DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2015 Ich finde, dass Dintar einer der besseren Schiris in Österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Ich finde, wir sollten gut spielen dann müssen wir uns um die schiris keine Gedanken machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Februar 2015 Ich finde, wir sollten gut spielen dann müssen wir uns um die schiris keine Gedanken machen Der Franzl wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2015 Ich finde, wir sollten gut spielen dann müssen wir uns um die schiris keine Gedanken machen Darum; mMn ist Dintar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2015 Bin übrigens auch dafür, daß wir keine Pause einlegen und auch dieses WE wieder 3 Punkte machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2015 gibts die lila pause noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Februar 2015 Was mir zugetragen wurde, pfeifen zahlreiche Leute auf das Drama-Gedöns im Fan-Sektor und platzieren sich im Nebensektor (=rechts vom Fansektor, Längstribüne) um ganz altmodisch Fußball zu gucken und die Austria anzufeuern. Wem das zum Fansein genügt, kann sich ja ebenfalls dort einfinden. Wer in der 1. Hz lieber die Schönheit des Wr. Neustädter Stadion von außen, statt die Veilchen am Feld bewundern will, kann das natürlich auch tun. Wir leben ja in einem freien Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Wer in der 1. Hz lieber die Schönheit des Wr. Neustädter Stadion von außen, statt die Veilchen am Feld bewundern will, kann das natürlich auch tun. Wir leben ja in einem freien Land. Das traurige aktuell ist ja das ich nichtmal weiss welche Partei da besser fährt wenn ich an einige unserer "Leistungen" in Neustadt zrück denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Februar 2015 Vllt. bin ich ein Noarr, gehe aber von einem ungefährdeten Sieg aus. 2:0 oder 3:1. NL wirds im Leben nicht, aber schon ein X würde mich ordentlich zampracken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Vllt. bin ich ein Noarr, gehe aber von einem ungefährdeten Sieg aus. 2:0 oder 3:1. NL wirds im Leben nicht, aber schon ein X würde mich ordentlich zampracken. Ich bin vor allem durch die Leistung von RH überzeugt von einem Sieg. Er war mmn sowas wie das fehlende Puzzleteil für die Verbindung der Defensive und Offensive. So stell ich mir Fussball auf der Position vor, Leitgeb konnte den Part ja nicht mal ansatzweise so spielen. 1 Unsicherheitsfaktor mal weniger. Dazu noch Meili und Gogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2015 Klassischer Neustadt Unkick... Wird mMn ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Februar 2015 Hadzikic Koch - Rotpuller - Stronati - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Gorgon - Royer Zulechner 2:0 (Gorgon, Royer) - easy win und somit der Start einer Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) gibts die lila pause noch? Wurde 2007 eingestellt, seit 2011 gab es sie scheinbar wieder kurz am deutschen Markt. Wiener Neustadt ist also brandaktuell dabei. Newsflash: Raider heißt jetzt Twix bearbeitet 27. Februar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Suttner ist fraglich, Sala fällt aus. Vielleicht sehen wir morgen ja Stryger mal links hinten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2015 Piotr und Marcin Da werden alte Erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts