Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Ehrenreich macht den Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 Das war schon ganz ganz schlimm für mein Nervenkostüm. Kalt wars auch noch und Stimmung wollt auch keine besondere aufkommen. Wenigstens gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2015 die rote ist eine fehlentscheidung, mMn Hab nur die Wiederholung direkt danach gesehen, deshalb: War es kein Foul, oder keine rote deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2015 da waren x spieler rundherum, das war ja keine klare torchance Blödsinn, habs ja grad auf Sky gsehn. Nur mehr das Grazer Ei hätt ihn aufhalten können bzw. der Spieler der ausgeschlossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2015 Die gelbe Karte von Beric war so unnötig. Wer soll jetzt gegen Altach ein Tor schießen? Das Spiel ist nach aktuellem Tabellenstand wichtiger für Platz 2 als das Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 das waren nicht nur qualvolle schlussminuten.... die überzeugendsten spieler: schrammel, sonni und (mit abstrichen) pavelic danke beric fürs tor, aber er sollte mal hinterfragen, wieso er so oft abseits steht. s.hofmann kann keine 80 minuten mehr spielen, hat man find ich klar gesehen. petsos nicht unbemüht, aber als schnittstelle sind böcke natürlich immer fatal. daher grahovac als 6er und schwab als 8er etablieren und petsos auf die bank. heute halt nicht das pech gehabt, dass man sich einen "lucky punch" einfängt, aber zum ausschließen wars auch keinesfalls. fazit: eine zufriedenstellende spielerische leistung muss ganz anders aussehen. das "dortmund für arme" sieht zwischen 16er und mittelkreis lässig aus, ist aber halt auch ineffizient hoch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 Blödsinn, habs ja grad auf Sky gsehn. Nur mehr das Grazer Ei hätt ihn aufhalten können bzw. der Spieler der ausgeschlossen wurde. mMn war das alles andere als eine klare torchance. ich bleibe dabei dass die rote falsch ist Hab nur die Wiederholung direkt danach gesehen, deshalb: War es kein Foul, oder keine rote deiner Meinung nach? foul eher ja, aber nicht verhindern einer klaren torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2015 ich bleibe dabei dass die rote falsch ist Aber nicht weil "x" Spieler in der Umgebung waren, weil das eben nicht der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2015 Schaub versemmelt in den ersten 6 Minuten gleich zwei 100% Chancen. Gsd. hast ihn aufgstellt Zoki und nicht Alar, so wie von einigen gefordert. Schwab und Petsos schwach, vor allem in der zweiten Halbzeit. Schwab in der ersten Hälfte mit ein paar sehr schönen Pässen-ich weiß nicht, ob wir ohne dessen ersten heute gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) sorry, aber wenn Ehrenreich für nix eine rote Karte sieht, dann kann Sonnleitner echt dankbar sein, dass man seine Tätlichkeit übersehen hat 1. Warum reklamiert keiner wirklich? 2. Madl kann froh sein, nicht doppelt Gelb bekommen zu haben. Zuerst ein Tritt gege Berics Ferse, dann noch draufgestiegen. 3. Kienast schlägt Sonnleitner mit absichtlichem Ellbogencheck einen Zahn aus. Sonst noch was? 4. edit: Offenbacher kann auch froh sein, dass er nicht schon gleich zu Beginn gehen hat müssen. Wenn Kainz die Füße am Boden hat, ist da alles ab - ALLES! bearbeitet 28. Februar 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 Aber nicht weil "x" Spieler in der Umgebung waren, weil das eben nicht der Fall war. eventuell, dazu müsste ich es nochmal sehen, aber das glaub ich dir mal, weils eh schon wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2015 Schwab in der ersten Hälfte mit ein paar sehr schönen Pässen-ich weiß nicht, ob wir ohne dessen ersten heute gewonnen hätten. Stimmt, das zuletzt Gesehene bleibt einfach mehr hängen und das war tw. äußert schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) mMn war das alles andere als eine klare torchance. ich bleibe dabei dass die rote falsch ist foul eher ja, aber nicht verhindern einer klaren torchance Sehe ich auch so, wenn wir umgekehrt so eine rote kassieren, wär das Geschrei (gerechtfertigter Weise) sehr groß. bearbeitet 28. Februar 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 3. Kienast schlägt Sonnleitner mit absichtlichem Ellbogencheck einen Zahn aus. ich glaub nicht dass das absicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2015 in dieser phase der meisterschaft ist es wichtig, punkte zu sammeln um keine unruhe in die mannschaft zu bringen (wie aktuell z.b. am VTK), daher muss man mit jedem 3er zufrieden sein...spielerisch werden wir uns hoffentlich im laufe des frühjahrs noch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts