Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Altach ist stark, spielen gefährlich. Ich schätze, wir werden wieder zu viel Ballbesitz kommen, nur müssen die Burschen mal die Türln einfach machen. Hätte Schaub eine Pause gegeben, aber dadurch dass heute Deni ganz vorne spielen muss (und ich Schobesberger bei der derzeitigen Spielanlage nicht für optimal halte... btw so sauschade um Kuen), kann ich mit Kainz, shfg und Schaub leben. MF bitte Schwab und Petsos!! auf auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Na mal schaun, was uns heute so erwartet Was ma mit Sicherheit wissen: Koit wirds, und die Seite im Stadion is jetzt die andere Englische Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2015 Mit einem Sieg kann man entspannt ins Derby gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2015 wer ist fürs derby gefährdet? sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Sonnleitner,Hofmann,Wydra haben alle 4 gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 bitte diesmal das Spiel entscheiden, solange Steffen noch einsatzfähig ist, also bitte spätestens bis zur 65. Minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) ich weiß auch nicht wieso, aber bin guter dinge, dass das heute ein 3er wird. kann sein, dass laola1 (aus dem ausland ) die bundesliga spiele nicht mehr als stream anbietet? finde die spiele nicht mehr... bearbeitet 4. März 2015 von wersnetvasteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Huber auf Twitter: jetzt kommt gleich eine aufstellung @skrapid mit vielen frischen kräften. #rotation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Huber auf Twitter: jetzt kommt gleich eine aufstellung @skrapid mit vielen frischen kräften. #rotation 01 Jan Novota 06 Mario Sonnleitner (K) 07 Philipp Schobesberger 08 Stefan Schwab 10 Louis Schaub 15 Srdan Grahovac 20 Maximilian Hofmann 22 Mario Pavelic 23 Stefan Stangl 33 Deni Alar 34 Dominik Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2015 puh, mit der aufstellung würde ich auf keinen heimsieg wetten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Schrammel, Kainz ?! Hallo?! E; habens dem Zoki eh gesagt dass das heute kein Freundschaftsspiel is? bearbeitet 4. März 2015 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. März 2015 passt, am weg ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 DIese Aufstellung #Zokitastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. März 2015 puhhhh damit habe ich jetzt nicht gerechnet. wenn das in die hose geht, dann muss sich unser trainer zu recht kritik anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2015 schrammel verletzt? anders kann ich mir das nicht erklären.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts