Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2015 Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN. Wie gesagt, aus meiner Sicht der Verein aktuell mit dem größten Entwicklungspotenzial in der 2. Liga, sportlich wie wirtschaftlich. UUppsss...sorry da hab ich wohl etwas verschlafen ;-) Gut so, dann fällt der Faktor "Schmähfian" ja schon mal weg. Beim Entwicklungspotential bin ich voll bei dir...sind, eh wie du schon gesagt hast, deutlich unter Wert geschlagen worden, wobei nur die Ergebnisse meist nicht gepasst haben! Leistung durchaus ansprechend... Wird sicher ein heißer Tanz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2015 warum gibt er dann im jänner nu interviews? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/schinkels-zu-st-poelten-chaos-urlaub-wisio-steiner-blumauer/page/101655-33-52-52-.html Ok, zwischen den Rotwein-Akquisitionen dürfte auch noch ein Sportdirektoramt drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2015 Hy LASK Fans, da ich schon jahrelang mitlese in den Forums habe ich mich jetzt doch entschlossen meinen Senf dazuzugeben. Ich glaube an einem 2:0 Sieg am Freitag gegen gute Sankt Pöltner. Tore: 2x Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 in der krone steht, der LASK hätte bereits 40.000 fans auf facebook. wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2015 in der krone steht, der LASK hätte bereits 40.000 fans auf facebook. wo denn? Lesen hilft, sie haben 40.000 Leute erreicht! Das heißt es haben 40.000 Leute gesehen, egal ob sie die LASK Seite geliked haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2015 in der krone steht, der LASK hätte bereits 40.000 fans auf facebook. wo denn? "Es wurden bereits 43.000 User erreicht..." Heißt für mich, dass bei vielen Likes auch Freundesfreunde (die nicht LASK-Fans auf Facebook sind) eine Statusmeldung des LASK sehen. Beispiel: Ein Beitrag mit einem Like erreicht im Schnitt rund 150 Betrachter. Daher sind über 40.000 User relativ schnell erreicht. Von so einer Reichweite träumen OÖ's Fussballvereine nur. Die BlackWings hingegen erreichen diese schon seit fast drei Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 black wings sind im marketing ohnehin top aufgestellt. brauchst du von denen etwas, geht das ratzfatz. mich ärgert noch immer, dass beim LASK die fb-seite praktisch ohne inhalt ist. andauernd archiv-fotos, das bringt eben dann keine klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Februar 2015 Der LASK lud heute zum Pressegespräch: http://www.seit1908.at/rss-test/item/1582-pressegespraech-25-2-2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 http://www.volksblatt.at/sport/aufstiegsgarant_karl_daxbacher_26022015/Da werden sich die paar Daxbacher Kritiker gleich wieder bestärkt fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN. Frenkie ist unser Sportdirektor. Und auch wenn ihn viele belächeln wegen Dancing Stars, die Neuzugänge können sich sehen lassen angesichts unseres knappen Budgets. Einen "echten" Trainer bräuchten wir halt noch. Zum Spiel: Thürauer, Dober und vor allem Sandro sind körperlich noch nicht voll fit. Thürauer hat sich in der Vorbereitung verletzt, Sandro seit Monaten nicht gespielt, Dober auf Zypern auch nur 7 Spiele seit Sommer. Das LASK-Spiel kommt aus meiner Sicht gerade recht, da kann man realistisch eh keine Punkte erwarten. Besser als gegen einen Abstiegskandidaten, gegen den man punkten MUSS. bearbeitet 25. Februar 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2015 http://www.volksblatt.at/sport/aufstiegsgarant_karl_daxbacher_26022015/ Da werden sich die paar Daxbacher Kritiker gleich wieder bestärkt fühlen was meinst du ?! bin zwar kein daxbacher kritiker aber den wink versteh ich nicht ^^ aber wenn man hier ließt dass harrer kränkelt wird der vermutlich nicht von beginn an spielen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 was meinst du ?! bin zwar kein daxbacher kritiker aber den wink versteh ich nicht Naja, vereinzelt wurde ja leise Kritik an Daxbacher geübt. Nicht nur hier. Auch im OON Forum. Ist halt Sudern auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2015 Naja, vereinzelt wurde ja leise Kritik an Daxbacher geübt. Nicht nur hier. Auch im OON Forum. Ist halt Sudern auf hohem Niveau. Aber wodurch sollen sich die Daxbacher Kritiker bestärkt fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2015 HEUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2015 KRONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts