SC Wiener Neustadt- FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

V.I.P.

Man muss jetzt so und so mit der Altach Aufstellung mit der wir erfolgreich waren arbeiten. 1-2 Positionen kann man noch verfeinern zb das zom mit de Paula. Evtl larsen statt Koch wobei das Geschmackssache ist. Mir ist larsen lieber weil er noch einmal schneller als Koch ist - glaube so und so der schnellste der Liga - und weil er technisch alles andere als schlecht ist - er vertendelt halt oft den Ball weil er im 1-1 oft irgendwelche Tricks probieren will. Auf der rv Position sind wir ziemlich stark besetzt was mir eigentlich weh tut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich. Wir gewinnen EINE Partie gegen den (zugegebener Maßen starken) Aufsteiger und plötzlich haben wir ein Luxusproblem auf der RV-Position, den schnellsten Spieler der Liga und starke Flügelspieler... This is wahnsinn... :clap:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber GB, es scheint ja so als wärst du nicht zur Gänze beratungsresistent, gegen Altach war schon sehr viel richtig!

HL hat sich aber eindeutig eine Pause verdient, da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen!

Kvasina war bemüht, jedoch bin ich dafür auch ihn erst in der 2. HZ zu bringen.

Also bitte folgende Aufstellung:

--------------------Hadzikic-----------------
Koch - Rotpuller - Stronati- - Suttner
--------------------Holland -----------------
Meilinger---- Holzhauser ----- Royer
-------------------Gorgon-------------------
-----------------Zulechner-----------------

Und auch eine Einwechselung muss man sich verdienen!

Und das sind bei mir zurzeit Larsen, DDP und Kvasina --> definitiv kein Grünwald, Leitgeb, Shikov etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ganz großes kino. im frühjahr stehen wir mit sage und schreibe 3 punkten da. grödig sturm und wac darfst ja net mal zählen, weil ein bzw zwei spiel/e weniger. rapid in der frühjahrstabelle sowieso vor uns. und wir wolln ins int. business... naja, muss ich mir noch gut überlegen ob ich mir das antue. grozuresk.

neistodt übafoi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lieber GB, es scheint ja so als wärst du nicht zur Gänze beratungsresistent, gegen Altach war schon sehr viel richtig!

HL hat sich aber eindeutig eine Pause verdient, da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen!

Kvasina war bemüht, jedoch bin ich dafür auch ihn erst in der 2. HZ zu bringen.

Also bitte folgende Aufstellung:

--------------------Hadzikic-----------------

Koch - Rotpuller - Stronati- - Suttner

--------------------Holland -----------------

Meilinger---- Holzhauser ----- Royer

-------------------Gorgon-------------------

-----------------Zulechner-----------------

Und auch eine Einwechselung muss man sich verdienen!

Und das sind bei mir zurzeit Larsen, DDP und Kvasina --> definitiv kein Grünwald, Leitgeb, Shikov etc.

Aufstellung gefällt! V.a. würde unsere Offensive dadurch vmtl. noch etwas dynamischer was mMn in Neustadt wichtig sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich. Wir gewinnen EINE Partie gegen den (zugegebener Maßen starken) Aufsteiger und plötzlich haben wir ein Luxusproblem auf der RV-Position, den schnellsten Spieler der Liga und starke Flügelspieler... This is wahnsinn... :clap:

Er war auch vorher der schnellste Spieler - schneller als reyna . Nur weil wir nicht gut waren büßt man nicht seine Schnelligkeit ein :facepalm:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gefällt! V.a. würde unsere Offensive dadurch vmtl. noch etwas dynamischer was mMn in Neustadt wichtig sein wird!

Ich finde es wäre besser wenn wir gerade Royer in der Hinterhand hätten, weil er meistens frischen Wind reinbringt wenn er eingewechselt wird. Sollte es nicht so gut laufen, was ich nicht hoffe, wäre es gut auf der Bank Leute zu haben die nochmal richtig Druck ausüben können statt alle gleichzeitig auf dem Feld zu haben und dann nicht mehr reagieren zu können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.