LASK - SKN St. Pölten


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.

Laut Daxbacher beim LASK-Talk wirds ein 4-3-3 ! Hinum als 6er und Vujo als Zentrale Spitze. Drazan linker Flügel. Neben Hinum könnten Fabiano , Savic oder auch Harrer beginnen. Rechter Flügel Dovedan ! So in etwa meine Vorstellung...

Denke auch dass nur offen ist ob Savic oder Harrer als hängende Spitze beginnt. Dovedan wird rechts gesetzt sein. Ich sehe sonst keine Alternative.

Möglicherweise auch noch unklar ob Tako oder Kerschi rechts hinten spielt.

Spiel wird sehr eng. Hoffe aber doch auf einen knappen Sieg.

2:1 Vujo, Barry

Zuschauer bei Sauwetter, später Anstosszeit und TV Übertragung knapp 2500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Denke auch dass nur offen ist ob Savic oder Harrer als hängende Spitze beginnt. Dovedan wird rechts gesetzt sein. Ich sehe sonst keine Alternative.

Möglicherweise auch noch unklar ob Tako oder Kerschi rechts hinten spielt.

Spiel wird sehr eng. Hoffe aber doch auf einen knappen Sieg.

2:1 Vujo, Barry

Zuschauer bei Sauwetter, später Anstosszeit und TV Übertragung knapp 2500

Kleiner Vergleich: 2012 sind beim Auftaktspiel gegen Altach um 20:30 ergo auch mit TV Übertragung auch 3900 Zuschauer gekommen also es ist nicht unmöglich halbwegs gute Zuschauerzahlen um diese Zeit zusammenzubringen.

Nachdem St.Pölten Kerschbaumer und Hofbauer abgeben hat und im Gegenzug Thürauer bekommen hat, schätze ich sie ein wenig schwächer ein als im Herbst trotzdem können sie sich zusammenreißen weil im Herbst haben sie gegen St. Pölten wirklich nicht geglänzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unglaublich eigentlich, dass einer vom Trio Harrer/Savic/Dovedan nicht in der Startelf stehen wird.

Naja, wenn Daxbacher ein 4-3-3 spielen möchte, mit einem Sechser und einer Solospitze, brauchen wir zwei zentrale Mittelfeldspieler. Beginnt allerdings Fabiano neben Hinum, wird's interessant werden, wer die Brücke zwischen defensives Mittelfeld und Angriff bildet. Für mich sind also drei Varianten möglich.

Variante #1:

Vujanovic

Drazan - - - Savic - - - Dovedan

Hinum - Fabiano

Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer

Pervan

#2:

Harrer/Savic - Vujanovic

Drazan - - - - - - - - Dovedan

Hinum - - Fabiano

Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer

Pervan

#3:

Vujanovic

Drazan - Savic - Fabiano - Dovedan

Hinum

Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer

Pervan

Wobei Variante #2 wohl nur bei Rückstand eintreffen wird, so wie wir Daxbacher kennengelernt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde ja deine zweite variante bevorzugen nur anstatt dovedan würde ich savic reinstellen dann spielt harrer vorne mit vujo :)


zum spiel:

keine ahnung wieso aber ich hab ein extrem gutes gefühl und gehe mit großen erwartungen ins stadion

hoffe auf einen sehr klaren und hohen sieg

würde auch gleich mal ein statement an alle anderen vereine sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir haben uns in den bisherigen Duellen gegen die St. Pöltener ziemlich schwer getan, zwar mit Pech auswärts verloren, jedoch auch mit Glück daheim gewonnen. Zudem hat der SKN mit Dober, Sandro, Markoutz oder Thürauer sehr interessante Leute geholt, vor allem das Mittelfeld schätze ich sehr spielstark ein. Eindeutig die Mannschaft in der 2. Liga, die bis dato am deutlichsten unter Wert geschlagen wurde (vielleicht auch mit Euro League ein ziemlicher Kräfteverschleiß, der nicht kompensiert werden konnte).

Ein Sieg zum Auftakt wär schon ein nicht zu unterschätzender Erfolg, ich glaub dass die St. Pöltener im Frühjahr ziemlich angasen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Drazan-Vujanovic-Dovedan/Harrer

Savic/Harrer-Fabiano

Hinum

Erbek-Neuhold-Barry-Kerschbaumer/Tako

Pervan

Denke das es so in etwa aussehen wird. Würd mir persönlich auch gut gefallen. Einer aus dem Trio Dovedan/Harrer/Savic wird sich halt vorerst mit der Bank begnügen müssen. Wobei es natürlich sehr viel wert ist, so einen später noch bringen zu können.

Den SKN kann ich nicht wirklich einschätzen...haben aber schon ansprechende Leistungen gezeigt im Herbst. Und der Faktor Schinkels ist auch nicht zu vernachlässigen...zum motivieren für ein paar Spiele ist der schon gut genug! Könnt a ganz enge G'schicht werden.

Habe aber grundsätzlich ein gutes Gefühl für Freitag !

3:1 vor 3500 Zuseher...hope so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN. Wie gesagt, aus meiner Sicht der Verein aktuell mit dem größten Entwicklungspotenzial in der 2. Liga, sportlich wie wirtschaftlich.

warum gibt er dann im jänner nu interviews? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/schinkels-zu-st-poelten-chaos-urlaub-wisio-steiner-blumauer/page/101655-33-52-52-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.