SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Maric wirkte zumindest auf mich sicherer , nicht dass er viel zu tun hatte eher reine Gefühlssache.

Sicherer hat keiner von den beiden gewirkt, zumindest nicht eklatant. Aber er hat in 2 Spielen sich nichts zu Schulden kommen lassen, da war mMn kein Grund da unbedingt zurück zu wechseln.

Und bez grahovac ,nein er ist kein Heilsbringer,ich glaube nicht mehr dass er viel Zeit bei Rapid hat um aufzuzeigen.

Petsos seine Fehlpässe werden nur einfach von Spiel zu Spiel schlimmer.

Wage ich ja kaum zu sagen, aber da kann ich schon eher mit Schwab-Wydra leben.

Wydra halte ich aktuell weniger aus als Petsos. Der hat sein seinem katastrophalen Herbst aber anscheinend so ein schlechtes Standing, dass er wohl sogar an einem ausgezeichneten Tag als schlechtester Mann am Platz betitelt würde. In Wahrheit war er im Frühjahr nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde mir mal ein ganzes Spiel aufzeichnen und später nochmal ansehen, vielleicht ist ja wirklich viel Gefühlssache dabei.

Im Stadion sieht man immer alles anders als im TV :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Maric wirkte zumindest auf mich sicherer , nicht dass er viel zu tun hatte eher reine Gefühlssache.

Und bez grahovac ,nein er ist kein Heilsbringer,ich glaube nicht mehr dass er viel Zeit bei Rapid hat um aufzuzeigen.

Petsos seine Fehlpässe werden nur einfach von Spiel zu Spiel schlimmer.

Wage ich ja kaum zu sagen, aber da kann ich schon eher mit Schwab-Wydra leben.

Petsos war mir in letzter Zeit auch immer ein Dorn im Auge. Wenn er aber so spielt wie in der 2 HZ gegen Sturm dann kann man ihm wenig vorwerfen.

Seine Weitschüsse muss er sich abgewöhnen. Die nerven extrem. Gefühlt waren es 50 Versuche und 1 Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Maric wirkte zumindest auf mich sicherer , nicht dass er viel zu tun hatte eher reine Gefühlssache.

Und bez grahovac ,nein er ist kein Heilsbringer,ich glaube nicht mehr dass er viel Zeit bei Rapid hat um aufzuzeigen.

Petsos seine Fehlpässe werden nur einfach von Spiel zu Spiel schlimmer.

Wage ich ja kaum zu sagen, aber da kann ich schon eher mit Schwab-Wydra leben.

die mutter aller fehlpässe kam vom grahovac. und es liegt an ihm die zeit zu nutzen und nicht an rapid ihn einzusetzen, wenn andere besser sind und aktuell ist grahovac hinter wydra und petsos und wenn behrendt fit wäre, ist er auch hinter behrendt.

Petsos war mir in letzter Zeit auch immer ein Dorn im Auge. Wenn er aber so spielt wie in der 2 HZ gegen Sturm dann kann man ihm wenig vorwerfen.

Seine Weitschüsse muss er sich abgewöhnen. Die nerven extrem. Gefühlt waren es 50 Versuche und 1 Tor.

petsos war im frühjahr bisher ganz gut, er bietet sich an und übernimmt verantwortung. er hat sehr viele ballkontakte und da kommt natürlich auch ein blödsinn raus. nichtsdestotrotz ist er aktuell der beste mann auf der position (schwab ist für mich eher offensiver). da gibts in meinen augen keine diskussion. petsos wird nicht mehr objektiv bewertet im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Ernesto - was die Ultras Aussendung betrifft, würde ich dich und mich eher weniger als Zielgruppe definieren.

so mit passt die Aufforderung zur Spende sehr wohl. -

Was den guten Herrn Petsos und seine Pässe betrifft hab ich mir mal die mühe gemacht und die Quoten herausgesucht

Spieler Pässe Passquote Passqoute in der gegnerischen Hälfte

Petsos 91 85% 82,5

Kainz 48 70 64

Schwab 59 76,3 69,2

Sonnleitner 65 89 78

und da schauts eigentlich gar nicht so schlimm aus

leider erinnert man sich halt immer wieder gerne an solche einlagen wie der zuckerpass roller vom Herrn Petsos der dann einen konter der Grazer eingeleitet hat.

ich denke schon dass unser Grieche etwas sehr viel schubladisiert wurde

(auch wenn ich zeitweis das gefühl habe er trabt nur abwesend am platz herum)

(edit - das sind die Daten vom letzten spiel gegen die Grazer falls das jemanden unklar war)

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der eindruck des rumtrabens von Petsos zeigt sich dann beim 2 Kampf verhalten

wenn ich das mit Schwab vergleiche

Petsos 5 gewonnen 5 verloren 2 luftkämpfe gewonnen

Schwab 8 gewonne 19 verloren 4 luftkämpfe gewonnen und 5 verloren

mMn zeigt sich hier eher das manko unseres Griechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die statistiken sind halt immer mit vorsicht zu bewerten, weil die keinen unterschiede bei der qualität der fehlpässe machen. außerdem ist es immer eine frage wie weit unsere offensive aufgerückt ist, denn das macht dem ballführenden halt das leben schwer. zuletzt war das ein problem, man muss die kugel dann länger halten ud im endeffekt kommt dann eventuell ein fehlpass raus. lag dann eher am schlechten stellungsspiel der kollegen als am ballführenden (nur als beispiel, wurde von mir einige male beobachtet in den letzten spielen).


der eindruck des rumtrabens von Petsos zeigt sich dann beim 2 Kampf verhalten

wenn ich das mit Schwab vergleiche

Petsos 5 gewonnen 5 verloren 2 luftkämpfe gewonnen

Schwab 8 gewonne 19 verloren 4 luftkämpfe gewonnen und 5 verloren

mMn zeigt sich hier eher das manko unseres Griechen

sind das die daten vom sturm spiel? wie schauts beim admira spiel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ernesto - was die Ultras Aussendung betrifft, würde ich dich und mich eher weniger als Zielgruppe definieren.

so mit passt die Aufforderung zur Spende sehr wohl. -

Was den guten Herrn Petsos und seine Pässe betrifft hab ich mir mal die mühe gemacht und die Quoten herausgesucht

Spieler Pässe Passquote Passqoute in der gegnerischen Hälfte

Petsos 91 85% 82,5

Kainz 48 70 64

Schwab 59 76,3 69,2

Sonnleitner 65 89 78

und da schauts eigentlich gar nicht so schlimm aus

leider erinnert man sich halt immer wieder gerne an solche einlagen wie der zuckerpass roller vom Herrn Petsos der dann einen konter der Grazer eingeleitet hat.

ich denke schon dass unser Grieche etwas sehr viel schubladisiert wurde

(auch wenn ich zeitweis das gefühl habe er trabt nur abwesend am platz herum)

(edit - das sind die Daten vom letzten spiel gegen die Grazer falls das jemanden unklar war)

zeigt eigentlich nur was ich schon die ganze Zeit sage. Petsos ist der einzige im DM der gesetzt ist, an ihm führt kein Weg vorbei. Leider Gottes hat er es im ASB mittlerweile in den elitären Kreis jener geschafft die nicht mehr objektiv beurteilt werden. Er wird ja bereits vor Anpfiff als schlechtester Mann abgetan. Völlig schwachsinnig dieses Bashing einzelner Spieler, aber leider kann man das niemanden abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem die spiele im frühjahr allesamt eigen waren, zb ried mit zwei roten karten, sturm mit der sofortigen roten karte, admira mit praktisch keiner offensivambition, wollte ich die zweikampfwerte vom salzburg spiel raussuchen und siehe da: 22 gewonnene zweikämpfe, 11 verlorene zweikämpfe - da sieht die welt schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sind das die daten vom sturm spiel? wie schauts beim admira spiel aus?

Petsos: 90 Min.

Zweik. gew.: 7

Zweik. verl.: 4

Luftzweikämpfe gew.: 2

Luftzweikämpfe verl.: 1

Schwab: 15 Min.

Zweik. gew.: 3

Zweik. verl.: 3

Luftzweikämpfe gew.: 0

Luftzweikämpfe verl.: 2

Wydra: 75 Min.

Zweik. gew.: 7

Zweik. verl.: 4

Luftzweikämpfe gew.: 1

Luftzweikämpfe verl.: 0

Grahovac: 10 Min.

Zweik. gew.: 1

Zweik. verl.: 0

Luftzweikämpfe gew.: 0

Luftzweikämpfe verl.: 0

Schwab ist eine ZK-Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die spiele in denen der gegner praktisch keine offensivambitionen haben, bringen den kuriosen fall zu tage, dass teilweise die offensivspieler ähnlich viele zweikämpfe bestreiten wie die eigentlichen defensivspezialisten - das finde ich schon kurios und zeigt wie wenig diese vereine nach vorne machen wollen (wobei teilweise aus der not heraus, weils rote karten gibt, aber eben auch teilweise aus taktischem kalkül, weil man weiß wie schwer sich rapid tut mit dem durchspielen - was ich übrigens im sommer angekündigt habe).

danke für die daten!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.