SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir werden mit Sicherheit defensiv spielen, wie auch schon die letzten Spiele gegen euch. Alles andere wuerde mich sehr überraschen. Dein Tipp klingt aber trotzdem realistisch fuer mich.

ja defensiv schon. aber nicht so wie grödig altach oder die admira usw. da besteht dann doch ein unterschied, da ihr doch über mehr klasse als die vorgenannten mannschaften verfügt + euer trainer :D

aber spiele gegen gute mannschaften liegen uns einfach besser, garantie auf einen sieg ist das jedoch natürlich keine. meinen tipp halte ich dennoch aufrecht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir werden mit Sicherheit defensiv spielen, wie auch schon die letzten Spiele gegen euch. Alles andere wuerde mich sehr überraschen. Dein Tipp klingt aber trotzdem realistisch fuer mich.

Vom Gefühl her hätte ich auch gesagt, dass ihrs offensiv angehen werdets. Einerseits spielt da die Hoffnung rein, weil wir uns dann durch mehr Räume bei Angriffen leichter tun. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass ihr euch für die letzten zwei Niederlagen revanchieren wollt u so eher aktiv nach vorne spielen werdet. Aber das sind nur meine Gedankenspielchen, das wirst du sicher besser einschätzen können.

Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich auf die Partie, gegen die Grazer wars in letzter Zeit immer äußerst brisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was tut das zur Sache, wenns keinen einzigen offenen Sektor gibt, der nicht in der Nähe des Auswärtssektors liegt?

Der BW wird im einfachsten Fall nach E3 ausweichen. Wenn man vernünftig ist, lässt man dort die Blöcke J, K und L leer, ebenso im Gästesektor die Blöcke A und B (siehe Saalplan), dann kommen sich die Fangruppierungen nicht unnötig in die Quere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric

Kainz - Schwab - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Maric

hofmann war die letzten 2 spiele schwach

alar weiß nicht wie man presst, das kann schwab viel besser, außerdem ist er der kopfballstärkste spieler und wird sich am ehesten gegen madl und spendelhofer durchsetzen

sturm wird nicht mauern also schmeiss ich mal den schnellsten spieler auf die rechte seite und weil gruber ein recht schneller zarter spieler ist.. feuer mit feuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie auch immer, solange ...

Petsos & Wydra

Soll das heißen keiner der beiden oder beide gemeinsam nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soll das heißen keiner der beiden oder beide gemeinsam nicht?

Natürlich zusammen. Predig ich seit Ewigkeiten, dass die beiden nicht miteinander funktionieren. Richtig frustrierend, sie dennoch immer wieder gemeinsam am Platz zu sehen.

Zumindest funktionierts unter Barisic ned, vielleicht würds ja gehen, wenn man die Aufteilung und Laufwege besser anlegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So sehe ich es auch. Zur Zeit würde ich Wydra streichen, der gefällt mir fast weniger gut als Petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ich zur Zeit in der Heimat bin, werde ich nach langer Zeit wiedermal ein Bundesligaspiel sehen und freue mich schon, dass es gegen einen interessanten Gegner geht.

Gegen Sturm wünsche ich mir schon einen Sieg, hoffentlich trifft Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Sturm wünsche ich mir schon einen Sieg

Damit stehst du gar nicht mal allein da :)

Ich würd Schobesberger dann bringen, wenn wir in den letzten 20 Min. mit ein bis zwei Toren führen, die Grazer aufmachen müssen u sich so der Platz ergibt, um seine Schnelligkeit auszuspielen.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.