahrnehmungsfilter hier manche leben.Was stimmt den nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2015 Und nochmal. 20 Jahre kein Elfer für die Austria in einem Derby. Sagt dir das nix? sagt mir in erster linie, dass rapid im eigenen strafraum weniger fouls macht, als die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2015 Und nochmal. 20 Jahre kein Elfer für die Austria in einem Derby. Sagt dir das nix? mir sagt das schon was, nämlich das unsere verteidiger anscheinend deutlich weniger potschat im eigenen strafraum agieren will aber deine komplexler-theorie nicht weiter anfechten...wir sehen uns sonntags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts