LASK - SKN St. Pölten


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Eher LASK unter aller Sau! Spieleröffnung null, Fabiano wieder ohne Position (Daxbacher?). Keine einzige Situation spielerisch und mit Konzept gelöst. Ich hab keinen Unterschied zwischen zwei destruktiven Mannschaften gesehen, folglich ein gerechtes Resultat in einem grausigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich will da ja jetzt keine Unruhe von außen Reinbringen, aber die Leistung heute war mehr als enttäuschend. Und da mach ich vorallem Daxbacher einen Vorwurf, nach einer angeblich "so guten Vorbereitung", so eine Leistung dazubringen, ist für mich unverständlich. Da hat ja wirklich nichts funktioniert, da wurde keine Kombinationen einstudiert, da fehlte ein Plan, nicht mal die einstudierten Eckballvarianten haben funktioniert. Da frag ich mich schon, wo man hier die tolle Vorbereitung erkennen kann? Natürlich spricht da gerade die Enttäuschung auch aus mir, aber fakt ist, dass ich nicht erst seit heute die Arbeit von Daxbacher sehr kritisch sehe, und schon keine Fortschritte sehe, vor allem mit dem Kader muss einfach mehr möglich sein. Die Wechsel waren auch wieder irgendwas. Wieso wechselt man bei so einer schlechten Leistung nur 2 mal (wobei der zweite auch noch dazu Verletzungsbedingt nötig war)? - ich verstehs nicht!

Und wo es mir sowieso die "Kette ausserhaut", ist beim Wechsel von Drazan, wenn ich sehe, wie er heraustrabt, anstatt schnell und zügig den Wechsel durchzuführen? Ich mein ich versteh schon seine Enttäuschung, aber was soll das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war gar nix. ich will keine trainerdiskussion vom zaun brechen, aber daxbacher muss sich steigern. die mannschaft sowieso!

ps: fabiano - was hat der noch in dieser elf verloren? eine primaballerina, drei bis vier mal im kreis getänzelt... ich bin jetzt echt ein wenig baff, aber so wird das nix, fix nix!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich will da ja jetzt keine Unruhe von außen Reinbringen, aber die Leistung heute war mehr als enttäuschend. Und da mach ich vorallem Daxbacher einen Vorwurf, nach einer angeblich "so guten Vorbereitung", so eine Leistung dazubringen, ist für mich unverständlich. Da hat ja wirklich nichts funktioniert, da wurde keine Kombinationen einstudiert, da fehlte ein Plan, nicht mal die einstudierten Eckballvarianten haben funktioniert. Da frag ich mich schon, wo man hier die tolle Vorbereitung erkennen kann? Natürlich spricht da gerade die Enttäuschung auch aus mir, aber fakt ist, dass ich nicht erst seit heute die Arbeit von Daxbacher sehr kritisch sehe, und schon keine Fortschritte sehe, vor allem mit dem Kader muss einfach mehr möglich sein. Die Wechsel waren auch wieder irgendwas. Wieso wechselt man bei so einer schlechten Leistung nur 2 mal (wobei der zweite auch noch dazu Verletzungsbedingt nötig war)? - ich verstehs nicht!

Und wo es mir sowieso die "Kette ausserhaut", ist beim Wechsel von Drazan, wenn ich sehe, wie er heraustrabt, anstatt schnell und zügig den Wechsel durchzuführen? Ich mein ich versteh schon seine Enttäuschung, aber was soll das bitte?

Kaum hand und fuss

Kaul hinterlaufen, geschweige den geplante aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann Sportsfreund und harryASK nur zustimmen und muss resümieren: So kann man sich nach der ach so tollen Vorbereitung nicht präsentieren. Was hat man in den letzten 6 Wochen trainiert? Man hat nichts davon gesehen! Und die defensive Spielweise von St. Pölten (aber immerhin mit 2 Stürmern) und die absolut beschissenen Platzverhältnisse werden hoffentlich keine Überraschung gewesen sein. Heute war wieder so ein Spiel, in dem man über den Kampf das Spielglück (über zweite Bälle etc.) erzwingen muss. Selbst dieser absolute Wille der geschlossenen Mannschaft war nur phasenweise zu sehen. Ich will jetzt niemand mehr beim Lask jammern hören, dass nicht mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Bis auf Liefering, Lustenau, FAC und mit Abstrichen Wacker hat man zuhause nichts versäumt.

Das System war heute wieder sehr fragwürdig. Die beiden 6er hängen viel zu weit hinten drinnen. Und als Templ für den enttäuschenden Drazan eingewechselt wurde, spielt er wieder zentral offensiv im Mittelfeld oder Rechtsaußen. Das passt überhaupt nicht. Hinum ist erst Mitte zweite Halbzeit aufgewacht und hat versucht, das Spiel anzutreiben. Das Trauerspiel von Fabiano hätten wir uns ohne Muskelverletzung bis zum bitteren Ende ansehen müsste. Positiv hervorheben möchte ich lediglich Dovedan (Laufen, Kämpfen, Technik, Schnelligkeit). Ihm haben aber heute die Mitspieler gefehlt. Auch Vujanovic und Savic, obwohl bei letzterem gute Ansätze zu erkennen waren. Den Aufstieg kann man nicht herbeireden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Leistung war wie schon geschrieben schlecht.
Spielaufbau war fast nix existent.
Das Loch zwischen Mittelfeld und Vujanovic war meiner Meinung nach wiedermal zu groß.
Das Tempo im Spiel hat komplett gefehlt außer Dovedan und Hinum(in der zweiten Halbzeit) haben es probiert.
Fabiano gehört für ein paar Spiele mal rauß.
Mit Michorl hat mir das Spiel im Herbst viel besser gefallen.
Es waren zum Großteil grobe Abstimmungsfehler dabei von komplett misslungenen Standards bis zu denn Pässen.

Sicher war es auch schwer gegen die St. Pöltener zu spielen weil sie wirklich tief gestanden sind und wenn mal einer von uns Tempo aufgenommen hat, wurde er oft mit einem Foul gestoppt. Bin gespannt wie sich Mburg gegen sie tut.
Über unsere Spielweise kann ich mir erst am nächsten Freitag wirklich ein Bild machen weil heute war das ja gar nix.

Edit: Der Tormann vom SKN ist mir schon nach der dritten Minute am Ar*** gegangen weil von Anfang an Zeitschinden ist meiner Meinung armselig aber das kommt halt davon wenn der Rest der Liga gegen den Abstieg spielt und zwischen einer guten Vorbereitung und der Meisterschaft ist halt ein großer Unterschied weil in den Testspielen steht keiner zu 8 hinten drinnen.
Das einzig positive an dem ganzen ist, dass man nach dem ganzen Aufstiegs Gerede wieder einmal gesehen hat wo man steht nämlich immer noch in der 2 Liga.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der Anfang war schlecht, sehr schlecht! Jetzt heißt es die Woche konzentriert und gut zu trainieren und am Freitag gegen Lustenau (2:3 gegen Liefering) den ersten 3 zu holen, egal wie! Der Saisonauftakt war beim LASK nie wirklich gut deshalb nicht gleich den kopf in den sand stecken und Mattersburg muss am Freitag erst mal gegen St Pölten punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.