SC Wiener Neustadt- FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Piotr und Marcin :love:

Da werden alte Erinnerungen wach

wir möchten morgen narürlich alles in form von einem ticker im "anreisefredl" lesen. das wird doch möglich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich hab mir ihre Partie gegen Sturm angesehen und muss sagen , dass sah schon gut aus teilweise. In der defensive ein tiefes klassisches 4-4-2 welches auf Raumdeckung mit losen Mannorientirungen basiert und sehr aggressiv wirkt (2 Tore durch intensives Mittelfeld-Pressing erzielt) dazu noch im Verbund gut verschoben wird und nach Ballgewinn geht's blitzschnell nach vorne mit Dobras,Rauter und Hellquist die alle flott zu Fuß sind. Also man erkennt ganz klar die Handschrift von Kolvidsson der ihnen wieder neues Leben einhauchen konnte nachdem man unter HP sichtlich an Feuer verloren hatte.

Allerdings muss man sagen, hat ihnen Sturm speziell in der offensive durch ihr nicht vorhandenes Pressing vieles im Offensiv-Spiel erleichtert und ihnen einiges gestattet. Gegen uns wird es da anders ablaufen da unser Pressing weit aggressiver & besser einfach konsequenter ausgeübt wird und wir es ihnen dadurch erschweren werden gezielt nach vorne umzuschalten.

Wichtig wird es sein speziell Prettenthaler links hinten anzubohren, der ganz klar DIE Schwachstelle bei ihnen hinten ist. Könnte lustig werden da wir mit Gogo einen der unangenehmsten Spieler der Liga haben. Das wird ein klassisches "Missmatch" werden das es gilt auszunutzen. Dazu muss das Zentrum überflutet werden von ihnen indem man für Verwirrung in ihren Reihen sorgt bei der Übergabe der Spieler. Dass heißt AVs geben die Breite und sorgen für Flanken, während der Rest in der offensive beweglich & fluide agiert und versucht Verbindungen untereinander & lokale Überzahl in Ball-Nähe zu schaffen. Dazu natürlich ein genaues und scharfes Passspiel um ihre Löcher in der Formation zu bespielen. Da haben wir zum Glück jetzt einen Holzi, der auch mal für flache vertikale Zuspiele sorgt und auch mal ein gewisse Risiko eingeht.

Ich geh davon aus, dass GB unsere Jungs gut darauf vorbereiten wird was sie erwartet in Neustadt und die Spieler es hoffentlich auch umsetzen könnten. Die 3 Punkte sind sowas von Pflicht, mehr den je!

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach entscheidet sich heute wohin die Reise der Austria im Frühjahr geht.

Ich behaupte mal, das heutige Spiel ist schwieriger zu gewinnen als - sollten wir gewinnen - die Spiele gegen Sturm/Rapid; sprich wenn wir heute gewinnen freunde ich mich schon mal mit 6 weiteren Punkten an. ;-)

Wenn wir aber nicht gewinnen wird es ganz, ganz schwer im Frühjahr ;-(

Glaskugelmodus aus

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heut wird ein guter Tag, hab schon beim Aufstehen ein gutes Gefühl gehabt, jetzt mal zum Aufwärmen BVB-S04 natürlich mit BVB Sieg und danach die Abmontage von WRN. Vermute viele Tore in Halbzeit 1, Spiel entschieden danach Torboykott der Mannschaft somit keine Tore für die Spielboykottierer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So heut wird ein guter Tag, hab schon beim Aufstehen ein gutes Gefühl gehabt, jetzt mal zum Aufwärmen BVB-S04 natürlich mit BVB Sieg und danach die Abmontage von WRN. Vermute viele Tore in Halbzeit 1, Spiel entschieden danach Torboykott der Mannschaft somit keine Tore für die Spielboykottierer. :=

Erstens kommt es anders..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kommt es anders..... :nervoes:

das zittern heb ich mir fürs Spiel auf, lass mir doch mein wohliges, gut aufgelegtes Gefühl bis zum Spiel :)

Edit: Wie gerade der BVB aufdreht und man merkt wie befreit sie spielen nachdem die Unserie beendet wurde wär ein Sieg für uns so wichtig um auch viel freier im Kopf zu sein und das Potenzial abrufen das mmn vorhanden ist

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir heute einen ungefährdeten sieg.

-----------------------------Lindner oder ein Tormann--------------------------

Koch------------Rotpuller---------------Stronati---------------------Suttner/Stryger

--------------------------------Holland----------------------------------------------

Gorgon-----------------------Holzhauser-----------------------------Meilinger

--------------------Kvasina--------------------Zulechner-------------------------

weiss man ob Ronivaldo im Kader ist,oder ist er noch immer verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.