BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März 2015 ZOKI RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2015 passt, am weg ins stadion würd an deiner stelle gleich wieder umdrehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Not sure if or . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Bank: 29Marko Maric04Thomas Schrammel05Thanos Petsos11Steffen Hofmann14Florian Kainz25Dominik Wydra38Philipp Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Ersatz: Maric; Schrammel, Petsos, Wydra, S. Hofmann, Kainz, Prosenik #scralt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 hat kainz net a 4 gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. März 2015 Grad wollt ich mich frohen Mutes auf den Weg machen aber nach der Aufstellung überleg ich es mir nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März 2015 Extra 15 abgegeben für das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 Da sieht der Zoki das Derby als wichtiger als da Spiel gegen den direkten Konkurrenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. März 2015 Naja. Als 442 angelegt wäre es vom Personal her ok, wenn wir aber unser 433/4231 spielen mit Starkl am Flügel und Schaub in der Zentrale nicht so sexy. Mit Starkl als 2. Stürmer der ordentlich anpresst und Schaub im offensiven Halbraum könnte ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) bin sehr gespannt, ob das gut geht. Barisic hat sich ja schon wiederholt ins verderben rotiert. egentlich ist das heutige spiel wichtiger als das derby. bearbeitet 4. März 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2015 Sehr gute Aufstellung. Canadi hat sicher schon alle drauf eingeschworen, auf Kainz aufzupassen, als einzigen gefährlichen Spieler von uns. Das kann er sich jetzt aufzeichnen, hahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. März 2015 es is so zum kotzen wenn ma die aufstellung durchliest.. hoffentlich geht endlich mal ein experiment auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Wartet doch einfach mal ab !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Gute konteraufstellung, genau das richtige gegen altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts