SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wydra und Petsos gemeinsam im ZM geht nicht, entweder Behrendt oder Schwab muss spielen. Dann noch Pavelic statt Weinwurm, ansonsten ist es wohl ziemlich egal, ob Alar, Schaub oder wer auch immer spielt. Rest ergibt sich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Maric

Schimpelsberger - M. Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Behrendt - Petsos

S. Hofmann - Schwab - Kainz

Beric

Bank: Novota, Pavelic, Wydra, Grahovac, Alar, Schaub, Starkl

--

Edit: also im Prinzip das, was der 17er vorgeschlagen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Maric

Schimpelsberger - M. Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Behrendt - Petsos

S. Hofmann - Schwab - Kainz

Beric

die gefällt mir sehr gut. wobei ich auch mit schaub in der ersten elf leben kann. behrendt wird halt noh nicht so weit sein.

alar macht mich einfach fertig mit seiner rapiduntypischen art zu spielen und grahovac ist in meinen augen einfach nicht bundesligareif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso glauben hier so viele das Schimpelsberger anfängt wenn der die letzten 2 spiele nicht mal im Kader war?

Ich würde ihn auch gern sehn aber das wird es nicht spielen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

würde gut ins bild der zoki-ära passen, wenn wir gegen eine top-4 mannschaft wieder überzeugen.

(ja, mir ist bekannt, dass wir einige partien gegen die top-4 mannschaften schlecht gespielt und/oder verloren haben, aber dennoch gab es oft die situation, dass in den medien und vor allem im ASB jegliche chance abgesprochen wurde und wir haben schlussendlich eine super leistung gebracht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wydra und Petsos gemeinsam im ZM geht nicht, entweder Behrendt oder Schwab muss spielen. Dann noch Pavelic statt Weinwurm, ansonsten ist es wohl ziemlich egal, ob Alar, Schaub oder wer auch immer spielt. Rest ergibt sich eh.

Petsos und Wydra haben aber 4 Punkte geholt in den zwei Spielen. :davinci:

Ich will auch Schwab sehen, auch wenn ich den großen Offensivdrang in den beiden Spielen auch gegen 9 Mann nicht wirklich gesehen habe. Normalerweise heißt es "zu kurz eingesetzt, aber ja.

Weinwurm war gegen Ried auch nicht im Kader, bei Zoki heißt das anscheinend nicht viel

Hat aber um einiges mehr Einsatzminuten als Schimpi bei den Testspielen gehabt. Eventuell deswegen.

Wäre interessant wie sich Schimpi bei den Trainings verhält.

Weinwurm wird ja da ähnlich abgestempelt wie Schaub. Nur war das sein erstes Spiel von Beginn in der KM und alle "drehn am Radl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Maric

xx - M. Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Alar - Kainz

Beric


Rechts hinten: da ist relativ egal wer spielt, hebt sich keiner hervor

DM: Schwab muss spielen, wer daneben spielt ist auch wieder fast egal, aber am liebsten würd ich Grahovac sehen, weil der die Rolle am defensivsten auslegt und Schwab dadurch mehr Freiheiten nach vorne hat.

Schobesberger auf rechts, weil ich einfach mal wieder einen reinen Flügel sehen will, der nicht immer nach innen ziehen muss um einen Gegenspieler zu überspielen (Schaub). Außerdem ist er der einzige Spieler, den man auch mal mit Steilpässen schicken kann. Alle anderen Optionen auf rechts sind dafür zu langsam.

Alar in der Mitte, weil er trotz seines körperlosen Spiels torgefährlicher als Hofmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bin überzeugt davon das wir einen sieg einfahren werden. sturm will agieren das liegt uns mehr als mannschaften die nur verhindern wollen und den bus vor dem strafraum parken. mein tipp 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.