LASK - SKN St. Pölten


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.

Wer das Gerede von der besten Vorbereitung aller Zeiten noch ernst nimmt ist selber schuld. Das wird doch vor jeder Saison verkündet.

Die beste Vorbereitung wäre wahrscheinlich wenn man jedes Training und jedes Testspiel auf dem Krautacker auf der Gugl bestreitet um sich an diese "aussergewöhnlichen" Verhältnisse zu gewöhnen.

Das Spiel der Mannschaft gestern war an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Es gibt eigentlich seit 2 Jahren keine taktische Weiterentwicklung. Die Erfolge in den letzten beiden Jahren verdanken wir der individuellen Klasse einzelner Spieler (Vujo, Barry, Hieblinger, Pervan, Fabiano...) und nicht irgenwelchen taktischen Raffinessen des Betreuerstabs.

das Gleiche habe ich schon vor mehr als einem Jahr geschrieben und es hat sich nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wer das Gerede von der besten Vorbereitung aller Zeiten noch ernst nimmt ist selber schuld. Das wird doch vor jeder Saison verkündet.

Die beste Vorbereitung wäre wahrscheinlich wenn man jedes Training und jedes Testspiel auf dem Krautacker auf der Gugl bestreitet um sich an diese "aussergewöhnlichen" Verhältnisse zu gewöhnen.

Das Spiel der Mannschaft gestern war an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Es gibt eigentlich seit 2 Jahren keine taktische Weiterentwicklung. Die Erfolge in den letzten beiden Jahren verdanken wir der individuellen Klasse einzelner Spieler (Vujo, Barry, Hieblinger, Pervan, Fabiano...) und nicht irgenwelchen taktischen Raffinessen des Betreuerstabs.

das Gleiche habe ich schon vor mehr als einem Jahr geschrieben und es hat sich nichts geändert.

Das kann man ihnen auch gar nicht verübeln weil das in der RLM einfach nicht notwendig war weil gegen die Gegner hat normales Fußballspielen einfach gereicht und solange man Erfolg hat und den hat man auch wird man nicht überlegen müssen ob es richtig oder falsch ist weil sich die Frage einfach nicht stellt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kann man ihnen auch gar nicht verübeln weil das in der RLM einfach nicht notwendig war weil gegen die Gegner hat normales Fußballspielen einfach gereicht und solange man Erfolg hat und den hat man auch wird man nicht überlegen müssen ob es richtig oder falsch ist weil sich die Frage einfach nicht stellt.

Ich sehe das eher als Versäumnis des Trainers.

Das ist ja das Traurige daran dass man das Ganze so dahin laufen lässt, anstatt sich mal einen Plan B und C anzueignen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tip: Sich etwas weniger auf die mediale Vermarktung (Pluscity PK Events) der Spiele als vielmehr auf die Spiele selbst konzentrieren..... In letzter Zeit kam mir vor als ob wir schon alle AUFGETIEGEN WÄREN ! Kommt wieder runter vom hohen Ross und zeigt es uns am PLATZ ! DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich sehe das eher als Versäumnis des Trainers.

Das ist ja das Traurige daran dass man das Ganze so dahin laufen lässt, anstatt sich mal einen Plan B und C anzueignen.

Das stimmt. Ich persönlich kann halt die taktischen Kompetenzen vom Daxbacher schlecht einschätzen weil es viel Licht und Schatten gibt in den Spielen. Nach der taktischen Meisterleistungen gegen Liefering kamen wieder schlechtere Spiele obwohl man den Großteil von denen eh gewonnen hat aber man wird sehen wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Tip: Sich etwas weniger auf die mediale Vermarktung (Pluscity PK Events) der Spiele als vielmehr auf die Spiele selbst konzentrieren..... In letzter Zeit kam mir vor als ob wir schon alle AUFGETIEGEN WÄREN ! Kommt wieder runter vom hohen Ross und zeigt es uns am PLATZ ! DANKE.

