SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2015 Ich mein es werden sicher nicht alle kommen, aber wie soll sich wenn doch, in A2 & 3 alle c/d Abonnenten aus 1. & 2. ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Ich mein es werden sicher nicht alle kommen, aber wie soll sich wenn doch, in A2 & 3 alle c/d Abonnenten aus 1. & 2. ausgehen? Der 1. Rang ist wesentlich kleiner als der 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2015 Warum genau sollte die off. regelung fallen, wenn sie doch bei jenen die sie "verwenden" gut funktioniert?? funktioniert ja angeblich nicht, es wird trotz anmeldung gestraft, wurde zumindest oft hier und in anderen fredln geschrieben, ich denke das man kein eigenes pyro-verbots gesetz für rapid machen wird, und alle anderen dürfen weiterzündeln. also wird es alle treffen. und die ausnahmeregelung ist geschichte. nicht das ich mir das wünschen würde aber wer unsere parlamentarier kennt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. März 2015 Warum ist eigentlich der 1. Rang nicht geöffnet, oder hab ich irgendwas verpasst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2015 Gerade eben von jemanden er absolut nichts mit dem ASB am Hut hat den Youtube Link zu FAK Masters Video geschickt bekommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2015 Ich hoff wir reissen was gegen Altach, ein Sieg morgen wär wichtiger als ein Sieg am Sonntag. So wenig ich die Austria leiden kann, aber die Tabelle zeigt einfach, wer aktuell unser erster Konkurrent um den zweiten Platz is. 2 Siege wären nach den 7 Punkten aus 3 Spielen fast schon unrealistisch, deswegen hoff ich zumindest, dass eben morgen ein Altacher ausgeschlossen wird, damit wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. März 2015 Gerade eben von jemanden er absolut nichts mit dem ASB am Hut hat den Youtube Link zu FAK Masters Video geschickt bekommen ! Wurde mittlerweile auch über 8.000 mal gesehen. Muss ich mir gleich wieder anschauen Bin morgen auch dubai. Lösung ist zufriedenstellend. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Warum ist eigentlich der 1. Rang nicht geöffnet, oder hab ich irgendwas verpasst??? Da ist glaub ich der Familiensektor untergebracht! Ist eigentlich im F-Sektor jeder Rang offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Da ist glaub ich der Familiensektor untergebracht! Ist eigentlich im F-Sektor jeder Rang offen? Nein nur F1 und dort ist der Familiensektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2015 Der Familiensektor wurde in F1 verlegt und der Blockwest in A2 und A3. A1 müsste frei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Dann danke ich euch für die Aufklärung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. März 2015 Auch dabei morgen Eigentlich ein Pflichtsieg ( ), wenn man Platz 2 holen will. Dann hätte man schon 10 Punkte Vorsprung auf die Austria und könnte am Sonntag relativ entspannt an den Verteilerkreis fahren. Erwarte mir wieder einen Oaschkick, hoffentlich mit besserem Ende für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Stimmt,der dreier wäre extrem wichtig. Am Sonntag wird es trotzdem schwer,weil sich die Austrianer nicht noch dazu eine Derby Niederlage leisten können,damit meine ich die Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 Boah, morgen bitte drei punkte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 2 Siege wären nach den 7 Punkten aus 3 Spielen fast schon unrealistisch, deswegen hoff ich zumindest, dass eben morgen ein Altacher ausgeschlossen wird, damit wir gewinnen. Wobei es mich nicht stört, wenn der Ausschluss wegen Torraubs im 16er passiert und wir dann den Elfer verwandeln. Ganz ehrlich, morgen is mir das "wie" ziemlich egal. Drei Punkte müssen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts