Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASKing 1908

LASK - SKN St. Pölten

134 Beiträge in diesem Thema

Es geht wieder los! Die Frühjahrsmeisterschaft startet mit einem sehr interessanten Gegner der im Winter mit Sandro (zuvor SV Ried), Dober und Thürauer (Admira) starke Spieler verpflichtet hat aber auch Kerschbaumer ziehen lassen musste.

Dazu mit Segovia (7 Tore/1Vorlage) einen top Stürmer haben!

Voraussichtliche Aufstellung:

Pervan

Kerschi Barry neuhold erbek

Fabiano Hinum

Harrer Savic Drazan

Vujo

Zuschauer:

Erhoffe mir um die 2.500-3.000 aber da es auch im ORF sport + gezeigt wird wohl weniger.

Ergebnis:

2:0 (Vujo+Harrer)

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterm strich hatte ich heuer den eindruck, dass die winterpause im verhältnis zur regionalliga relativ schnell vergangen ist. im grunde bin ich jetzt aber noch mehr aufs skifahren fixiert. :D

vielleicht weil die Winterpause in der RL länger ist? :D nach den Testspiel Ergebnissen sind wir top drauf und haben einen richtig guten und jungen Kader... Kann es noch kaum erwarten... Mission Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht weil die Winterpause in der RL länger ist? :D nach den Testspiel Ergebnissen sind wir top drauf und haben einen richtig guten und jungen Kader... Kann es noch kaum erwarten... Mission Bundesliga!

laut heutiger Kronen Zeitung nicht:

Zu viele Gegentore kassiert. 15 in 12 Spielen.

Das 4-1-4-1 funktioniert auch noch nicht.

Ausser Vujo niemand torgefährlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den slowenischen Erstligisten Bratislava (5.) 2:1 gewonnen und gegen Senica (3.) 1:0 gewonnen? Da wo fast alle Spieler gespielt haben die auch am Freitag spielen bis auf Drazan und neuhold wsl. Die Testspiele davor wurde ja nach der Halbzeit eine ganz andere Mannschaft aufgestellt, diese Spiele sind ohne Bedeutung.

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutiger Kronen Zeitung nicht:

Zu viele Gegentore kassiert. 15 in 12 Spielen.

Das 4-1-4-1 funktioniert auch noch nicht.

Ausser Vujo niemand torgefährlich.....

Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe mal auf das Gegenteil obwohl ich jetzt auf die Krone nicht so viel wert lege und man nicht weiß wie viel Testspiele die Redakteure wirklich gesehen haben. Lt. der LASK Hp war man gegen Bratislava stark und sehr spielfreudig obwohl man das nicht immer glauben muss.

Edit:Obwohl Testspiele und Pflichtspiele zwei paar Schuhe sind.

Den letzten zwei Test kann man Bedeutung zuschreiben aber in den anderen Tests wie oben schon geschrieben wurde ja immer die komplette Mannschaft ausgetauscht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutiger Kronen Zeitung nicht:

Zu viele Gegentore kassiert. 15 in 12 Spielen.

Das 4-1-4-1 funktioniert auch noch nicht.

Ausser Vujo niemand torgefährlich.....

das war wieder einmal ein neissl'scher erguss. eine linke randspalte, also auf der linken seite, ist ca. so viel wert, wie ein bosnaweckerl nach 5 tagen. diese randspalte ist die reinste lächerlichkeit. im grunde ein lückenfüller. bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war wieder einmal ein neissl'scher erguss. eine linke randspalte, also auf der linken seite, ist ca. so viel wert, wie ein bosnaweckerl nach 5 tagen. diese randspalte ist die reinste lächerlichkeit. im grunde ein lückenfüller.

Die Randspalten sind sowieso Intelligenz pur über die Wut-Oma bis Jeannee alles komplette Vollkoffer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm war der kleine Warnschuss dann auch wieder nicht. Vielleicht besser, man geht aufgeweckt und mit dem nötigen Respekt in die Saison. Überheblich darf man sicher nicht sein, sonst kommt wieder einmal das böse Erwachen.

Im Endeffekt bin ich jetzt froh, dass Takougnadi noch da ist. Ihm hat der Verlust des Stammplatzes offensichtlich weh getan. Wenn seine Einstellung stimmt, dann passt er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht's wieder los.

Bin schon irrsinnig auf die Startformation gespannt. Ich konnte heuer zum ersten Mal nach geschätzten 10 Jahren bei keinem einzigen Vorbereitungsmatch dabei sein. Hat jemand eine Ahnung, oder ein Gefühl, wer wo starten könnte?

Beginnt Daxbacher wohl mit einem 6er und einer Solospitze, oder versucht er es doch mal mit einem 4-2-2-2?

Takougnadi oder Kerschbaumer? Savic und/oder Harrer? Oder doch Dovedan? Leider hab ich so wenig Überblick wie lange nicht mehr. Ich weiß nur, dass Hieblinger verletzt ist, und für ihn Neuhold einspringen wird.

Bei den Zusehern erwarte ich mir schon, dass die 3.000er Marke zumindest angekratzt wird. Trotz Livespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Michorl scheint seinen Stammplatz derzeit vor allem wegen der Bundesheer-Absenz verloren zu haben. Tor und Abwehr stehen, dann wird sicher Hinum in der Mitte spielen. In einigen Testpielen hat Fabiano im Zentrum neben ihm gespielt, für die Außen können Savic, Harrer, Drazan und Dovedan in Betracht kommen, Dovedan und Harrer haben aber auch die Möglichkeit, 2. Stürmer neben Vujo zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht's wieder los.

Bin schon irrsinnig auf die Startformation gespannt. Ich konnte heuer zum ersten Mal nach geschätzten 10 Jahren bei keinem einzigen Vorbereitungsmatch dabei sein. Hat jemand eine Ahnung, oder ein Gefühl, wer wo starten könnte?

Beginnt Daxbacher wohl mit einem 6er und einer Solospitze, oder versucht er es doch mal mit einem 4-2-2-2?

Takougnadi oder Kerschbaumer? Savic und/oder Harrer? Oder doch Dovedan? Leider hab ich so wenig Überblick wie lange nicht mehr. Ich weiß nur, dass Hieblinger verletzt ist, und für ihn Neuhold einspringen wird.

Bei den Zusehern erwarte ich mir schon, dass die 3.000er Marke zumindest angekratzt wird. Trotz Livespiel.

Laut Daxbacher beim LASK-Talk wirds ein 4-3-3 ! Hinum als 6er und Vujo als Zentrale Spitze. Drazan linker Flügel. Neben Hinum könnten Fabiano , Savic oder auch Harrer beginnen. Rechter Flügel Dovedan ! So in etwa meine Vorstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.