Das gehört aber zur medialen Außendarstellung einfach dazu und an sowas liegt es auch nicht das man gestern nicht gut gespielt hat und es war jetzt einmal der Auftakt und nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vor allem ist das bei Fabiano für einen Legionärsplatz viel zu wenig. Da lass ich dreimal lieber Michorl auf der Position spielen. Aber kollektiv eine ganz schwache Leistung, da darf sich jeder an die eigene Nase fassen. Bezgl. Zuschauer braucht man von der Mannschaft auch kaum suder, aus meiner Sicht hat man auf der Gugl gegen K'berg (1. Runde), Mattersburg und Liefering sowie FAC eine gute Leistung geboten, bei vielen anderen Spielen war ein enormer Leerlauf drinnen.

Und ja: Der Zustand der Gugl rasentechnisch ist ein Skandal, ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gestern hat einfach alle "gepasst"

* komplette ideenlosigkeit vom LASK, der es nicht mal aus der zweiten reiher versucht hat.

* absolut schlechter Schiedsrichter (nach den ganzen zeitschinderein nur 2min nachspielzeit ist komplett lächerlich...dem mädchen war wohl zu kalt)

* feige Prölls die nur auf zerstören aus waren (was ihnen sehr gut gelungen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so eine Nacht darüber geschlafen und ein wenig besser ists geworden. :nein:

zum unkick selber brauch ich nichts mehr sagen haben eigentlich meine vorposter alles gesagt was zu sagen ist.

es war jetzt mal ein spiel wo halt nix gegangen ist aber solche wird Mattersburg auch haben (hoffe ich).

lasst uns noch ein paar spiele abwarten bevor wir von Trainer Wechsel und der gleichen reden.

und kann es sein das sich Fabiano wohler fühlt wenn er offensiver Agieren darf ?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Scheint so als ob die beiden Aufstiegskandidaten das Gleiche Problem haben.

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Mannschaft aufsteigt die die Gegner die sich mit 9 Spielern vor den Strafraum stellen am besten knacken kann.

Wir haben gestern zum Glück irgendwie ein Mittel gefunden, bin mir aber sich, dass das nicht jedesmal so klappt. Bin auf jeden Fall auf die direkten Duelle gespannt die ein wenig mehr Spannungspotenzial haben (obwohl die im Herbst ja auch eher mau waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es war jetzt mal ein spiel wo halt nix gegangen ist aber solche wird Mattersburg auch haben (hoffe ich).

lasst uns noch ein paar spiele abwarten bevor wir von Trainer Wechsel und der gleichen reden.

Ich rede mir da auch einfach die Bayern ein, im ersten Spiel nach der Rückrunde auch gegen Wolfsburg untergegangen und danach alles abgeschossen :-)

Obwohl wir sind ja nicht mal untergegangen gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meines erachtens liegt das problem im mittelfeld. man hat mit hinum und fabiano zwei recht robuste spieler, das passt ganz gut. dovedan und savic sind zwei so verspielte kicker, dass ich mir oftmals echt denke, das kanns nicht sein. sie sind beide sehr bemüht, savic hat ordentlich gespielt, was mich aber nervt, ist, wenn immer durch die mitte gespielt wird.

ad daxbacher: als templ reingekommen ist, war nochmals richtig schwung drinnen. auch wenn daxbacher nur auf technisch versierte kicker steht, dann muss auch er einmal umdenken. vujo braucht da vorne jemanden, der ihn unterstützt. zu hause mit immer nur mit einem stürmer zu spielen, ärgert mich sicherlich nicht als einzigen. es schrieben ja schon einige, dass die heimspiele meist sehr mau sind, was das spielerische element betrifft. ja, das ist so! und darum muss der LASK nun auch einmal aufhören, ständigen zu sudern, weil so wenig leute kommen - unterm strich hat man sich nicht mehr verdient, weil diesen dreckskick man einfach nicht mehr packt. 2 jahre regionalliga und nun 1/2 in der zweiten liga: man ist immer mit gegner konfrontiert, die alle am 16er aufgefädelt stehen. irgendwann sollte hier auch daxbacher mal ein rezept finden, um solche abwehrriegel knacken zu können.

ad dober: das wohl größte prolet im heimischen fußball. in der 90' muss ihm wohl einer abgegangen sein, als er sich vorm stehplatz so richtig aufgegeilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.