Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 drei punkte wären schon sehr sehr sexy - auch wenn wir dann als haushoher favorit ins derby müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Also wenn wir das Glück haben was wir in den letzten zwei spielen gegen Altach Pech hatten, wird es ein hoher Sieg. Aber ich nehm auch einen glücklichen knappen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März 2015 Ich seh schon wieder eine verpasste Chance sich mal ein wenig abzusetzen. Und zusätzlich wird bei uns der Schiri kleinliche Gelbe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2015 Einfach drei (extrem wichtige) Punkte holen, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2015 Niederlage wäre aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 Niederlage wäre aufgelegt. die wäre erst am SO aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2015 die wäre erst am SO aufgelegt. Nein, Baumgartner oder Ogris sind nicht mal für uns eine Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 Nein, Baumgartner oder Ogris sind nicht mal für uns eine Gefahr. red ma am so weiter , ich hoffe du hast recht. ogris wäre wie bereits gesagt btw die größere gefahr für dieses spiel. aber um diese sorge hat mich der markus ja bereits erleichtert. morgen mal drei punkte einfahren und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2015 Fixe Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Nein, Baumgartner oder Ogris sind nicht mal für uns eine Gefahr. Den Beitrag haben sich gerade ca. 20 ASB-Violas abgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Redets net von einer niederlage! Ich tipp auf ein 2:0 Kainz und alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2015 Bin morgen dubai! Rechne mit einem knappen Sieg für uns. Hoffe Deni Alar hat einen guten Tag und das wir mehr Chancen nutzen als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2015 Juhuu zum dritten Mal ohne Beric dank seiner Idioten Aktion ich erwart mir nix gegen Altach sollten wir eigentlich auch ohne Beric gewinnen (und nein, ich hab die letzten Spiele gegen Altach nicht vergessen). Sollten Zokis Aufstellungswürfel auf Alar fallen, mach ich mir keine Sorgen Den Beitrag haben sich gerade ca. 20 ASB-Violas abgelegt. ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2015 Nein, Baumgartner oder Ogris sind nicht mal für uns eine Gefahr.ja eh, die ersten zwei derbies haben wir ja auch locker gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. März 2015 Etwas überheblich jetzt schon vom Derby zu sprechen? Ich glaube dass morgen die schwierigere Partie wartet. Und jetzt nicht weil die Austria so orsch ist. Ich mein ja, oja, schon auch. Aber morgen betoniert sich Altach wieder brav ein und spielt auf Konter. Wir können den Ball wie gegen Sturm schön am 16er hin und her schieben, halbherzig flanken oder auch irgendwie durch die Mitte probieren, mehr Torgefahr rieche ich in einem schnellen Gegenstoß der Gäste. (Um das klar zu stellen: ... das alles, während die Austria am Sonntag definitiv auf SIEG spielen muss, im eigenen Stadion, in der momentanen Situation. Wir wissen, dass uns Gegner mehr liegen, die mitspielen wollen. Daher glaube ich dass es morgen mühsamer wird, als am Sonntag, ganz egal wie hoch die Qualität der Austria momentan ist - Derby ist Derby.) Aufstellung werde ich nach dem morgendlichen Porzellanritual verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts